Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Bei den Kontakten gibt es nun die Möglichkeit, sich auf der Übersichtsseite die Steckbrieffotos der Kontakte anzeigen zu lassen.
[FEATURE] Logos und Favicons eines Zirkels können jetzt auch wieder gelöscht werden.
[FEATURE] Im "Persönliches"-Bereich der Sidebar gibt es unter dem "Favoriten / Abos" nun auch einen Bereich "Kontakte", über den man seine Kontakteliste inkl. der selbst definierten Kontaktgruppen schnell durchsuchen kann.
[ÄNDERUNG] Auf der Umfrage-Startseite wird nun nicht mehr die komplette Liste aller Umfragen, an denen man jemals teilgenommen hat angezeigt, sondern nur noch die aktuellsten acht Umfragen, sowie ein Link zu einer ausführlichen Liste.
Avatar
Datum: 22.07.2011 19:34
Hab mich schon gewundert, wann das mit den Favoriten / Abos + Kontakte dazukam.

Find besonders das mit den Favoriten und Abos super :).
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.
Avatar
Datum: 22.07.2011 19:36
AliceNakiri:
> Find besonders das mit den Favoriten und Abos super :).

Das im speziellen gibt's sogar schon länger: http://www.animexx.de/weblog/animexx/405794/ ^_^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 22.07.2011 19:49
>[ÄNDERUNG] Auf der Umfrage-Startseite wird nun nicht mehr die komplette Liste aller Umfragen, an denen man jemals teilgenommen hat angezeigt, sondern nur noch die aktuellsten acht Umfragen, sowie ein Link zu einer ausführlichen Liste.

Ließe sich etwas derartiges auch für die selbst erstellten Umfragen einrichten?
And I thought I knew everything, but exactly that was my biggest fault.
Avatar
Datum: 22.07.2011 19:55
Wann kann man die Kontakte so wie bei Google+ in Kreise einsortieren und hat dabei ebenso coole Animationen? ^.^
Avatar © by kafkap
Avatar
Datum: 22.07.2011 20:14
cato:
> Ist erledigt. ^^

Wow! Ich bin beeindruckt, wie schnell das ging! :D
And I thought I knew everything, but exactly that was my biggest fault.


Zum Weblog