Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Das Kategoriensystem bei den Videos wurde verfeinert. Außerdem gibt es nun eine Mitgliederübersicht.
[FEATURE] Bei der Fanfic-Suche kann man nun auch angeben, wie viele Wörter die Fanfic mindestens oder höchstens besitzen soll.
[FEATURE] Man kann bei vertofuzierten Zirkeln die Unterforen nun verschieben, indem man im Feld "Unterforum von:" das darüberliegende Forum angibt.
[FEATURE] Die Tutorial-Seite hat nun auch einen Modus, in dem ausschließlich Zeichen- bzw. Cosplay-bezogene Tutorials angezeigt werden. Diese Unterseiten werden nun auch von der Fanart- bzw. Cosplay-Startseite aus verlinkt.
[USABILITY] Beim Navigieren mit der Tabulator-Taste wird bei Textfeldern nun der "Format."-Link übersprungen. Dadurch kommt man z.B. beim Schreiben von Fanwork-Kommentaren mit einem Tab-Druck zum Absenden-Button. Auch beim Forum und den Weblog-Kommentar führt ein Tabulator-Druck vom Textfeld nun sofort zum Absenden-Button (ähnlich wie es bei den ENS und den RPG-Postings bereits war).
Avatar
Datum: 29.11.2011 11:11
Oh mein Gott!

>[FEATURE] Bei der Fanfic-Suche kann man nun auch angeben, wie viele Wörter die Fanfic mindestens oder höchstens besitzen soll.

Daaaaaanke! Genau das hat gefehlt! :)
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞
Avatar
Datum: 29.11.2011 11:13
>[USABILITY] Beim Navigieren mit der Tabulator-Taste wird bei Textfeldern nun der "Format."-Link übersprungen. Dadurch kommt man z.B. beim Schreiben von Fanwork-Kommentaren mit einem Tab-Druck zum Absenden-Button. Auch beim Forum und den Weblog-Kommentar führt ein Tabulator-Druck vom Textfeld nun sofort zum Absenden-Button (ähnlich wie es bei den ENS und den RPG-Postings bereits war).

suuupi <333
♥~♥~♥
Pokis klicken ^~^
~♥~♥~
Avatar
Datum: 29.11.2011 14:10
> [FEATURE] Das Kategoriensystem bei den Videos wurde verfeinert. Außerdem gibt es nun eine Mitgliederübersicht.

Dankeschön :)
Avatar
Datum: 29.11.2011 19:44
> [FEATURE] Bei der Fanfic-Suche kann man nun auch angeben, wie viele Wörter die Fanfic mindestens oder höchstens besitzen soll.

Animexx: Wir erfüllen alle Ihre Wünsche! *_______*
Und das noch VOR Weihnachten! =D
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )
Avatar
Datum: 30.11.2011 18:42
> [FEATURE] Bei der Fanfic-Suche kann man nun auch angeben, wie viele Wörter die Fanfic mindestens oder höchstens besitzen soll.


das ist WUNDERBAR! darauf warte ich schon sehr lange!
DANKESCHÖN!!
^*^ ^°^ °*° ^°^ ^*^
If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something.
Avatar
Datum: 01.12.2011 01:42
[FEATURE] Bei der Fanfic-Suche kann man nun auch angeben, wie viele Wörter die Fanfic mindestens oder höchstens besitzen soll.

Eine Option die ich zwar nicht regelmäßig benutze, die mir aber dennoch immer etwas gefehlt hat.
Schön das ihr sie hinzugefügt habt, danke dafür ^^

Auch ein Dankeschön für die aneren Upates.
Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis)

For the time you're laughing, there's nothing wrong in the world. (Colin Mochrie)
Datum: 02.12.2011 00:58
*_______*
ich glaube auf animexx weinachtet es gerade sehr :3
Avatar
Datum: 02.12.2011 01:59
[FEATURE] Bei der Fanfic-Suche kann man nun auch angeben, wie viele Wörter die Fanfic mindestens oder höchstens besitzen soll.


Yeah! Das ist mal sehr praktisch gedacht! Diese Erneuerung macht mir das Suchen um einiges einfacher!
Danke schon ^_____^
ICH BIN DAS SCHRECKEN, DASS DIE NACHT DURCHFLATTERT!
ICH BIN DIE FLIEGE IN DEINER SUPPE!
ICH BIN DER ... ÄH ... DER ... ach scheiße! Text vergessen!
Avatar
Datum: 10.12.2011 16:20
Toll *_____*
http://de.animecouples.wikia.com/index.php?title=Anime_Couples_Wiki

SIEHT DOCH MAL IN UNSEREM ANIME UND MANGA WIKI VORBEI!!!
Wäre toll *v*
Avatar
Datum: 10.12.2011 16:57
super klasse, vorallem das Min. Wörter Feat. ^.^
Datum: 17.12.2011 21:21
Supa Erweiterung das haben sich gaule ich schon viele gewünscht^^


Zum Weblog