Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker [Update] Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Die "Einträge vom..."-Datums-Box beim Weblog lässt sich nun auf Wunsch auch nach Jahren gruppieren (bei den Box-Einstellungen).
[ÄNDERUNG] Wenn das ersten Postings innerhalb eines Threads nachträglich bearbeitet wird, wird nun nicht mehr automatisch der Betreff des Threads geändert - nur noch, wenn die Checkbox "Auch den Betreff des Threads ändern" aktiviert wird.
[BUGFIX] Einige Spoiler ließen sich in archivierten RPGs nicht mehr öffnen.
[BUGFIX] Wenn ein Event vergangen war, konnte man seine Anwesenheit, wenn man sie vorher als unsicher markiert hatte, nicht mehr ohne weiteres auf "sicher" stellen (außer durch voriges Austragen).
[BUGFIX] Item-Angebote von abgemeldeten Benutzern verschwinden nun sofort aus dem Flohmarkt.
[BUGFIX] Wenn man innerhalb eines Cosplay-Themas einen bestimmten Charakter auswählte und dann zu einem speziellen Kostüm ging, zeigte der "Zurück"-Link nicht zu den Kostümen des Charakters, sondern zu allen Themen-Cosplays.
[BUGFIX] Einige Bugs bei der neuen animeXXenger-Anbindung wurden behoben. Bei wem diese noch wegen Flash Probleme machte (z.B. wegen einem Flash-Blocker auf einem Browser, der Websockets nicht unterstützt) kann die Flash-Unterstützung ganz deaktivieren.
[FEATURE] Die Themenbezogenen Foto-Shootings werden nun auch in den Themenseiten angezeigt und in der Themen-Leiste oben auf den themenbezogenen Seiten mit verlinkt.
Datum: 20.07.2011 14:30
>ÄNDERUNG] Wenn das ersten Postings innerhalb eines Threads nachträglich bearbeitet wird, wird nun nicht mehr der Betreff des Threads geändert - dieser lässt sich ja inzwischen separat ändern.

Und wo lässt sich der Betreff ändern? Ich habs gerade irgendwie nicht gefunden...
Avatar
Datum: 20.07.2011 14:40
black-catz:
> Und wo lässt sich der Betreff ändern? Ich habs gerade irgendwie nicht gefunden...

Das ist in der Box oben im Thread, der Link "Thread bearbeiten" (also in den Zirkel-Threads)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Datum: 20.07.2011 14:58
cato:
> black-catz:
> > Und wo lässt sich der Betreff ändern? Ich habs gerade irgendwie nicht gefunden...
>
> Das ist in der Box oben im Thread, der Link "Thread bearbeiten" (also in den Zirkel-Threads)


In der Box ist aber leider kein Link "Thread bearbeiten", siehe Screenshot:

http://www.animexx.de/weblog/pic/6067356/06e0493d
Avatar
Datum: 20.07.2011 15:42
Ok, da hatte ich tatsächlich etwas nicht recht bedacht, sorry. Es ist jetzt dann so eingerichtet, dass der Thread-Betreff zumindest nicht mehr automatisch geändert wird - es gibt jetzt eine Checkbox "Auch den Betreff des Threads ändern", die man anklicken muss, wenn man den Betreff auch mit ändern will.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Datum: 20.07.2011 15:49
Danke, jetzt klappt es^^


Zum Weblog