Zum Inhalt der Seite



Wissen bringt Punkte Animexx

Autor:  TonaradossTharayn
Seit einiger Zeit gibt es das Spiel "Wissen bringt Punkte" auf unserer Website. Zu finden ist das Spiel unter dem Menüpunkt "Onlineclub".

Das Spiel kam bei euch bisher richtig gut an, so dass wir uns neue Fragen ausgedacht und die von euch per Helpdesk eingesandten Aufgaben in das Spiel übernommen haben.

Über 60 neue Fragen stehen euch seit heute zur Verfügung.
Wir wünschen euch viel Spaß damit und freuen uns weiterhin über jede neue Aufgabe, die ihr gern an das Helpdesk oder direkt an BlackViper oder dheny senden könnt.
Datum: 21.09.2011 12:55
Wird man die Punkte je für irgendwas verwenden / etwas damit tun können?
Oder hab ich was übersehen?
Avatar
Datum: 21.09.2011 12:57
Ja das wüsste ich auch gern o.o
Schaue niemals zurück!
Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast.
Avatar
Datum: 21.09.2011 13:52
Funktioniert das System richtig oder ist das noch in der Beta-phase?

Denn bei 2 Fragen war ich mir sicher, dass meine Antwort richtig war, doch es wurde als falsch angezeigt, und auch nachdem ich dann gegoogelt habe, war ich mir sicher, dass ich Recht hatte...
~•♥V♥•~
So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es!
~•♥V♥•~
Avatar
Datum: 21.09.2011 14:10
Ich hab mich auch schon immer gefragt: gibts eigentlich eine ewige/Tages/Wochen-Highscore oder sowas?

Wie gut die Freunde so sind wäre auch witzig, evtl. auch im Newsstream auf der Persstart zu sehen ^^

Im Grunde gilt das gleiche auch für das Sudoku, aber da wärs nicht ganz so cool.
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 21.09.2011 15:09
LumCheng:
> Funktioniert das System richtig oder ist das noch in der Beta-phase?
>
> Denn bei 2 Fragen war ich mir sicher, dass meine Antwort richtig war, doch es wurde als falsch angezeigt, und auch nachdem ich dann gegoogelt habe, war ich mir sicher, dass ich Recht hatte...

Das System sollte voll funktionstüchtig sein.
Sofern da irgendetwas nicht stimmt oder du meinst, die Antworten wären falsch, melde das bitte mit der Frage bei mir, dheny oder dem Helpdesk.
Es kann sein, dass ein Häkchen falsch gesetzt ist, aber das etwas falsch läuft, sollte nicht sein.

 Galileo:
> Ich hab mich auch schon immer gefragt: gibts eigentlich eine ewige/Tages/Wochen-Highscore oder sowas?

> Wie gut die Freunde so sind wäre auch witzig, evtl. auch im Newsstream auf der Persstart zu sehen ^^
>
> Im Grunde gilt das gleiche auch für das Sudoku, aber da wärs nicht ganz so cool.

Soweit ich weiß, gibt es das nicht.
Man kann ggf. mal darüber nachdenken, aber dazu benötigen wir natürlich weitaus mehr Fragen als es sie jetzt gibt.
Wir arbeiten ja immer weiter dran, sind dabei aber noch nicht so fortgeschritten, dass die Auswahl an Fragen so breit gefächert ist, dass sich ein Highscore lohnt ^^

Meine VA-Klickbox
Für jedes geschlüpfte Shiny gibt es 100 KT (Beweis per Screenshot) ^^
Avatar
Datum: 21.09.2011 15:58
BlackViper:

> Soweit ich weiß, gibt es das nicht.
> Man kann ggf. mal darüber nachdenken, aber dazu benötigen wir natürlich weitaus mehr Fragen als es sie jetzt gibt.

Ja, das stimmt wohl, das bringt sonst nicht so viel.

Aber in der Persstart eine Meldung "xyz hat Wissen bringt Punkte gespielt und 20 Punkte geschafft" fänd ich trotzdem cool und dürfte auch kein großer Aufwand sein :) Wenn man nett sein will, wird man am Ende des spiels erst noch danach gefragt, ob man das Ergebnis teilen möchte.
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 22.09.2011 18:00
Könntet ihr das so ändern das man, wenn man auf "Die Frage ist richtig" direkt weiter spielen kann, ohne erst wieder zur Übersicht wechseln zu müssen?
Avatar
Datum: 30.10.2012 22:35
Hmm, wäre es nicht irgendwie cool, wenn man bei einer bestimmten Menge an Punkten jeweils einen Karotaler oder sogar GELT bekommt? ;)

z.B 1000 Punkte, 1 GELT. Und das nicht gleich jeder sofort ToFu käuft, könnte man ja machen, dass das Spiel nur einmal in der Woche gespielt werden kann...

Jaja, traum Idee ;)

glg.


Zum Weblog