Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUGFIX] Der Wöchentlicher Persönlicher Newsletter wurde manchmal in englisch verschickt, obwohl deutsch als Sprache eingestellt war.
[BUGFIX] Flashs ließen sich manchmal nicht richtig in das Weblog einbinden.
[BUGFIX] Messen/Großveranstaltungen wurden bei der Event-Suche im Suchen-Feld der Sidebar nicht mit angezeigt.
[BUGFIX] Bei der Benachrichtigung über neue Dateien im Zirkel wurde der falsche Absender gesetzt ( animexx statt dem eigentlichen Mitglied).
[ÄNDERUNG] Das Fanfic-Cover-Bild wird von der Positionierung her nun an der Zusammenfassungs-Box ausgerichtet. Außerdem wurde die Größe des angezeigten Bilds auf max. 200x400 Pixel erhöht.
[FEATURE] Bei der [[EVENT]]-Verlinkung (die z.B. beim wöchentlichen Event-Newsletter verwendet wird) wird vor dem Eventtitel nun nicht nur das Häkchen angezeigt, wenn man sich dafür bereits eingetragen hat, sondern auch das Unsicher-Fragezeichen, falls die eigene Teilnahme noch unsicher ist.
Avatar
Datum: 08.07.2011 14:56
> [ÄNDERUNG] Das Fanfic-Cover-Bild wird von der Positionierung her nun an der Zusammenfassungs-Box ausgerichtet. Außerdem wurde die Größe des angezeigten Bilds auf max. 200x400 Pixel erhöht.

Oh, super, vielen Dank! *_*
Es sieht gleich so viel besser aus! ♥
There's no place to run, so we'll carve our own path!
[Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator]


Zum Weblog