Zum Inhalt der Seite



Wöchentlicher Community-Newsletter Animexx, Neues Feature

Autor:  cato
Die folgende neue Funktion auf Animexx ist vor allem für Mitglieder gedacht, die nicht ganz so regelmäßig auf Animexx surfen und daher leicht etwas interessantes übersehen:
Es gibt ab jetzt einen wöchentlich versandten, automatisch erzeugten Newsletter, der die Inhalte, die man ansonsten auf der Persönlichen Startseite findet, als E-Mail bündelt.
Auf der Newsletter-Einstellungsseite kann man aussuchen, ob man ihn erhalten will, und falls ja, welche Inhalte angezeigt werden sollen.
Avatar
Datum: 03.05.2011 18:46
Ich habe es gerade versucht, aber es springt der Haken aus dem Kästchen immer wieder heraus, wenn ich es speichern will.
Avatar
Datum: 03.05.2011 18:48
> Ich habe es gerade versucht, aber es springt der Haken aus dem Kästchen immer wieder heraus, wenn ich es speichern will.

Versuch's vielleicht jetzt nochmal, ich hatte nur eben noch eine Kleinigkeit korrigiert.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 03.05.2011 19:04
Vielen Dank, jetzt geht es. :D
Datum: 03.05.2011 19:56
auch wenn ich es selber nicht benötige finde ich es eine sehr schöne idee. ne e-mail ist bei einem "solange-es-geht-bei-mexx-on-sein" verhalten unnötig^^
Avatar
Datum: 04.05.2011 07:00
Ohja, echt mal wieder ne tolle Idee ;)
Narben auf dem Körper sind Zeichen dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen dass man geliebt hat!
Avatar
Datum: 04.05.2011 10:13
also mir fehlt da glaub ich eindeutig ein speichern button, damit der hacken drin bleibt die andern speichern buttons lassen den hacken wieder rausspringen....
Zitat von Franz Beckenbauer: "Es gibt nur eine Möglichkeit: ein Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage."
I think:
"A crash reduces your expensive computer to a simple stone."
Avatar
Datum: 04.05.2011 10:21
> also mir fehlt da glaub ich eindeutig ein speichern button, damit der hacken drin bleibt die andern speichern buttons lassen den hacken wieder rausspringen....

Bei dir hatte so ziemlich alles unterhalb des Buttons gefehlt, insb. auch der Seiten-Footer ^^
Ist jetzt behoben.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.


Zum Weblog