Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Bei den Wettbewerben gibt es nun eine zusätzliche Benachrichtigung, wenn der Wettbewerbsleiter etwas ändert. Der Wettbewerbsleiter kann die Benachrichtigung unterdrücken, wenn das Häkchen "Große Änderung" entfernt wird. Bei mehreren Bearbeitungen hintereinander wird die Benachrichtigung nur einmal geschickt (es sei denn, es liegen mehr als 15 Minuten auseinander). Außerdem wird im Wettbewerb nun auch das Thema des Wettbewerbs angezeigt, nicht mehr nur in der Wettbewerbs-Suche.
[FEATURE] In der Manga- und DVD-Datenbank werden nun ein paar Angaben zusätzlich angezeigt, wie z.B. die Seitenzahl, die Gesamtlänge oder der japanische Verlag.
[FEATURE] Es gibt nun ein "Vorschläge zu Animexx.de"-Unterforum. Für Vorschläge ist zwar nach wie vor der Helpdesk die beste Anlaufstelle, aber wer etwas wirklich im Forum diskutieren will, kann das nun in diese Unterforum statt dem bisherigen Sammelthread tun.
[REDAKTIONELLES] Wir werden in Zukunft versuchen, empfehlenswerte Podcasts aus der deutschen Anime/Manga-Szene nun auch in den Startseiten-"Empfehlungen" einzutragen.
[ÄNDERUNG] Die Einsendungen bei Fanart-Wettbewerben werden nun nach dem Datum der Einreichung sortiert (bisher: nach dem Datum der Veröffentlichung des Fanarts, was hier wenig hilfreich ist).
[ÄNDERUNG] Die Weblog- / [[ BILD ]]-Bilder heißen nun "Private Bilder", da sie inzwischen in deutlich mehr Bereichen als nur dem Weblog verwendet werden können.
[BUGFIX] Auf der Zirkel-Startseite wurde bei der Liste der eigenen Zirkel unter "Aktive Threads" nur dann etwas angezeigt, wenn diese innerhalb der letzten 24 Stunden aktiv waren.


Zum Weblog