Zum Inhalt der Seite



Neues Spiel: Wissen bringt Punkte Animexx, Onlinespiel

Autor:  GhostGambler
Den Teilnehmern des Adventskalenders wird das Spiel bekannt vorkommen: Wissen bringt Punkte geht an den Start.

Wie schon zum Adventskalender werdet ihr auf 15 Stufen mit schwerer werdenden Fragen konfrontiert und aus vier möglichen Antworten sollt ihr jeweils die richtige auswählen. Dabei helfen drei Joker, die euch mehr Zeit oder eine neue Frage bringen, oder zumindest zwei falsche Antworten aussortieren.

Entgegen der Version im Adventskalender, wird nun nicht mehr um KaroTaler, sondern um Punkte gespielt. Dafür kann das Spiel nun beliebig oft gespielt werden, in der Hoffnung irgendwann als Gewinner hervorzugehen.

Momentan entsprechen die Fragen noch original denen, die in der Adventskalender-Zeit gestellt wurden. Im Laufe der Zeit werden wir jedoch weitere Fragen hinzufügen. Wer dabei mithelfen möchte, kann sich beim Helpdesk melden.

Umgesetzt wurde das Spiel mit tatkräftiger Unterstützung durch: dheny, BlackViper, Phenix4 (und halt mir :P).
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 10.06.2011 19:37
Oh, noch ein kleiner Fehler: Es heißt "Manhwa", nicht "Manwha".
And I thought I knew everything, but exactly that was my biggest fault.
Avatar
Datum: 11.06.2011 22:36
Nochmal ne Frage bezüglich der Punkte:
Ich hatte jetzt eine Weile Spaß dran und hab zweimal rechtzeitig aufgehört, um Punkte zu sichern bzw gutgeschrieben zu bekommen. Kann man irgendwo einsehen, wie viele Punkte ich gesammelt hab? Oder gibt es das noch gar nicht?

An sich find ich die Idee und das Spiel klasse x3
Yes, keep on my Life!
Avatar
Datum: 11.06.2011 23:09
Earu:
> Nochmal ne Frage bezüglich der Punkte:
> Ich hatte jetzt eine Weile Spaß dran und hab zweimal rechtzeitig aufgehört, um Punkte zu sichern bzw gutgeschrieben zu bekommen. Kann man irgendwo einsehen, wie viele Punkte ich gesammelt hab? Oder gibt es das noch gar nicht?


einen Highscore wird es erst später geben.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Avatar
Datum: 16.06.2011 18:57
Hallo,

bei der Frage nach der Höhe des FujiSan hat sich soweit ich weiss ein Fehler eingeschlichen. Richtig wäre 3776 m, das wird aber immer als falsch gewertet.
Avatar
Datum: 16.06.2011 19:01
Rayligh:
> Hallo,
>
> bei der Frage nach der Höhe des FujiSan hat sich soweit ich weiss ein Fehler eingeschlichen. Richtig wäre 3776 m, das wird aber immer als falsch gewertet.
da musst du genau aufpassen. denn bei den antworten war überall die fuß-maßeinheit angegeben gewesen und nicht die meter. d. h. für die richtige antwort musstest du dann noch von meter auf fuß umrechnen.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 16.06.2011 19:17
Ah, okay^^

Avatar
Datum: 03.07.2011 02:22
Wenn man mit den Punkten nichts machen kann - wozu gibt es sie dann? °+°"""
"OTL & °A°
Guckstu ->PewPew_Productions
Mafia-Alchemisten, die gegen Ganmens Soccer spielen, mit einem roten Sofa als Ersatzbank & Loli-Tsundere als Managerin!
Avatar
Datum: 03.07.2011 02:27
MitsuruSenpaii:
> Wenn man mit den Punkten nichts machen kann - wozu gibt es sie dann? °+°"""

Weil man "momentan" noch nichts mit denen machen kann. Es wird einen Highscore geben, wo man die Punkte dann sammeln kann. Das wird aber noch eine Weile dauern.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog