Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUGFIX] Wenn die TOFU-Funktionen eines vertofuzierten RPGs oder Zirkels ablaufen, dauert es meist noch ein paar Stunden, bis die Funktionen tatsächlich deaktiviert werden. In diesem Zeitraum wurden bisher bei der "TOFU-Restzeit"-Angabe fehlerhafte Daten angegeben. Dies wurde nun korrigiert.
[BUGFIX] In der Liste der Fotos eines Kostüms wurde noch nicht zwischen "Fotograf" und "Hochgeladen von" unterschieden.
[BUGFIX] Wenn der PDF-Export eines Doujinshis fehlschlug, konnte der Export manchmal nicht mehr neu gestartet werden (betroffen waren insg. 12 Doujinshis)
[BUGFIX] Die Anzeige "Neue Steckbriefe" auf der Mitglieder-Suchen-Seite funktionierte eine ganze Weile lang nicht.
[FEATURE] Es gibt bei den Sichtbarkeitseinstellungen des Steckbriefs nun die Möglichkeit, den Steckbrief auch von Suchmaschinen auffindbar zu machen. Dies ist er dann, wenn der Steckbrief für "Alle" offen ist, _und_ dann das daneben erscheinende Feld "Auch Suchmaschinen" ausgewählt wird. Standardmäßig wird der Steckbrief auch dann nicht von Suchmaschinen erfasst, wenn er für "Alle" freigeschaltet ist.
Avatar
Datum: 25.10.2011 09:58
>[FEATURE] Es gibt bei den Sichtbarkeitseinstellungen des Steckbriefs nun die Möglichkeit, den Steckbrief auch von Suchmaschinen auffindbar zu machen. Dies ist der dann, wenn der Steckbrief für "Alle" offen ist, _und_ dann das daneben erscheinende Feld "Auch Suchmaschinen" ausgewählt wird. Standardmäßig wird der Steckbrief auch dann nicht von Suchmaschinen erfasst, wenn er für "Alle" freigeschaltet ist.



OMG O-o
naja so kann man auch per Google gefunden werden XD
Avatar
Datum: 25.10.2011 11:11
>Standardmäßig wird der Steckbrief auch dann nicht von Suchmaschinen erfasst, wenn er für "Alle" freigeschaltet ist.

das finde ich sehr beruhigend ^_^ (Mich sollte an und für sich eh niemand so ohne weiteres finden können, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und so^^)
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover
Avatar
Datum: 25.10.2011 13:37
>[BUGFIX] Die Anzeige "Neue Steckbriefe" auf der Mitglieder-Suchen-Seite funktionierte eine ganze Weile lang nicht.
Und wir dachten schon, es tritt keiner mehr Animexx bei. x'D
Avatar
Datum: 25.10.2011 14:01
himitsu:
> Wobei sich das doch vermutlich nur auf "liebe" Bots bezieht, welche sich auch als Bot zu erkennen geben?

Ja, aber zumindest die großen tun das soweit ich weiß auch alle (es geht dabei vor allem um die robots.txt-Datei).
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.


Zum Weblog