Zum Inhalt der Seite



Animexx-App für Android Animexx, ENS, Handy

Autor:  dasfuu
Einige von euch werden es vielleicht schon mitbekommen haben, dass seit ein paar Tagen eine Animexx App bei Google Play/Google Market zu finden ist.

Die App bietet euch Push Funktionalität für neue ENS und Gästebucheinträge - weitere folgen!
Außerdem könnt ihr über die App eure ENS Ordner einsehen, ENS schreiben und Gästebücher lesen - auch hier folgen bald mehr Funktionen ;)

Kompatibel mit allen Androiden ab 2.2 ist die App unter dem Namen "Animexx" bei Google Play zu finden. Alternativ könnt ihr auch den QR Code auf animexx.meister-fuu.de scannen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei cato - der gerade mehr als genug mit den Animexx-Servern zu tun hat - für die Zusammenarbeit und Hilfe bedanken! Rückmeldung vorläufig einfach als Kommentar posten - und bitte nicht den Helpdesk oder andere Animexx Einrichtung damit nerven ;). Auf Dauer werde ich mir aber noch was anderes einfallen lassen.

Viel Spaß wünsche ich euch dann noch mit der App^^
dasfuu

[Anm. d. Red.: aller Dank gehört hier natürlich  dasfuu selbst. Er hat die App programmiert und ist auch Herausgeber dieser App - wir stellen lediglich die Schnittstelle zur Verfügung :) ]
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Avatar
Datum: 24.10.2015 20:53
Okay... Ich darf grad meinen Beitrag nicht editieren und antworten lässt michmein PC auch nicht, darum sorry für den extra Kommentar o_O

Also:
Das mit den RPG Benachrichtungen habe ich am PC gefunden okay. Aber meine App benachrichtigt mich nach wie vor nicht über neue RPG beiträge.
Und wenn ich auf Android App auf der RPG seite klicke, dann sieht die total anders aus o_O
Ist das nur weil mein Handy älter ist?
(Ich habe die App wo oben ein Schwert erscheint wenn ich über einen RPG Beitrag benachrichtigt werde)
Gibt es denn da mehrere oder sieht es nur so aus wegen altem Handy ect?
*komplett verwirrt jetzt*
INSANITY is the only way for me to remain sane in this crazy world
Datum: 05.12.2015 10:05
Ich habe ein Problem. Habe ein Samsung Galaxy S5. Habe mir die Animexx App gesownloadet, aber als ich die App gestartet habe, zeigt er mir überall auf der App, nur den Hintergrund, sonst nichts, keine Fotos, Foren Beiträge etc. und wenn ich auf den Bereich "Manga" gehe, dann stürtzt die App jedes Mal ab. Kann mir da jemand bitte helfen ?
Datum: 28.02.2018 15:00
Wie kann ich in der Animexx App ein Bild einstellen? Neben allen anderen Namne in der ENS Liste ist ein Bild. Wie kann ich eins auswählen? Finde in den Einstellungen dazu nichts.

Und dann noch ein Verbesserungsvorsdchlag der echt toll wäre:
Biitte fügt in der App die Funktion des hinzufügens von bildern bzw einem Anhang an ENS ein. Packt da bitte irgednwo eine büroklammer hin. Das ist echt mega nervig das ma ens mit anahng nur über den PC verschicken kann und da nichts vom handy wie bzw ein foto o.ä. anhängen kann

wäre echt klasse,

the little me - Lennü~ :D
Datum: 17.08.2019 15:37
hallo! ich hoffe das ich hier noch hilfe bekomme :D ich verzweifel gerade!

Ich habe die App monate lang benutzt. dann alle Benachrichtigungen ausgeschalten und sie nicht mehr genutzt.

jetzt spiele ich wieder aktiv rpg und obwohl ich alle Benachrichtigungen wieder angeschalten habe, sei es über das handy die direkten einstellungen, app einstellungen oder sogar über den app store.. alles ist angeschalten das ich benachrichtigt werden darf. aber es passiert nichts :D weder das kleine schwert noch ein ton!
Datum: 17.08.2019 15:37
hallo! ich hoffe das ich hier noch hilfe bekomme :D ich verzweifel gerade!

Ich habe die App monate lang benutzt. dann alle Benachrichtigungen ausgeschalten und sie nicht mehr genutzt.

jetzt spiele ich wieder aktiv rpg und obwohl ich alle Benachrichtigungen wieder angeschalten habe, sei es über das handy die direkten einstellungen, app einstellungen oder sogar über den app store.. alles ist angeschalten das ich benachrichtigt werden darf. aber es passiert nichts :D weder das kleine schwert noch ein ton!
Avatar
Datum: 18.08.2019 14:44
Wich:
> hallo! ich hoffe das ich hier noch hilfe bekomme :D ich verzweifel gerade!
>
> Ich habe die App monate lang benutzt. dann alle Benachrichtigungen ausgeschalten und sie nicht mehr genutzt.
>
> jetzt spiele ich wieder aktiv rpg und obwohl ich alle Benachrichtigungen wieder angeschalten habe, sei es über das handy die direkten einstellungen, app einstellungen oder sogar über den app store.. alles ist angeschalten das ich benachrichtigt werden darf. aber es passiert nichts :D weder das kleine schwert noch ein ton!

Hallo, anscheinend hat Google den alten Weg der Benachrichtigung für die App abgeschaltet und damit wird keine Push-Nachricht mehr ankommen.
Ein neu programmieren der Benachrichtigungen ist aufwendig und wird so schnell nicht umgesetzt da größere Dinge auf dem Animexx Server und in der App geändert werden müssten.

Kurz: Das Problem liegt nicht an dir sondern bei der APP bzw. Animexx.de selbst.
Avatar
Datum: 21.10.2019 14:36
Ich zahle tofu für die rpgs,.
Kann aber in der App
weder avatare bearbeiten, also löschen, neue aussuchen.
Noch wird Zeit und Ort angezeigt, ich bekomme keinerlei Benachrichtigung.
Und Posts überarbeiten geht auch nur im Browser .
Also wozu So eine derart schlechte App?
Mit der rpg App konnte man wenigstens etwas mehr anfangen.
Aber mir der Animexx App fühle mich mich nur verarscht.
Was das kleine Monster gerade liest
http://www.animexx.de/fanfiction/361383/
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7




Zum Weblog