Zum Inhalt der Seite



Kleb' doch mal 'n Karton über's Kabel, Animexx, Chisaii

Autor:  Kickaha

damit niemand drüber stolpert.

In der Annahme, dass es selbstverständlich sei, hatte der Orga allerdings unterlassen, diesen Halbsatz dem beauftragten Helfer mitzuteilen.

Und so führte der Helfer seinen Auftrag wortgemäß aus und wir konnten auf der letzten Chisaii folgendes Kunstwerk bestaunen:

Spoiler
[1] [2]
/ 2


Datum: 20.02.2012 21:57
kreativ XDDD
Avatar
Datum: 20.02.2012 22:39
Da ist doch alles in Ordnung.

Unter dem Karton sitzt doch ein kaninchen - und damit das artgerecht im Dunkeln das Kabel annagen kann wurde liebevoll die Kiste darübergestellt :D

(Sobald das Kaninchen fertig ist, hat man ein W-Lan Kabel und kann den karton wieder entfernen und das kabel ist nicht mehr im Weg...)
Ein Zuhause für eure Geschichten:
11 Jahre Chaoskeks-Kurzgeschichtenforum
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Avatar
Datum: 20.02.2012 23:25
ein wenig missverständlich ausgedrückt XD
und was kleben wir jetzt über den karton? :D
I'm a little Devil... A Sinner, no Matter how harmless I look
Avatar
Datum: 20.02.2012 23:38
Kadaj-chan:
> ein wenig missverständlich ausgedrückt XD
> und was kleben wir jetzt über den karton? :D

Ein Kabel?

Ein Zuhause für eure Geschichten:
11 Jahre Chaoskeks-Kurzgeschichtenforum
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Avatar
Datum: 20.02.2012 23:50
Hey...er hat getan was er tun sollte XD
Lust auf was Leckers und was zum Spielen?
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/46181/
Avatar
Datum: 21.02.2012 00:05
Tentakel:
> Kadaj-chan:
> > ein wenig missverständlich ausgedrückt XD
> > und was kleben wir jetzt über den karton? :D
>
> Ein Kabel?
>

dass isses! :D
auf so ein perfektes argument hab ich gewartet :D

Sherry:
> Hey...er hat getan was er tun sollte XD

stimmt auch wieder XD
I'm a little Devil... A Sinner, no Matter how harmless I look
Avatar
Datum: 21.02.2012 00:07
Echt genial!
Schöne Umsetzung :)
Liebe Grüße abgemeldet

>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#
Avatar
Datum: 21.02.2012 00:23
wie geilll
Wenn Freunde nicht mehr sind,
Was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben
Vergiss ihre Namen
Lieber Hass als gespielte Liebe
Avatar
Datum: 21.02.2012 02:43
Ich brech zusammen! Das ist so geil!
Avatar
Datum: 21.02.2012 08:56
Passiert :]
"Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorüberziehen." (Captain Jack Sparrow)
"Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, gerade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt."(G.C.Lichtenberg)
Avatar
Datum: 21.02.2012 11:54
muss... tröte... klicken.... !

habe herzhaft gelacht.
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover
Avatar
Datum: 21.02.2012 20:17
oha!
ja ja.
Wenn man nicht alles, wirklich alles, selbermacht!

Das ist wie damals bei der Bundeswehr:
Zitat: Ab einer Wassertiefe von 1m hat der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen!

Jedem "normalen" wäre klar gewesen das eine Kabelbrücke durch den Karton entstehen sollte aber nein: ... da sieht man das Ergebnis!

LOL
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)
Avatar
Datum: 22.02.2012 09:54
meine nii-chan hat den witz daran erst nicht verstanden ö_ö
ich habs ihr dann erklärt und dann erst hat sie die tür bemerkt XD
I'm a little Devil... A Sinner, no Matter how harmless I look
Avatar
Datum: 06.03.2012 16:27
Lasst euch dat von nem Elektroniker gesagt werden - Dat is nich nach DIN VDE verlegt xDDD GEIL xDDDDDDD (Leute - dat is ein Scherz...)
Avatar
Datum: 27.03.2012 12:13
Galrhu:
> Lasst euch dat von nem Elektroniker gesagt werden - Dat is nich nach DIN VDE verlegt xDDD GEIL xDDDDDDD (Leute - dat is ein Scherz...)

Doch doch DIN VDE 0815, Abschnitt: Mac Gyver.

War das nicht Teil eurer Ausbildung? War schon seltsam, als wir irgendwann Nadel, Faden, Kaugummi und Schweizer Messer bekommen haben.

(Spielt mal mit xD)
<<Wichtige Events & Zirkel>>
Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=64
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/OnNi/beschreibung/
ToN (Freiburger Visual Kei Treff)
Avatar
Datum: 12.12.2013 17:48
oh gott den find ich ja geil xDD
Facebookseite 〜( ̄▽ ̄〜)(〜 ̄▽ ̄)〜
★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜★。、:*:。.:*:・'゜☆。.:*:・'゜
Avatar
Datum: 12.12.2013 18:41
Nach all der zeit immer noch zum totlachen. Göttlich~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/75370/
~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~
http://www.facebook.com/pages/Riedel/253966084672114
~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~
http://www.kakao-karten.de/benutzer/587/galerie
Datum: 13.12.2013 15:08
Im Ernst. Ich hätte es wohl genauso gemacht.

Aber ich hätte wohl gleich bei dieser merkwürdigen Aufforderung nachgefragt, was damit gemeint ist (denn bei mir: Karton = Karton, Pappe = Pappe) und dann wär's nicht soweit gekommen XD

Und bevor jetzt einer sagt "Kannste dir doch denken, was gemeint war." Ähm ja, aber mancher hat vielleicht wie ich schon die Erfahrung mit Chefs gemacht, deren Beweggründe für irgendwelche Aktionen man nicht verstehen konnte (weil unlogisch) und die auch keine Nachfragen dulden - da gewöhnt man sich u.U. an, einfach alles wörtlich ohne Nachfrage umzusetzen.

Lustig ist es trotzdem :)
Avatar
Datum: 13.12.2013 15:32
Made my day! x'DDD
Avatar
Datum: 13.12.2013 17:37
Also das nenne ich mal praktisch. Sollte ich mir für meine Kabel auch mal überlegen xD
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog