Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog, Weblog

Autor:  cato
[FEATURE] Man kann bei Weblog-Beiträgen, wenn man sie länger in der Entwurfs-Phase hatte, nun eine "Datum auf jetzt setzen"-Funktion nutzen, damit der Beitrag zum aktuellen Datum erscheint, statt dem, an dem er erstmals angelegt wurde. Vertofuzierte Weblogs können außerdem eine "Vordatieren"-Funktion nutzen, bei der der Weblog-Beitrag automatisch zu einem bestimmten Tag / zu einer bestimmten Uhrzeit freigeschaltet wird.
[BUGFIX] Im "Alle Dōjinshi"-Bereich der Zirkel wurde nur ein Dōjinshi pro Seite angezeigt.
[ÄNDERUNG] Die "Ereignisse, die von mir ausgelöst wurden, nicht anzeigen"-Einstellung wirkt sich nun auch auf das "Aktive Zirkel"-Kästchen der Persönlichen Startseite aus.
[ÄNDERUNG] Das "Unsichtbar einloggen" wirkt sich nun auch auf die Sichtbarkeitsanzeige in vertofuzierten Zirkeln aus.
[BUGFIX] In seltenen Fällen ließen sich bei Fanfics neu zugeortnete Charaktere / Unterthemen nicht speichern.
[BUGFIX] Die Sortierung der Item-Gruppen nach Namen der Gruppe funktionierte unter Chrome nicht.
Avatar
Datum: 04.07.2011 13:58
Die Weblogeinträge vordatieren zu können ist eine gute Idee. Danke dafür :)
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Avatar
Datum: 04.07.2011 15:00
> [FEATURE] Man kann bei Weblog-Beiträgen, wenn man sie länger in der Entwurfs-Phase hatte, nun eine "Datum auf jetzt setzen"-Funktion nutzen, damit der Beitrag zum aktuellen Datum erscheint, statt dem, an dem er erstmals angelegt wurde. Vertofuzierte Weblogs können außerdem eine "Vordatieren"-Funktion nutzen, bei der der Weblog-Beitrag automatisch zu einem bestimmten Tag / zu einer bestimmten Uhrzeit freigeschaltet wird.

Das ist klasse. Danke dafür!
Avatar
Datum: 04.07.2011 15:49
Das mit dem Datieren der Weblogeinträge ist super. Darauf warte ich schon lange. Danke :)
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.
Avatar
Datum: 04.07.2011 17:04
> [ÄNDERUNG] Die "Ereignisse, die von mir ausgelöst wurden, nicht anzeigen"-Einstellung wirkt sich nun auch auf das "Aktive Zirkel"-Kästchen der Persönlichen Startseite aus.

Eigene Forumsbeiträge werden aber immer noch auf der Pers. Startseite angezeigt, seh ich das richtig? Ist das ein Bug oder gewollt?
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service
Avatar
Datum: 04.07.2011 18:02
Danke für die neuen Weblogfunktionen! Auf die Neudatierung der Entwürfe hab ich schon ewig gewartet.
Yes, keep on my Life!


Zum Weblog