Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker (u.a. Vimeo-Integration) Animexx, Changelog, Video

Autor:  cato
[FEATURE] Bei den Event- und Cosplay-Videos lassen sich neben YouTube nun auch Videos von der Plattform Vimeo einbinden. Man muss auch dort zuerst den Account mit dem Animexx-Acount verbinden.
[FEATURE] Die Vor- und Zurück-Buttons zum Durchklicken gibt es nun auch, wenn man innerhalb einer Fanart-Favoritenliste auf ein Fanart geht.
[BUGFIX] Ein Fehler beim Kalender wurde behoben, der dazu führen konnte, dass sich Anfangs-/Endzeit nicht nachträglich ändern ließen.
[BUGFIX] Die Anzahl der Einsendungen in einem Wettbewerb wurde gelegentlich inkosistent, das wird nun regelmäßig korrigiert.
[BUGFIX] Bei Zirkel-Weblogs funktionierte die Einstellung "Mitglieder dürfen Entwürfe schreiben, Zirkel-Admins müssen freischalten" nicht.
[BUGFIX] Die Mitgliederliste der Zirkel konnte etwa ab 2000 Mitgliedern nicht mehr richtig dargestellt werden.
[BUGFIX] Wenn eine Fotogalerie noch nicht der Freischaltung übergeben wurde, sollte eine Benachrichtigung per ENS kommen. Diese kam drei Tage nach dem Erstellen der Galerie, nicht, wie beabsichtigt und in der ENS beschrieben, drei Tage nach dem Upload des letzten Fotos.
[BUGFIX] Ein Upload-Fehler, der bei den Doujinshis mit dem Browser Chrome auftrat, ist nun behoben.
[BUGFIX] Eine ganze Reihe an gemeldeten Fehlern bei den neuen ENS und der Cosplay/JFashion-Sektion wurden behoben.
Avatar
Datum: 29.08.2011 15:55
>[FEATURE] Die Vor- und Zurück-Buttons zum Durchklicken gibt es nun auch, wenn man innerhalb einer Fanart-Favoritenliste auf ein Fanart geht.

Danke, danke, danke! *___*
Das hat mich schon immer genervt, dass das da nich geht. x'D
Super Sache. :3
»Nothing is true, everything is permitted.«
Avatar
Datum: 29.08.2011 22:29
Danke für die Behebung der Fehler!

Ich hab noch einen kleinen, der mich jetzt aber nicht groß stört.
Ich kann nicht mehr in die englische oder russische Version meines Steckbriefes wechseln.
Der Steckbrief lädt nur neu...

(aber wie gesagt, kein großes Drama)
Avatar
Datum: 30.08.2011 11:36
Daikotsu:
> (aber wie gesagt, kein großes Drama)

Ist jetzt aber trotzdem behoben. ;)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 31.08.2011 12:21
Yaye, Vimeo <3
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD


Zum Weblog