Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Die Serienseiten wurden leicht überarbeitet. Es ist nun möglich, sich eine "Bereichsseite" anzeigen zu lassen, die alle Fanarts, Fanfics, Zirkel, Foren-Threads etc. zu einem ganzen Bereich anzeigt (z.B. J-Music, Realfilme / Bücher, Animes aktuell in Japan, usw.).
[FEATURE] Charakterbeschreibungen von RPG-Charakteren können nun einige Textformatierungen verwenden: B, I, S, U, URL und [[ USERNAME]].
[FEATURE] Man kann nun direkt auf der Liste der gemerkten Wettbewerbe die Wettbewerbe aus dieser Liste entfernen.
[ÄNDERUNG] In vertofuzierten RPGs können nun bis zu 10 Avatare pro Charakter hochgeladen werden.
[BUGFIX] Mit dem beschleunigten Seitenwechsel konnte man nicht mehrfach hintereinander die RPG-Beschreibung im HTML-Editor bearbeiten.
[BUGFIX] Wenn ein Forenthread empfohlen wurde, war der Link im Steckbrief bzw. der Liste der eigenen Empfehlungen fehlerhaft.
[BUGFIX] Bei der Foren-Suche (und auch bei den anderen Volltextsuchen) funktionierte die Negierung eines Suchbegriffs nicht - also z.B. 'items -verkaufen' (das Wort "Items" muss vorkommen "verkaufen" darf dagegen nicht vorkommen).
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 14.06.2011 15:20
> [ÄNDERUNG] In vertofuzierten RPGs können nun bis zu 10 Avatare pro Charakter hochgeladen werden.

Das ist super, danke!
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 
Avatar
Datum: 14.06.2011 15:23
WOW das ist echt super geilo *__*
I ♥ Vaati ~forever~
Datum: 14.06.2011 15:24
Mehr Ava's das ist supii! ^w^
Avatar
Datum: 14.06.2011 15:26
> [FEATURE] Charakterbeschreibungen von RPG-Charakteren können nun einige Textformatierungen verwenden: B, I, S, U, URL und [[ USERNAME]].

Das ist toll... Aber die Absätze sind weg, und es können auch keine mehr gemacht werden...
With a laugh, he grated, „You prepare me … for trials to come.“
As charred flesh began to fall from his body, he writhed in agony. His hair turned so soot, the tip of his nose and the ends of his fingers disintegrating.
And he couldn't stop laughing.
Avatar
Datum: 14.06.2011 15:32
Miralana:
> Das ist toll... Aber die Absätze sind weg, und es können auch keine mehr gemacht werden...

Ist schon behoben ^^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 14.06.2011 15:32
Juhu, mehr Avatare! Geilo *.* Danke!!
"...Alle sind Architekten des Schicksals,also blickt nicht trauernd auf die Vergangenheit, sie kehrt nie zurück." - Henry Wallsworth Longfallow
Avatar
Datum: 14.06.2011 15:46
das habt ihr gut gemacht ^-^

ich denke, das freut so ziemlich alle, die avatare in rpgs nutzen
*daumen hoch* :D
"Elena I... my... my head is pounding, I'm feel like my... my skin is on... is on fire, I have this HUNGER inside of me I've never... I've never feels before in my entire life. And all I can thinking about is our promise that I will never keep anything from you and so I'm telling you this."
Datum: 14.06.2011 15:47
cool..

wirklich genial ^^
danke für die infos ^^
Avatar
Datum: 14.06.2011 15:49
>[BUGFIX] Wenn ein Forenthread empfohlen wurde, war der Link im Steckbrief bzw. der Liste der eigenen Empfehlungen fehlerhaft.

Vielen Dank für eure Mühen. ^^
Don't dream it - be it.
Avatar
Datum: 14.06.2011 16:39
Textformatierung! Avatare! *__*
Ich bin begeistert. Danke dafür.[/fangirlymodus]
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318
Avatar
Datum: 14.06.2011 16:42
erstmal - super änerungen!"!!
nur wenn ich über 5 avatare hochlade dann wird das beim hochladen alles in eine zeile - nicht 5 -5 sondern halt bei mir jetzt 8 in einer reihe (nur bei chara bearbeiten - im rpg funktioniert es einwandfrei)
Ari:....die Hamas glaubt mir bestimmt, mit al quida wirds schwieriger
Gibbs: sie sind tot wenn die ihnen nicht glauben
Ari: ja. doch wenn sie es tun, erfahre ich vielleicht was sie als nächsten 11. September planen. Würden Sie aus Stolz so eine einmalige Gelegenheit aufs Spiel setzten???
Gibbs: Es geht nicht um stolz
Avatar
Datum: 14.06.2011 16:47
HeeroKILLUAZorro:
> nur wenn ich über 5 avatare hochlade dann wird das beim hochladen alles in eine zeile - nicht 5 -5 sondern halt bei mir jetzt 8 in einer reihe (nur bei chara bearbeiten - im rpg funktioniert es einwandfrei)

