Zum Inhalt der Seite



Neues zu den Oekaki Animexx, Oekaki, Tofu, Wettbewerbe

Autor:  cato
Der Oekaki-Bereich wurde um eine Reihe neuer Funktionen erweitert:

Zum einen ist es nun wie angekündigt möglich, ein Oekaki direkt in die Fanart-Galerie zu übernehmen, ohne es erst neu hochladen zu müssen. Das so angelegte Fanart muss dann aber normal freigeschaltet werden.

Dann wurde die Wettbewerbs-Seite um Oekaki-Wettbewerbe erweitert. Das wurde so gestaltet, dass es vom Wettbewerb aus recht leicht möglich ist, ein neues Oekaki zu zeichnen und auch sofort einzureichen.

Dann gibt es nun, hier aber als Tofu-Funktion, die Möglichkeit, anderen Mitgliedern ein Oekaki in Form eines Gästebucheintrags zu widmen. Alle Besitzer des Fanart-Pakets können Oekakis allen anderen Mitgliedern widmen; und alle Besitzer des Gästebuch-Pakets können von allen Mitgliedern solche Widmungen erhalten. (Wer solche Gästebuch-Widmungen gar nicht erhalten will, kann das im Administrations-Kästchen im Gästebuch unterbinden.)


Gestern wurde das Oekaki-Applet außerdem noch so umgeschrieben, dass es auch mit Java 5 kompatibel ist (zuvor nur Java 6 und 7). Bei wem es zuvor nicht funktioniert hat, kann es also bei Interesse jetzt nocheinmal probieren.
Avatar
Datum: 10.01.2012 16:25
Kleine Anmerkung zum Empfehlbutton: Hab letztens ein Oekaki empfohlen und es hieß, dass ich ein Hörbuch empfohlen habe.
Soll denk ich mal nicht so sein ^^
Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden.
Gründe werden genügend geliefert.
Avatar
Datum: 10.01.2012 16:30
Anderswelten:
> Kleine Anmerkung zum Empfehlbutton: Hab letztens ein Oekaki empfohlen und es hieß, dass ich ein Hörbuch empfohlen habe.
> Soll denk ich mal nicht so sein ^^

Ist korrigiert ^^.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 10.01.2012 18:58
Interessante Funktion,

Gibbet das auch mit Raster oder Pixel comparsion aus Bitmaps?

Bitmap importieren -< Oekaki draus machen
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.
Avatar
Datum: 11.01.2012 07:39
Habs gerade an mir selbst ausprobiert, finde ich eine super Funktion <3
Mir ist jedoch aufgefallen, dass man das Oekaki im Gästebuch-Log bei Gästebuch-Tofu nicht sehen kann, wenn man oben auf den "Neuer GB-Eintrag-Button" klickt, sondern nur den Text. =O
Avatar
Datum: 11.01.2012 21:08
Schön wäre es dann jetzt auch, wenn man zeichnen könnte. x)
Aber egal, ich denke diejenigen, die mich lieb haben, behalten auch meine Kritzeleien. Ist aber eine sehr süße Idee. :D
Avatar
Datum: 13.01.2012 01:35
Egal ob Kritzeleien oder nicht. Süß ist das allemale. Geile Sache das man die auch sofort übernehmen kann. ;)


Zum Weblog