Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Bei den RPG-Charakter-Beschreibungen sind nun alle Textformatierungen möglich, die es auch bei der normalen Selbstbeschreibung im Steckbrief gibt.
[FEATURE] Bei der Cosplay/Outfit-Suche kann man nun auch nach einem Namensbestandteil suchen.
[FEATURE] Es gibt nun ein Kästchen der Persönlichen Startseite, das immer die aktuellen YUAL-Fanfics anzeigt.
[FEATURE] Bei den Steckbrief-Kontaktmöglichkeiten steht nun auch tumblr zur Auswahl.
[ÄNDERUNG] Im Fanfic-Abo-Kästchen der Persönlichen Startseite steht nun neben dem Namen der Fanfic und des neuen Kapitels auch der Name des Autors.
Avatar
Datum: 24.11.2011 16:10
> [FEATURE] Bei der Cosplay/Outfit-Suche kann man nun auch nach einem Namensbestandteil suchen.

Dafür gibts ganz ganz viele Herzen zugeworfen.
*______*
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Datum: 24.11.2011 16:46
> [FEATURE] Bei der Cosplay/Outfit-Suche kann man nun auch nach einem Namensbestandteil suchen.

Danke! DANKE!!! *____*
‘Cause we are all a bunch of animals
That never paid attention in school
So tell me all about your problems
I was killing before killing was cool
♪♫~
Datum: 24.11.2011 16:56
>[FEATURE] Bei den Steckbrief-Kontaktmöglichkeiten steht nun auch tumblr zur Auswahl.

yaaaaaaaaaaaaaaaaay :D
Avatar
Datum: 24.11.2011 19:17
> [FEATURE] Es gibt nun ein Kästchen der Persönlichen Startseite, das immer die aktuellen YUAL-Fanfics anzeigt.

Yay! Vielen, vielen Dank, ihr seid toll! ^_^ <3
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )
Avatar
Datum: 24.11.2011 21:58
> [FEATURE] Es gibt nun ein Kästchen der Persönlichen Startseite, das immer die aktuellen YUAL-Fanfics anzeigt.

Whee, danke <3
"You are completely impossible!"
"Not impossible... just a bit unlikely."
Avatar
Datum: 25.11.2011 01:32
[FEATURE] Bei der Cosplay/Outfit-Suche kann man nun auch nach einem Namensbestandteil suchen.
Super! Endlich! Bei einigen Kostümen, die man nämlich keiner Serie zuordnen kann ist es so viel leichter diese nach einer Con wiederzufinden. Vielen Dank dafür <3
Avatar
Datum: 25.11.2011 04:34
Tolle neue Möglichkeiten. *_*
*thumbs up*
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 25.11.2011 09:07
[FEATURE] Bei der Cosplay/Outfit-Suche kann man nun auch nach einem Namensbestandteil suchen

Nochmals vielen lieben Dank für die super schnelle Umsetzung meines Vorschlags! :)
~ * ~ "Someone's not being honest with his feelings!" - "Yeah, YOU!" ~ * ~
Avatar
Datum: 25.11.2011 12:23
>[FEATURE] Es gibt nun ein Kästchen der Persönlichen Startseite, das immer die aktuellen YUAL-Fanfics anzeigt.

this. awesome. alle aktivieren!!!!!
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover


Zum Weblog