Zum Inhalt der Seite



Kleb' doch mal 'n Karton über's Kabel, Animexx, Chisaii

Autor:  Kickaha

damit niemand drüber stolpert.

In der Annahme, dass es selbstverständlich sei, hatte der Orga allerdings unterlassen, diesen Halbsatz dem beauftragten Helfer mitzuteilen.

Und so führte der Helfer seinen Auftrag wortgemäß aus und wir konnten auf der letzten Chisaii folgendes Kunstwerk bestaunen:

Spoiler
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 20.02.2012 15:57
Gefällt mir +1 xD
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪

Avatar
Datum: 20.02.2012 15:57
*lachend vom Stuhl fall*
Tja, man darf eben nicht alles zu wörtlich nehmen.
Avatar
Datum: 20.02.2012 15:58
das nenne ich wörtliche umsetzung XD
one heart, one destiny
Avatar
Datum: 20.02.2012 15:58
Uhm.............UHMMM........ Ô__________o;;;
Avatar
Datum: 20.02.2012 15:58
:-)) So stolpert auch keiner drüber. Oder wenn, dann richtig :)
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 20.02.2012 15:59
xDDD

Das ist echt gut.
Das hätte ich gern gesehen
Ich krieg mich nimmer ein x3
Kenzen naru tamashii wa.
            Kenzen naru seishin to.
                  Kenzen naru nikutai ni yadoru.

Avatar
Datum: 20.02.2012 15:59
Galileo:
> :-)) So stolpert auch keiner drüber. Oder wenn, dann richtig :)

Aber dann stolpert er immerhin nicht übers Kabel!
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Avatar
Datum: 20.02.2012 16:05
krass XD
aber so sollte mans wenigstens sehen und drüber stolpern sollte auch keiner XDDD
Habt ihr Lust, mal an einem Pokémon-Game teilzunehmen, dass nicht automatisch ist? Dann kommt zur FeuerInsel und trainiert und fangt eure eigenen Pokémon im Chat!
Leveln bitte! ^^
Avatar
Datum: 20.02.2012 16:17
... -.- Ich will gar nicht wissen, wer das war... Da muss jemand sehr ernsthaft seinen Auftrag ausgeführt haben xDD

Aber hey :D man kann definitiv drüber lachen ohne sich zu schämen, weils schadenfreude ist +lol+
why's 6 afraid of 7?
cuz 7 8 9!
Avatar
Datum: 20.02.2012 16:21
ICh muss sagen das nene ich jemandem mit disziplin es wird das gemacht was chef sagt XD
echt gut :D
Avatar
Datum: 20.02.2012 16:38
Genial xD
So siehts jeder und hebt die Füße an ;)
Unsere Rassen, vereint durch eine lange, in Vergessenheit geratene Geschichte und eine Zukunft, der wir gemeinsam entgegentreten. Ich bin Optimus Prime und ich sende diese Botschaft damit unsere Vergangenheit immer in Erinnerung bleibt. Denn in diesen Erinnerungen leben wir weiter.
Avatar
Datum: 20.02.2012 16:40
me gusta :)
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!
Avatar
Datum: 20.02.2012 16:55
Zumindest ist das Kabel vor unaufmerksamen Füßen sicher ;)
Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden.
Gründe werden genügend geliefert.
Avatar
Datum: 20.02.2012 17:55
Ist es seltsam, dass ich mir sowas ähnliches vorgestellt hab, noch bevor ich zum Foto runtergescrollt hab? ^^
Avatar
Datum: 20.02.2012 18:07
HAHAHAHA~ ja das hatte ich glaube ich mit jemanden entdeckt von den orgas. ich hab mich da schon richtig tot gelacht. ^^ weil letztes mal war das meine aufgabe und darum wusste ich ja, was eigentlich erwartet wurde. aber das war ZU GEIL! schön, dass jemand das foto gemacht hat. ^^
~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/75370/
.....................................................................
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=75370
~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~
Avatar
Datum: 20.02.2012 18:09
hahahhahaaaa
*lach*
Oh mein gott....ich hätte ja jetzt mit vielem Gerechnet aber damit.....
Nein wie genial.
Aber ehrlich wer jetzt noch drüber stolpert braucht ne Brille
Monday i feel like PONYS.
Piss Off Not Yet Saturday

Ich kann mit Kritik umgehen....solange sie so geschrieben ist, das ich über mich selbst lachen muss
Avatar
Datum: 20.02.2012 18:53
das is cool

Jeremy2011
Avatar
Datum: 20.02.2012 19:02
Wer das wohl war? XDD
Aber das ist geil XDDDD
Avatar
Datum: 20.02.2012 19:39
*lach*
Naja da kann sich niemand beschweren, dass man nicht ernst genommen wird mit dem was man sagt XDDD
Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden
ich werde sterben ohne gefragt zu werden,
also lasst mich so leben, wie ich will!
Avatar
Datum: 20.02.2012 19:46
Oh nein xD
kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii
Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3

Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann

Datum: 20.02.2012 20:05
Das ganze ist auf meinen Mist gewachsen xD

Entschuldigt dafür xDDD

Allerdings wollte ich den Karton kleinschneiden und die Pappe drüber kleben, bekam aber noch einen Zusatz:

"Nimm nen Karton vom Weissbrot, den kann man darüber stellen." xD

Hab selbst doof geguckt - bin glaub ich dreimal nur hingegangen um zu gucken ob dass nciht einer entfernt aht, dem es ebenso sinnlos vorkam xD
Aber SO wie ichs gemacht habe schien mir bei der Anweisung richtig xD


Schönes Foto ;D
Datum: 20.02.2012 20:13
Was um alles in der Welt war denn eigentlich erwartet? *bin doof*
Avatar
Datum: 20.02.2012 20:41
Karton -> Synonym für: Pappe :3
Wirklich gute Umsetzung ^^ô
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/280870/[URL]
->Mein Blog über Filme,Yaoi und Wissenwertes.
Avatar
Datum: 20.02.2012 20:57
ich lach immer noch xDD
und mein Vater findet es ebenfalls geil xDD
Avatar
Datum: 20.02.2012 21:15
*facepalm*
Episch. x,DDDD
Avatar
Datum: 20.02.2012 21:35
"We're following orders. We were told to comb the desert, so we're combing it."
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Avatar
Datum: 20.02.2012 21:55
also das kabel wird sicher keiner übersehen XD
Avatar
Datum: 20.02.2012 21:57
Das nenne ich mal einen Auftrag wörtlich zu nehmen.
XD
Durst?

Wenn man zu Gott spricht nennt man das beten, wenn Gott mit dir spricht nennt man das paranoide Shizophrenie...

http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_280282/0/#12957462317664
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog