Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUGFIX] Wenn ein Zirkel umbenannt wurde, änderte sich der Namen in der Sidebar der Mitglieder nicht mit.
[BUGFIX] Die Foren-Zitate wurde in manchen Browsern trotz anderer Einstellung schwarz dargestellt.
[BUGFIX] Wenn man einen direkten Link von außerhalb der RPG-Sektion auf die Administrationsseite eines RPGs benutzte, funktionierten die Buttons nicht.
[LAYOUT] Wenn die Möglichkeit besteht, etwas anzunehmen oder abzulehnen (z.B. eine KT-Überweisung, RPG/Zirkel-Bewerbung oder dergleichen), wird nun das "Annehmen" immer links, das "Ablehnen" rechte platziert. Außerdem werden die Buttons einheitlich mit entsprechenden Symbolen versehen.
[LAYOUT] Die "die Anweisung wurde durchgeführt"-Meldungen sowie die "Fehler sind aufgetreten"-Meldungen, die in jedem Bereich unterschiedlich aussahen, werden nun etwas vereinheitlicht und etwas auffälliger platziert (grün/rot umrandet und mit Symbol in der Box). Falls die Meldung auf einzelnen Seiten nun falsch positioniert sein sollte, bitte Bescheid geben.
Avatar
Datum: 06.05.2011 15:08
> [LAYOUT] Wenn die Möglichkeit besteht, etwas anzunehmen oder abzulehnen (z.B. eine KT-Überweisung, RPG/Zirkel-Bewerbung oder dergleichen), wird nun das "Annehmen" immer links, das "Ablehnen" rechte platziert. Außerdem werden die Buttons einheitlich mit entsprechenden Symbolen versehen.
>
Das mit den Symbolen ist mir heute auch aufgefallen. Sehr tolle Idee!
Narben auf dem Körper sind Zeichen dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen dass man geliebt hat!
Avatar
Datum: 06.05.2011 15:57
> [LAYOUT] Wenn die Möglichkeit besteht, etwas anzunehmen oder abzulehnen (z.B. eine KT-Überweisung, RPG/Zirkel-Bewerbung oder dergleichen), wird nun das "Annehmen" immer links, das "Ablehnen" rechte platziert. Außerdem werden die Buttons einheitlich mit entsprechenden Symbolen versehen.

Das find' ich klasse! =D
Mir isses schon so oft passiert, dass ich ein/e Handelsangebot/Geldübergabe abgelehnt habe, wenn ich direkt davor das jeweils andere angenommen hatte, weil es bei den beiden eben genau entgegengesetzt mit den Buttons war.
Avatar
Datum: 06.05.2011 19:11
> > [LAYOUT] Wenn die Möglichkeit besteht, etwas anzunehmen oder abzulehnen (z.B. eine KT-Überweisung, RPG/Zirkel-Bewerbung oder dergleichen), wird nun das "Annehmen" immer links, das "Ablehnen" rechte platziert. Außerdem werden die Buttons einheitlich mit entsprechenden Symbolen versehen.
> >
> Das mit den Symbolen ist mir heute auch aufgefallen. Sehr tolle Idee!

Full ack
Avatar © by kafkap
Avatar
Datum: 06.05.2011 20:55
Like the Layout-News.

Find ich toll, dass man sich auch im so etwas kuemmert.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
400 Seiten Comic: ► Weihnachts Horror ◄ | Animexx-Sidebar Tutorial


Zum Weblog