Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Auf den mobilen Seiten m.animexx.de und mobil.animexx.de kann man sich nun auch in die eigenen Sonderaccounts einloggen, bei denen das passwortlose Login aktiviert ist.
[FEATURE] Die Streaming-Version der Hörbücher kann nun auch auf dem iPad und anderen Geräten angehört werden, die zwar HTML5, nicht aber Flash unterstützen. Die Hörbücher wurden außerdem auf der Animexx-Startseite eingebunden.
[BUGFIX] Hörbuch-Kapitel ließen sich nicht löschen, und manchmal konnte man keine Hörbuch-Covers hochladen. Und wenn auf der rechten Seitenleiste der Hörbuch-Startseite mehrere Kriterien auf einmal ausgewählt wurden, wurde gar nichts mehr angezeigt.
[BUGFIX] Beim Event-Programmplaner konnten die Daten des Kalenders nicht geladen werden, wenn man nicht eingeloggt war.
[BUGFIX] Videos, die im Steckbrief eingebunden wurden, konnte man nicht mehr auf der Video-Seite vorschlagen.


Zum Weblog