Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Bei der Live-RPG-Benachrichtigung gibt es nun auch eine Sound-Benachrichtigung wie beim animeXXenger-Webchat.
[ÄNDERUNG] Bei den Events wurde die Kategorie "Visu-Treffen" in "J-Style-Treffen" umbenannt.
[USABILITY] Nach dem Beitreten in einen öffentlichen Zirkel landet man gleich im Zirkel und nicht mehr auf einer Bestätigungs-Seite ohne Link zu den Zirkel-Bereichen.
[ÄNDERUNG] Die Berechnung der Unterschiede zwischen Zirkel-Tafel-Versionen wurde intern überarbeitet; abgesehen von einer Statistik ("xx Zeilen hinzugefügt, yy Zeilen gelöscht") sollte das keine sichtbaren Änderungen bewirken.
[BUGFIX] Das Posting-Bearbeiten bei RPGs dauerte zu lange zum laden und lud manchmal falsche Postings.
[ÄNDERUNG] Bei den Steckbrief-Eigenschaften gibt es nun den Commodore Amiga und den Nintendo 3DS als Spielekonsolen zur Auswahl, und Bowling als Sportart.
[BUGFIX] Beim Beschleunigten Seitenwechsel funktionierten noch ein paar Links innerhalb des RPG-Archivs nicht.
[FEATURE] Der Beschleunigte Seitenwechsel ist nun offiziell verfügbar (also nicht mehr nur als Beta-Version) und ist bei den Einstellungen unter "Sonstiges" verlinkt. Es bleibt aber standardmäßig deaktiviert.
[BUGFIX] Ein Layoutproblem bei den RSS-Feeds der PersStart wurde behoben, das auftrat, wenn nur ein Teil der RSS-Einträge einen ausführlichen Text hatte.
[ÄNDERUNG] In der Shop-Liste sind nun als Typ auf Stoffmärkte möglich.
[BUGFIX] Die Empfehlen-Buttons (für Animexx, Facebook, Twitter, Links allgemein) erscheinen bei den Fanarts, Fanfics, Doujinshis nun erst dann, wenn es auch freigeschaltet ist. Zuvor konnte ein Zeichner vor dem Freischalten den Button anklicken und bei Facebook empfehlen - mit dem Nachteil, dass einerseits der Link und das Thumbnail nicht funktionierte, und wegen einem Caching-Problem bei Facebook andererseits das Thumbnail-Bild auch nach dem Freischalten des eigentlichen Bildes nicht mehr angezeigt wurde.
[ÄNDERUNG] Wenn man eine vierte Tabellarische Steckbrief-Seite angelegt hatte, das TOFU-Paket dafür aber abgelaufen ist, wird nun auch ein expliziter Hinweis in der Einstellungsseite eingeblendet, dass die vierte Seite deswegen nicht angezeigt werden kann.
Avatar
Datum: 04.04.2011 10:46
> [ÄNDERUNG] In der Shop-Liste sind nun als Typ auf Stoffmärkte möglich.

Sehr gute Idee! :)
Datum: 04.04.2011 10:47
> [FEATURE] Bei der Live-RPG-Benachrichtigung gibt es nun auch eine Sound-Benachrichtigung wie beim animeXXenger-Webchat.

Das ist toll :D
Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon
Avatar
Datum: 04.04.2011 10:48
> [ÄNDERUNG] Bei den Steckbrief-Eigenschaften gibt es nun den Commodore Amiga und den Nintendo 3DS als Spielekonsolen zur Auswahl, und Bowling als Sportart.
>
Klasse :>
Gleich mal den Amiga eintragen :D
Narben auf dem Körper sind Zeichen dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen dass man geliebt hat!
Avatar
Datum: 04.04.2011 10:49
Was genau bewirkt dieser beschleunigte Seitenwechsel eigentlich? :1
"OTL & °A°
Guckstu ->PewPew_Productions
Mafia-Alchemisten, die gegen Ganmens Soccer spielen, mit einem roten Sofa als Ersatzbank & Loli-Tsundere als Managerin!
Avatar
Datum: 04.04.2011 10:50
> Was genau bewirkt dieser beschleunigte Seitenwechsel eigentlich? :1

Wird hier kurz erklärt: http://www.animexx.de/weblog/animexx/393522/
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 04.04.2011 12:19
Jo 3DS fehlt
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 04.04.2011 12:20
> Moment, Amiga finde ich, Bowling auch, aber den 3DS nicht.

War tatsächlich falsch eingetragen... jetzt sollte es funktionieren.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 04.04.2011 12:40
> Bei der Live-RPG-Benachrichtigung gibt es nun auch eine Sound-Benachrichtigung wie beim animeXXenger-Webchat.

Also ich hatte bereits Ton O.O
Hab mich jetzt eher erschreckt, als dann zwei verschiedene Töne kamen.
Aber sicherlich sehr praktisch für alle, die bisher nichts hörten :)
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
Avatar
Datum: 04.04.2011 15:03
> [ÄNDERUNG] In der Shop-Liste sind nun als Typ auf Stoffmärkte möglich.


Nice.
^^
Find ich super, für Cosplayer ja traumhaft.
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Avatar
Datum: 04.04.2011 16:24
> > Was genau bewirkt dieser beschleunigte Seitenwechsel eigentlich? :1
>
> Wird hier kurz erklärt: http://www.animexx.de/weblog/animexx/393522/

Ah, ich verstehe.
Find ich klasse!
"OTL & °A°
Guckstu ->PewPew_Productions
Mafia-Alchemisten, die gegen Ganmens Soccer spielen, mit einem roten Sofa als Ersatzbank & Loli-Tsundere als Managerin!
Avatar
Datum: 04.04.2011 16:28
Ich weiß zwar nicht, ob das mit irgendeiner Änderung hier zusammenhängt, aber die ENS funktionieren nicht mehr. (Laden ewig und sind nicht zu beantworten)
Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig?
Avatar
Datum: 04.04.2011 17:11
> > [FEATURE] Bei der Live-RPG-Benachrichtigung gibt es nun auch eine Sound-Benachrichtigung wie beim animeXXenger-Webchat.

Danke, danke, danke! >_<
Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like.
Avatar
Datum: 04.04.2011 19:14
[FEATURE] Bei der Live-RPG-Benachrichtigung gibt es nun auch eine Sound-Benachrichtigung wie beim animeXXenger-Webchat.

Wohooo~ das erspart einem jede menge Streiterei, wenn der Partner mal wieder mit "Wieso postest du niiiich??!" ankommt :3
Yes, keep on my Life!


Zum Weblog