Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUGFIX] Im "Cosplay-Kommentare"-Kästchen der Persönlichen Startseite wurden keine Kommentare direkt für J-Fashion-Outfits angezeigt.
[BUGFIX] Es wurde eine neue Lightbox eingespielt, da die alte nur bei wenigen Browsern funktionierte (das Popupfenster, das sich öffnet, wenn man verkleinerte Private Bilder im Weblog oder RPG-Beschreibungen einbindet).
[ÄNDERUNG] Bei den RPGs auf m.animexx.de zeigt der Zurück-Button oben im Seitenkopf nun immer auf die RPG-Übersicht, wenn man sich gerade in einem RPG befindet. Zuvor musste man entfweder mehrfach auf zurück klicken, oder den Umweg über die Startseite nehmen, um zur RPG-Übersicht zurückzugelangen.
[ÄNDERUNG] Die Berechnung der "Viele Fans mögen auch..."-Spalte der Themenseite wurde etwas überarbeitet und sollte repräsentativere Ergebnisse zeigen.
Avatar
Datum: 29.12.2011 15:50
Bei den RPGs auf m.animexx.de zeigt der Zurück-Button oben im Seitenkopf nun immer auf die RPG-Übersicht, wenn man sich gerade in einem RPG befindet. Zuvor musste man entfweder mehrfach auf zurück klicken, oder den Umweg über die Startseite nehmen, um zur RPG-Übersicht zurückzugelangen.


Juhu, mein Vorschlag wurde umgesetzt.. *___*
Funktioniert auch wirklich toll! :D
Avatar
Datum: 31.12.2011 00:57
wo ist der ausloggen button hin O_O
♥ bYe ♥ bYe ♥


Zum Weblog