Zum Inhalt der Seite



Neues bei den Basteleien Basteleien, Regeln

Autor: abgemeldet
Für die fleißigen Bastler unter euch gibt es in der Bastelei-Sektion nun ein paar Neuerungen, die viele von euch sicherlich schon lange erwartet haben.

Zu einem gibt es seit gestern das neue Thema:
"Cute Tinies"

"Cute Tinies" ist das Ausgleichthema zu "Sweets Deco", es ist vorallem für Miniaturen gedacht die allesamt Persönlichkeit durch eingearbeitete ":3" Gesichter haben, dabei ist es egal ob diese Miniaturen Tische, Tassen, Stiefel, Häuschen oder etwas anderes sind. Das heißt, dass diese Miniaturen auch ohne den bisher geforderten Japan- oder Serienbezug geschaltet werden.

Außerdem haben wir uns entschlossen nun Basteleien die etwas Essbares darstellen, das man nicht Essen kann, aber zuvor keinen Bezug zu Japan oder eine Serie hatte, freizuschalten. Das heißt, dass es nun nicht mehr die Ausnahme "Essensnachbildungen nur im Sweets Deco Format" gibt. Wer also von euch einen selbstgenähten Cupcake zu Hause stehen oder einen Rucksack im Bratwurstdesign zusammengebastelt hat kann diese nun in seiner Galerie ausstellen.

Bitte beachtet, dass Fotos von eurem Mittagessen weiterhin nicht den Weg in die Galerie finden werden, es sei denn ihr bastelt es nach.

Basteleien die unter diese Punkte fallen und zuvor gelöscht wurden dürfen ab sofort neu zur Freischaltung hochgeladen werden. Wir hoffen, dass sich einige User über die Änderungen freuen und die Kategorien bald so gut gefüllt sind wie die anderen.

Für weitere Vorschläge sind wir jederzeit offen, bitte schickt sie an den Helpdesk oder info@animexx.de ;)
Avatar
Datum: 04.08.2011 21:08
Wir haben sogar schon ein paar Bentos geschaltet, da dort ja eine Idee hinter steht und auch etwas dargestellt wird wie z.B. Charaktere. Also Bentos sind okay solange es keine Bentos sind, die an sich auch eine deutsche Brotdosenfüllung sein könnten.

Mit Mittagessen sind da wirklich Instantnudelsuppen in der Schale gemeint wo eben frisch das heiße Wasser drüber gekippt wurde oder das Eisbein vom Sonntagsessen, (das kann beliebig weitergeführt werden) das hat beim Kochen sicherlich auch Mühe gemacht, hat hier aber nicht so wirklich was verloren ;)
I'm waiting for a Train...


Zum Weblog