Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
Ein paar der Änderungen sind jetzt schon über eine Woche alt, der Vollständigkeit halber führe ich sie aber trotzdem hier mit auf...

[FEATURE] Auf der Persönlichen Startseite gibt es nun ein Kästchen "Fanvideos", in dem immer die neu hinzugefügtem Videos der Fanvideo-Sektion zu sehen sind. Es ist bei "Kästchen hinzufügen" => "Animexx-Kästchen".
[FEATURE] Videos kann man beim Vorschlagen nun auch einer Serie zuordnen und Schlagwörter vorschlagen.
[FEATURE] Bei der Liste der RPGs auf der mobilen Seite m.animexx.de wird nun auch angezeigt, wer das letzte Posting schrieb und wann.
[BUGFIX] Man konnte sich bei Schlagwörtern mit bestimmten Sonderzeichen (z.B. L'Arc~en~Ciel) nicht die Liste der Weblog-Beiträge ansehen.
[BUGFIX] Man konnte Weblog-Postings nicht für Kommentare sperren bzw. wieder freigeben.
[BUGFIX] Wenn sich die Selbstbeschreibung eines Kontakts änderte, stimmte der Link in der Persönlichen Startseite nicht (die richtige Seite war nicht vorausgewählt).
[BUGFIX] Im Adult-Forum ließen sich keine neuen Threads anlegen.


Zum Weblog