Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Wenn man im eigenen vertofuzierten Weblog mit der Maus über eine selbst erstellte Box am rechten Rand fährt, erscheint nun ein direkter Link zur Bearbeitenseite, damit man die Box sofort bearbeiten kann.
[BUGFIX] Beim Beschleunigten Seitenwechsel öffnen nun Klicks mit der Shift/Ctrl wie üblich neue Fenster / Tabs.
[BUGFIX] Der XMPP-Server wurde aktualisiert. Bei manchen Chat-Programmen, die sich zuvor über angeblich selbst-signierte Zertifikate beschwerten, sollte diese Warnung nun entfallen.
[BUGFIX] Die Ausgangs-Filter bei den ENS konnten nicht sortiert werden.
[ÄNDERUNG] Die Flattr-Buttons wurden nun analog zum Google+- und Facebook-Button so eingebunden, dass erst dann Grafiken etc. von anderen Servern geladen werden, wenn man auf die Grafik klickt. (Vorteil: besserer Datenschutz; Nachteil: man muss zweimal klicken, um die Funktion tatsächlich zu betätigen.)
Avatar
Datum: 06.10.2011 18:29
[ÄNDERUNG] Die Flattr-Buttons wurden [anders] eingebunden. [...] besserer Datenschutz

+1 (auch wenn ich nichts davon benutze)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Avatar
Datum: 06.10.2011 21:26
>[FEATURE] Wenn man im eigenen vertofuzierten Weblog mit der Maus über eine selbst erstellte Box am rechten Rand fährt, erscheint nun ein direkter Link zur Bearbeitenseite, damit man die Box sofort bearbeiten kann.

Super, danke schön! ^^b
"Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ "
Avatar
Datum: 07.10.2011 08:07
 Kickaha:
> +1 (auch wenn ich nichts davon benutze)

Grade dann ist es ja wichtig. Weil auch wenn du es nicht benutzt tracken die dich ja damit.
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 07.10.2011 14:56
Galileo:
>  Kickaha:
> > +1 (auch wenn ich nichts davon benutze)
>
> Grade dann ist es ja wichtig. Weil auch wenn du es nicht benutzt tracken die dich ja damit.
Für facebook nutze ich anderen Browser im Privat-Mode. Wenn ich es denn mal benutze.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !


Zum Weblog