Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Zirkel-Foren-Threads und -Postings sind nun ebenfalls empfehlbar. Bei Nicht-Öffentlichen Zirkeln bekommen nur diejenigen Kontakte diese Empfehlung angezeigt, die auch auf den Zirkel zugreifen können.
[FEATURE] Die animeXXenger-Benachrichtigungen mittels Instant Messenger bzw. dem blauen Balken sind nun standardmäßig aktiviert. Für diejenigen, die sich die Benachrichtigungen bereits selbst konfiguriert haben, ändert sich dadurch nichts.
[ÄNDERUNG] In den "Gerade online"-, "Zirkel"- und "Kalender"-Bereichen der Sidebar erscheint nun ein erklärender Hinweis, wenn man noch keine Benutzer als sichtbar eigngestellt hat, noch in keinem Zikel eingetragen ist bzw. noch keine Kalender-Einträge hat.
[BUGFIX] Das Ändern von ENS-Filtern funktionierte nicht, wenn der beschleunigte Seitenwechsel aktiviert war.
[ÄNDERUNG] Im "Gerade Online"-Kästchen der Sidebar gibt es nun einen direkten Link zur Verwaltung der sichtbaren Mitglieder.
[ÄNDERUNG] Neu angemeldete Benutzer erhalten in der Sidebar ein Kästchen "Erste Schritte", in dem einige nach der Anmeldung auf Animexx besonders wichtige Schritte erklärt werden (z.B. wo man den Steckbrief einrichtet, wo man die Sidebar konfiguriert, wo man andere Mitglieder auf die Sichtbarkeitsliste hinzufügt usw.)
Avatar
Datum: 28.03.2011 16:31
>[ÄNDERUNG] Neu angemeldete Benutzer erhalten in der Sidebar ein Kästchen "Erste Schritte", in dem einige nach der Anmeldung auf Animexx besonders wichtige Schritte erklärt werden (z.B. wo man den Steckbrief einrichtet, wo man die Sidebar konfiguriert, wo man andere Mitglieder auf die Sichtbarkeitsliste hinzufügt usw.)

Das finde ich wirklich putzig. ;)
abgemeldet isn't here right now ...
... But if you like to make an appointment--

Avatar
Datum: 28.03.2011 16:38
> [ÄNDERUNG] Neu angemeldete Benutzer erhalten in der Sidebar ein
> Kästchen "Erste Schritte", in dem einige nach der Anmeldung auf
> Animexx besonders wichtige Schritte erklärt werden (z.B. wo man
> den Steckbrief einrichtet, wo man die Sidebar konfiguriert, wo
> man andere Mitglieder auf die Sichtbarkeitsliste hinzufügt usw.)

Finde ich wirklich gut. Ich weiß noch, wie lange ich damals gebraucht hab, um mich zurecht zu finden, und wie ich einer Freundin später bei allem möglichen helfen musste xD'
すべてを守りたいと思うのはそんなに無理な事なのか?
アスベル・ラント
Avatar
Datum: 28.03.2011 16:44
>[ÄNDERUNG] Neu angemeldete Benutzer erhalten in der Sidebar ein Kästchen "Erste Schritte", in dem einige nach der Anmeldung auf Animexx besonders wichtige Schritte erklärt werden (z.B. wo man den Steckbrief einrichtet, wo man die Sidebar konfiguriert, wo man andere Mitglieder auf die Sichtbarkeitsliste hinzufügt usw.)

Sehr cool, hat mich damals einiges an Nerven gekostet. Und noch mal, als das neue Design und die Sidebar online gingen. Jetzt wär neu sein nicht schlecht XD
Lasst uns nun aufstehen, ohne Angst,
Um niemanden sonst willen,
Und uns mit unseren eigenen Händen die Masken herrunterreissen.
Avatar
Datum: 28.03.2011 18:17
>[ÄNDERUNG] In den "Gerade online"-, "Zirkel"- und "Kalender"-Bereichen der Sidebar erscheint nun ein erklärender Hinweis, wenn man noch keine Benutzer als sichtbar eigngestellt hat, noch in keinem Zikel eingetragen ist bzw. noch keine Kalender-Einträge hat.

Find ich gut.

Ich weis nicht ob es hier her gehört aber mein Gerade Online fuktoniert irgendwie nicht bei Firefox mehr dafür bei Safari.
Ist das jetzt ein Fehler oder liegt es an Firefox???
So nah und doch soo fern
Avatar
Datum: 28.03.2011 18:19
>[ÄNDERUNG] Neu angemeldete Benutzer erhalten in der Sidebar ein Kästchen "Erste Schritte", in dem einige nach der Anmeldung auf Animexx besonders wichtige Schritte erklärt werden (z.B. wo man den Steckbrief einrichtet, wo man die Sidebar konfiguriert, wo man andere Mitglieder auf die Sichtbarkeitsliste hinzufügt usw.)

Sehr, sehr gut! ;) Finde ich klasse ... da sehr viele User anfangs Schwierigkeiten hatten sich zu orientieren.
Datum: 28.03.2011 19:18
>[ÄNDERUNG] Neu angemeldete Benutzer erhalten in der Sidebar ein Kästchen "Erste Schritte", in dem einige nach der Anmeldung auf Animexx besonders wichtige Schritte erklärt werden (z.B. wo man den Steckbrief einrichtet, wo man die Sidebar konfiguriert, wo man andere Mitglieder auf die Sichtbarkeitsliste hinzufügt usw.)

Das wurde auch Zeit (;
Jetzt fehlt mir persönlich nur noch eine Videoanleitung bei der man alle möglichen Einstellungen gezeigt und erklärt bekommt. Animexx for Dummies oder so ;D

Eiszeit, und wir sind verloren im Meer
Eiszeit, und das Atmen fällt so schwer
Oh, Eiszeit, mit dir werd´ ich untergehen,
Eiszeit, und nie wieder auferstehen
[Eisbrecher - Eiszeit]

Avatar
Datum: 28.03.2011 20:30
>[FEATURE] Zirkel-Foren-Threads und -Postings sind nun ebenfalls empfehlbar. Bei Nicht-Öffentlichen Zirkeln bekommen nur diejenigen Kontakte diese Empfehlung angezeigt, die auch auf den Zirkel zugreifen können.

Mit welchen Sinn?
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?
Avatar
Datum: 28.03.2011 22:10
Ohjaaa, die letzte Änderung finde ich auch super klasse! Habe damals auch ne Weile gebraucht alles zu finden und zu verstehen.

Vorallem wird wohl nie einer durchsehen bei der ganzen Unterseitenstruktur von Animexx.
Wäre mal cool wenn ihr irgendwann noch sowas wie ne Sitemap einbauen könntet.
Narben auf dem Körper sind Zeichen dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen dass man geliebt hat!
Avatar
Datum: 28.03.2011 22:11
> Mit welchen Sinn?
Welchen Snn haben "Like"-Buttons?
Welchen Sinn haben Links, die man nicht anklicken kann?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !


Zum Weblog