Ich hab jetzt einen Zeilenumbruch nach dem fünften Avatar eingebaut.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 14.06.2011 16:54
Cool ...
Nur was ist mit RPG's ohne Tofu? Ist da schon in Aussicht, ob es Avatare in nächster Zukunft vielleicht auch mal geben wird?
Avatar
Datum: 14.06.2011 17:24
EY mega!!!!!! viele neue avatare cool *freu* damit sind meine avatarsorgen vorbei
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?box=1&id=Gothic-Jey
ich bitte auch um klicks ich bin ein kleiner neustarter
Avatar
Datum: 14.06.2011 17:54
Solls diesen Avatar Zeugs auch mal für Leute geben die nicht die möglichkeit haben an dieses Tofu zeugs zu kommen?
Avatar
Datum: 14.06.2011 18:08
abgemeldet:
> Bei den Serienseiten gibt es jetzt das Problem, dass beim Klick auf den "in letzter Zeit erstellt"-Schriftzug eine Fehlermeldung kommt:

Der Link ist jetzt korrigiert.


Paichi, Friends:
Auf absehbaree Zeit wollen wir das Tofu-System schon beibehalten.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 14.06.2011 18:22
>>[ÄNDERUNG] In vertofuzierten RPGs können nun bis zu 10 Avatare pro Charakter hochgeladen werden.

Ist Supi, aber irgendwie wollen bei mir die neuen Avatare nicht hoch geladen werden.
Wenn ich jetzt mehr hinzu fügen will, dann lädt es ohne Ende, und ich benutze firefox óò
Nehmt doch an meinem Wettbewerb teil :D

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD
Avatar
Datum: 14.06.2011 18:25
cato:
> abgemeldet:
> > Bei den Serienseiten gibt es jetzt das Problem, dass beim Klick auf den "in letzter Zeit erstellt"-Schriftzug eine Fehlermeldung kommt:
>
> Der Link ist jetzt korrigiert.

Danke schön :).
<(^.^)> (>^.^<) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Avatar
Datum: 14.06.2011 18:41
Mir ist schon bewusst, dass Mexx Tofu beibehalten möchte. Was ich meinte, war ob es für Normalnutzer diese Möglichkeit auch irgendwann mal gibt. Es müssen ja nicht unbedingt - wie bei Tofu - 10 Avatare sein, sondern kann ja auch nur einer sein.

Ich finde es eben nur schade, dass man für so kleine Freuden Geld ausgeben muss.
Avatar
Datum: 14.06.2011 20:21
aaaah, ich liebe euch für die 10 Avatare xDD~

Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...
Avatar
Datum: 14.06.2011 20:26
>>[FEATURE] Die Serienseiten wurden leicht überarbeitet. Es ist nun möglich, sich eine "Bereichsseite" anzeigen zu lassen, die alle Fanarts, Fanfics, Zirkel, Foren-Threads etc. zu einem ganzen Bereich anzeigt (z.B. J-Music, Realfilme / Bücher, Animes aktuell in Japan, usw.).

Ich weiss nicht, ob das mit der Überarbeitung zusammenhängt... früher konnte ich von meinem Steckbrief über die Fanliste bzw. Fanlisten-Favoriten (selbst hochgeladenes Icon oder der Serienname anklicken) auf die jeweilige Serienstartseite (zB Evangelion).. heute bringt mich das nur zur http://animexx.onlinewelten.com/themen/_/
Gewollt oder Bug?
+=SWEETNEKO=+
Datum: 14.06.2011 22:35
Geil *.* Danke schoen, das ist super. *abknutsch*
Avatar
Datum: 15.06.2011 11:25
Cool mehr Avas und besser zum Formatieren :)
Sehr schön, da macht das Playn ja gleich wieder doppelt so viel Spaß.
Genial :)
I know you're trying to stand in my corner
I know you only want what's best for me
But when the pressure starts to choke me
You gotta stand back and let me breathe
Jesse McCartney - Tryin'
Avatar
Datum: 15.06.2011 20:11
wow mehr avas sind ja super ^^
Avatar
Datum: 15.06.2011 20:35
das is ja super !
Wenn man das Licht ausschaltet,
kann man sehen wie die Dunkelheit aussieht.
♥ Und wann wird eigendlich der Niagara-Fall gelößt?
Klickt bitte :3 :
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=92759986]
Datum: 15.06.2011 20:58
Hallo,

also ich fände auch schön, wenn es in Zukunft möglich wäre für RPG's ohne Tofu wenigstens einen Avatar pro Charakter zu verwenden. Das würde gleich viel mehr Spass bringen..
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog