Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUGFIX] Es gab noch kleinere Probleme beim Wählen des Zeitraums auf der Persönlichen Startseite (insb. dann, wenn die Seite zuvor bereits längere Zeit offen war)
[BUGFIX] Bei der Forensuche wurde in manchen Fällen eine Fehlermeldung angezeigt, wenn in Wirklichkeit einfach nur kein Posting gefunden wurde.
[BUGFIX] Empfehlungen von Zirkel-Threads wurden im Steckbrief noch nicht korrekt angezeigt.
[BUGFIX] Bilder, die bei einer RPG-Beschreibungs-Seite über den HTML-Editor hochgeladen wurden, wurden nach einiger Zeit nicht mehr korrekt angezeigt.

Und es gibt ein paar Änderungen hinsichtlich der HTML-Filterung, die jeder eingegebene Text durchläuft, der über den HTML-Editor eingegeben wird.
[BUGFIX] Es sollte nun verhindert werden, dass formatierter Text, den man per copy/paste von der Animexx-Seite in den Editor eingibt, anschließend das Layout zerschießen kann. (Technischer Hintergrund: das passierte dann, wenn ein "id='...'"-Attribut vergeben wurde, das bereits anderswo verwendet wurde. Alle im HTML-Editor eingegebenen id-Werte werden nun mit dem Präfix "user_html_" versehen. Außerdem werden CSS-Klassen, die auf der Animexx-Seite spezielle Funktionen erfüllen, herausgefiltert).
[FEATURE] Es ist nun möglich, per <style type="text/css">...</style> CSS-Klassen zu definieren, die man im HTML-Code nutzen kann. (Diese Funktion dürfte nur für jene interessant sein, die den HTML-Code händisch eingeben und nicht den What-You-See-Is-What-You-Get-Editor nutzen.)
Avatar
Datum: 11.04.2011 14:41
>[BUGFIX] Es gab noch kleinere Probleme beim Wählen des Zeitraums auf der Persönlichen Startseite
War das dieser 3 Zahlen-Popup statt "Gestern"? Ansonsten müsste ich das nochmal melden, wenn es wieder auftritt.

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Avatar
Datum: 11.04.2011 14:46
> >[BUGFIX] Es gab noch kleinere Probleme beim Wählen des Zeitraums auf der Persönlichen Startseite
> War das dieser 3 Zahlen-Popup statt "Gestern"? Ansonsten müsste ich das nochmal melden, wenn es wieder auftritt.

Der 3-Zahlen-Popup war eine Debug-Ausgabe, die ich beim Beheben eingebaut und dann versehentlich in die Produktiv-Umgebung übernommen hatte.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 11.04.2011 16:30
[FEATURE] Es ist nun möglich, per <style type="text/css">...</style> CSS-Klassen zu definieren, die man im HTML-Code nutzen kann. (Diese Funktion dürfte nur für jene interessant sein, die den HTML-Code händisch eingeben und nicht den What-You-See-Is-What-You-Get-Editor nutzen.)

awww... das ist toll ;_; <3
Avatar
Datum: 11.04.2011 17:28
>[FEATURE] Es ist nun möglich, per <style type="text/css">...</style> CSS-Klassen zu definieren, die man im HTML-Code nutzen kann. (Diese Funktion dürfte nur für jene interessant sein, die den HTML-Code händisch eingeben und nicht den What-You-See-Is-What-You-Get-Editor nutzen.)

Danke! Danke! ♥
Das erleichtert die Arbeit ungemein!
Avatar
Datum: 11.04.2011 19:23
Ohjaaa, das mit den CSS-Klassen ist echt super :>
Narben auf dem Körper sind Zeichen dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen dass man geliebt hat!
Avatar
Datum: 12.04.2011 07:29
Das freut mich sehr! Werd's sofort ausprobiere, wenn ich wieder daheim bin. Gut, dass ich mit dem Layoutändern noch gewartet habe, so kann ich das jetzt einfach importieren :)
Ein In Extremo, der wird niemals knien! - Sängerkrieg, In Extremo, 2008
MyTwitter
PS3-Nick: Geruhn
eMail (iPhone): latte_at_iphone@arcor.de
Runes of Magic (Laoch): Talaturana (Maincharakter)
Datum: 13.04.2011 14:22
:> Danke, für die Erfüllung meines Wunsches!
Avatar
Datum: 28.04.2011 15:18
Was macht ihr so eigentlich mit CSS?
Ein In Extremo, der wird niemals knien! - Sängerkrieg, In Extremo, 2008
MyTwitter
PS3-Nick: Geruhn
eMail (iPhone): latte_at_iphone@arcor.de
Runes of Magic (Laoch): Talaturana (Maincharakter)


Zum Weblog