Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUGFIX] Von innerhalb des Adult-Forums aus ließen sich keine neuen Threads anlegen.
[BUGFIX] Die Sortierung der Gastronomieliste funktionierte nicht.
[BUGFIX] Mit aktiviertem Beschleunigten Seitenwechsel funktionierte bei manchen Browsern (u.a. Chrome und Safari) das Löschen/Wiederherstellen von ENS über die Icons in der Ordnerübersicht nicht.
[ÄNDERUNG] Bei vertofuzierten kann nun nur noch derjenige Zirkel-Admin den Zirkel löschen, der ihn auch vertofuziert hat.
[FEATURE] Das Empfehlen von Cosplay-Kostümen und J-Fashion-Outfits auf Facebook und Google+ wurde verbessert.
[FEATURE] Auf der Smartphone-Seite m.animexx.de gibt es nun auch den Hörbuch/-spiel-Bereich (der aber noch im Beta-Betrieb ist).
[STATISTIK] Das Aktiven-Weblog hier hat nun 2000 Abonnenten. :)
Avatar
Datum: 19.12.2011 13:20
> [STATISTIK] Das Aktiven-Weblog hier hat nun 2000 Abonnenten. :)
>
Ist zwar immernoch eine sehr klägliche Zahl gesehen zu der Anzahl an Mitgliedern, aber durch Empfehlungen wird ja Vieles von hier weitergereicht.
Wenn mir jemand Steine in den Weg legt,
weil er will dass ich stolpere,
muss er damit rechnen,
dass ich sie aufhebe
und ihm an den Kopf werfe.
Avatar
Datum: 19.12.2011 13:48
> [STATISTIK] Das Aktiven-Weblog hier hat nun 2000 Abonnenten. :)

Wieso featured ihr ihn eigentlich nicht auf der Webloguebersichtsseite?

Datum: 19.12.2011 16:34
Berechtigte Frage von Puria!

Das wäre durchaus ein Feature wert! :)
Avatar
Datum: 19.12.2011 16:36
@ Fireangels @Puria:
Naja, es ist ja im Menü unter Verein direkt verlinkt, und in den Animexx-News rechts...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 19.12.2011 16:42
cato:
> @ Fireangels @Puria:
> Naja, es ist ja im Menü unter Verein direkt verlinkt, und in den Animexx-News rechts...

Guter Einwand, jedoch, wenn ich von mir ausgehe, habe ich soeben das erste Mal in meinem Mexxleben auf die News geklickt, so wie ich die Vereinsseite maximal 1-2 mal jährlich aufsuche.
Meiner Ansicht nach sollte der Aktiven-Weblog wirklich auf die Weblogübersichtsseite, denn diese Infos sind es ja nun wert, dass man sie den Usern noch etwas direkter unter die Nase hält. :)
Avatar
Datum: 19.12.2011 18:24
>[STATISTIK] Das Aktiven-Weblog hier hat nun 2000 Abonnenten. :)

Gratuliere^^
Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty.
400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück!
Avatar
Datum: 19.12.2011 18:27
> [FEATURE] Auf der Smartphone-Seite m.animexx.de gibt es nun auch den Hörbuch/-spiel-Bereich (der aber noch im Beta-Betrieb ist).

Und jetzt noch die persönliche Startseite und ich bin glücklich :>

> [STATISTIK] Das Aktiven-Weblog hier hat nun 2000 Abonnenten. :)

Congratz~ <3
Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden.
Gründe werden genügend geliefert.


Zum Weblog