Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Die Serienseiten wurden leicht überarbeitet. Es ist nun möglich, sich eine "Bereichsseite" anzeigen zu lassen, die alle Fanarts, Fanfics, Zirkel, Foren-Threads etc. zu einem ganzen Bereich anzeigt (z.B. J-Music, Realfilme / Bücher, Animes aktuell in Japan, usw.).
[FEATURE] Charakterbeschreibungen von RPG-Charakteren können nun einige Textformatierungen verwenden: B, I, S, U, URL und [[ USERNAME]].
[FEATURE] Man kann nun direkt auf der Liste der gemerkten Wettbewerbe die Wettbewerbe aus dieser Liste entfernen.
[ÄNDERUNG] In vertofuzierten RPGs können nun bis zu 10 Avatare pro Charakter hochgeladen werden.
[BUGFIX] Mit dem beschleunigten Seitenwechsel konnte man nicht mehrfach hintereinander die RPG-Beschreibung im HTML-Editor bearbeiten.
[BUGFIX] Wenn ein Forenthread empfohlen wurde, war der Link im Steckbrief bzw. der Liste der eigenen Empfehlungen fehlerhaft.
[BUGFIX] Bei der Foren-Suche (und auch bei den anderen Volltextsuchen) funktionierte die Negierung eines Suchbegriffs nicht - also z.B. 'items -verkaufen' (das Wort "Items" muss vorkommen "verkaufen" darf dagegen nicht vorkommen).
[1] [2]
/ 2


Datum: 15.06.2011 22:41
10 Avatare!? Das ist fantastisch! Vielen vielen Dank! :-*
there is no emotion - there is peace
There is no ignorance - there is knowledge
there is no passion - there is serenety
there is no death - there is the force
Avatar
Datum: 16.06.2011 00:03
sagt mal was heißt vertofuziert?
und wie kann ich denn überhaupt ein Avatar in einem RPG nutzen?
"Nur um es klar zu stellen: Du bist das Hühnchen, und ich, der Adler. Verstanden?"
Datum: 16.06.2011 17:21
Also ich kenne mich nicht sonderlich gut damit aus. Aber wenn du dein RPG vertofizierst, kannst du die Post's nachträglich bearbeiten und pro Post eine gewisse Anzahl von Avataren, pro Charakter auswählen. Das ganze kostes eben 1 Euro pro Monat, wenn ich es richtig verstanden habe.

LG
Avatar
Datum: 18.06.2011 00:21
[archiv]
Kann es sein, dass beendete RPG´s nich mehr ins archiv wandern??
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Avatar
Datum: 25.06.2011 20:22
Danke!
Klasse Änderungen, dafür sollte man euch einen Orden verleihen ;) Endlich kein leidiges Charakter-Bilder-Löschen mehr, weil man keinen Platz mehr hat ... Und die HTML-Formatierung im Charakter-Steckbrief ... Schick! Mensch, dafür bekommt ihr ein ♥ ;)
"Man sollte bei allem, was man tut, ein gewisses Risiko eingehen. Ich tue das jedenfalls lieber, als später bereuen zu müssen, immer nur den Weg gegangen zu sein, den mir andere gewiesen haben." ~ Jake Gyllenhaal
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog