Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[ÄNDERUNG] Die Fehlermeldungs-Bilder wurden nun endlich eingebaut.
[ÄNDERUNG] Im Eventkalender stehen beim Anlegen eines Unterevents alle öffentlichen Events zur Auswahl, nicht mehr nur die Events mit >2000 Besuchern.
[ÄNDERUNG] Events, die abgesagt wurden, tauchen auf der Animexx-Startseite nicht mehr im "Aktuelle Events"-Kästchen auf.
[ÄNDERUNG] Bei den Geburtstags-Benachrichtigungen im "Kontakte"-Kästchen der PersStart wird nun auch das neue Alter angezeigt.
[SICHERHEIT] Auf der Mitglieder-Such-Seite wurde auf der rechten Spalte (Neue Steckbriefe / Updates / Fotos) nicht geprüft, ob der jeweilige Steckbrief auch zugänglich ist.
[BUGFIX] Der ICS-Export der privaten Kalenderdaten funktionierte eine Zeit lang nicht.
[BUGFIX] Das Facebook-Empfehlen funktionierte nicht bei Fanarts die besonders breit oder besonders hoch waren (Das Thumbnail wurde von FB dann nicht als solches erkannt).
[BUGFIX] Bei der Reiter-Ansicht der Persönlichen Startseite wurde beim ENS-Reiter die Zahl der empfangenen ENS falsch angezeigt, wenn die Zahl größer als 100 war.
[BUGFIX] Im Chat-Fenster des animeXXenger wurden https-URLs nicht als Links angezeigt.
[BUGFIX] Auf der Persönlichen Startseite konnte man nicht exakt eine Woche als Zeitraum einstellen.
Avatar
Datum: 26.04.2011 10:58
> Fehlermeldungs-Bilder

was ist das denn? Damit auch Analphabeten
eine Meldung ans Helpdesk schicken können? ^^?
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ
Avatar
Datum: 26.04.2011 11:00
> > Fehlermeldungs-Bilder
>
> was ist das denn? Damit auch Analphabeten
> eine Meldung ans Helpdesk schicken können? ^^?

z.B. http://animexx.onlinewelten.com/falscheurl
(von diesem Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38747)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 26.04.2011 11:02
> [ÄNDERUNG] Die Fehlermeldungs-Bilder wurden nun endlich eingebaut.

Ha, nice. Hab mich schon gefragt, ob das überhaupt noch kommt. :>
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service
Avatar
Datum: 26.04.2011 11:04
> [ÄNDERUNG] Die Fehlermeldungs-Bilder wurden nun endlich eingebaut.

Kann es sein, dass es die davor auch schon gab? Also ob es schon paar Tage her ist, weil ich bin schon letzte Woche auf die aufmerksam geworden. o.o"
 
    Wenn das Leben dich nicht zum Lachen bringt,            
    hast du den Witz noch nicht kapiert.
 
           
Avatar
Datum: 26.04.2011 11:05
> Kann es sein, dass es die davor auch schon gab? Also ob es schon paar Tage her ist, weil ich bin schon letzte Woche auf die aufmerksam geworden. o.o"

Beim Datei-Nicht-Gefunden und den Wartungsarbeiten gab es sie schon ein paar Wochen, aber beim Login und beim Bad Gateway / Gateway timeout sind sie erst letzte Woche eingeführt worden.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 26.04.2011 11:12

> Beim Datei-Nicht-Gefunden und den Wartungsarbeiten gab es sie schon ein paar Wochen, aber beim Login und beim Bad Gateway / Gateway timeout sind sie erst letzte Woche eingeführt worden.

Ah! Datei-nicht-gefunden - da hab ich's paar mal gesehen. :D

Und die Wartungsarbeiten will ich gar nicht sehen... >D

Aber danke für die Info. :)
 
    Wenn das Leben dich nicht zum Lachen bringt,            
    hast du den Witz noch nicht kapiert.
 
           
Avatar
Datum: 26.04.2011 21:39
> > Kann es sein, dass es die davor auch schon gab? Also ob es schon paar Tage her ist, weil ich bin schon letzte Woche auf die aufmerksam geworden. o.o"
>
> Beim Datei-Nicht-Gefunden und den Wartungsarbeiten gab es sie schon ein paar Wochen, aber beim Login und beim Bad Gateway / Gateway timeout sind sie erst letzte Woche eingeführt worden.


ah, ja! erinnere mich an den Wettbewerb...
danke, macht das ganze viel netter und paßt zu unserem Thema!

Aber da könnt ihr mal sehen, wie zuverlässig
die Animexx-Site ist: ich habe seit ein paar Monaten schon
keine Fehlermeldung mehr gesehen! ; )
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ
Avatar
Datum: 03.05.2011 16:23
> [ÄNDERUNG] Die Fehlermeldungs-Bilder wurden nun endlich eingebaut.
Da fehlen aber noch welche :-)

http://animexx.de/zirkel/chisaii/forum/thread_339152/1/13044321909472/ ergibt:

Fehler
Zurück


Fehlercode: 1
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !


Zum Weblog