Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[ÄNDERUNG] Das nachträgliche Löschen von eigenen Postings bei vertofuzierten RPGs folgt bei normalen Spielern nun der selben Regelung wie das nachträgliche bearbeiten: Wenn ein Admin einstellt, dass das nachträgliche Bearbeiten gar nicht mehr möglich sein soll, geht auch das löschen nicht. Genauso bei "immer" und "bis zu 3 Tage nach dem Posting". (Vorher war das Löschen unabhängig von den Einstellungen zum Bearbeiten bis zu drei Tage nach dem Posting möglich.)
[FEATURE] Es gibt die Empfehlungs-/Verlinkungs-Leiste nun auch bei Webshop-Artikeln.
[FEATURE] Es gibt bei den Wettbewerben nun auch eine Reklamations-Funktion.
[FEATURE] Die Fanfic-Seitenansicht nutzt nun die Silbentrennung, die in einigen neuen Browsern eingebaut ist (z.B. Firefox 8). Auf Wunsch kann man die Silbentrennung in den Anzeigeoptionen wieder deaktivieren.
[BUGFIX] Wenn ein Nutzer drei oder mehr Fanarts/Fotos/etc. empfahl, funktionierte beim Kontakte-Kästchen der Bekannten die Tooltip-Vorschau für die Bilder nicht.
[BUGFIX] Bei Tutorials, die im Doujinshi-Bereich hochgeladen wurden, konnte die genaue Art des Tutorials nicht ausgewählt werden.
Avatar
Datum: 07.11.2011 16:43
>[FEATURE] Es gibt bei den Wettbewerben nun auch eine Reklamations-Funktion.

>[FEATURE] Die Fanfic-Seitenansicht nutzt nun die Silbentrennung, die in einigen neuen Browsern eingebaut ist (z.B. Firefox 8). Auf Wunsch kann man die Silbentrennung in den Anzeigeoptionen wieder deaktivieren.

Dankeschön *_*
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)
Avatar
Datum: 08.11.2011 12:10
F:
> Uiiii endlich! Dann muss ich nicht mehr mit den schrecklichen Flüchtigkeitsfehlern von vor 10 Seiten leben. xD Danke schön!

Das ging aber bei vertofuzierten RPGs vorher schon - geändert hat sich ja nur die Handhabe vom Löschen von Postings.

> Achso, sollte es nicht "Spieler" im Adminbereich heißen und nicht "Dürfen Spiele ihre Posts nachträglich bearbeiten / löschen?" ? ^^°

Ist korrigiert.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.


Zum Weblog