Zum Inhalt der Seite



Weblog, Selbstbeschreibung: Frühere Versionen Animexx, Neues Feature, Steckbrief, Weblog

Autor:  cato
Ein neues Feature ging soeben online: bei den Weblog-Einträgen, den Selbstbeschreibungen sowie den tabellarischen Daten im Steckbrief werden Änderungen nun mitprotokolliert. Die früheren Versionen sind vom Besitzer des Weblogs bzw. des Steckbriefs einsehbar (aber nicht von den Besuchern). Falls man also einmal versehentlich einen Fehler einbaut hat oder aus anderen Gründen Teile des Eintrags unbeabsichtigterweise verschwinden, kann man dort nachschlagen und den Text dadurch einfacher wiederherstellen. Die Links zu den alten Versionen befinden sich jeweils auf der Bearbeitungsseite, in der Nähe des jeweiligen Löschen-Links/Buttons.
Das Protokoll mit den früheren Versionen eines Eintrags lässt sich auch nachträglich wieder löschen.
Avatar
Datum: 31.08.2011 12:22
Uh! Das ist cool! *___*
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 31.08.2011 12:23
Q:
> Ebenfalls neu ist, dass die generierten Tweed nun nicht mehr nur den verkürzten Link haben, sondern ebenfals die überschriften des Weblogs mittwitten. Oder ist das noch in der Erprobungsphase? cato

Das kommt mit dem nächsten Änderungsticker, wahrscheinlich bau ich sowas bis dahin dann noch in ein paar weitere Benachrichtigungs-Tweets mit ein.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Datum: 31.08.2011 12:33
In letzter Zeit ergaben sich hier viele Änderungen, im Großen und Ganzen sehr positive Neuerungen. Weiter so!
Marktforschungsstudent / Fotograf / Autor / Hobbysportler / Sprachfetischist / Kulturfreund / Horizonterweiterer
Avatar
Datum: 31.08.2011 12:39
Das ist klasse! Eine tolle neue Funktion! Danke dafür!
Gewinnspiele, Rätsel und Wettbewerbe den gesamten August über:
August-Kalender 2011 im Weblog von KFC
Avatar
Datum: 31.08.2011 12:41
Das is' extrem genial, tausend Dank dafür!
Avatar
Datum: 31.08.2011 15:26
Avatar
Datum: 31.08.2011 15:33
Das ist echt super ... das das gemacht wurde . Den den fall hatte ich vor kurzen erst das bei mir was verschwunden ist.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.
Avatar
Datum: 31.08.2011 18:04
Diese Änderung finde ich voll nervig, das klaut nur wieder Speicherplatz auf dem Animexx-Servern. _._
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~
Avatar
Datum: 31.08.2011 18:59
das ist eine der Änderungen die ich mir seit langem wünsche
vielen dank =3
den ist schon oft genug passiert das (vorallem im Webblog) ein etwas länger Text dank einer Tastenkombi verschwand, oder einfach mal wieder mein internet ausfiel während ich auf absenden drückte und alles gelöscht war
danke *-*
~ The Future Is Still Nowhere In Sight ~


Zum Weblog