Zum Inhalt der Seite



Änderungen an der Foto- bzw. Cosplay-Sektion Animexx, Changelog, Cosplay, Fotos

Autor:  Sai1
[FEATURE] Bei der Übersicht aller Cosplays eines Mitglieds können diese jetzt nach unterschiedlichen Kriterien sortiert werden.
[FEATURE] Die Spalte "Neue Cosplay-Themen" auf der Übersichtsseite zu Cosplay-Themen wird jetzt sinnvoller gefüllt und zeigt nun die Themen an, zu denen in jüngster Vergangenheit erstmals ein Cosplay auf Animexx angelegt wurde.
[FEATURE] In der Liste der neuen bzw. aktualisierten Cosplays ist es jetzt mit einer Anzeigeoption möglich, nur Cosplays aus einem der Bereiche "Anime/Manga", "Musik(gruppen)", "Videospiele", "Realfilme" oder "Sonstiges" anzeigen zu lassen.
[FEATURE] Der Helpdesk kann jetzt Mitglieder von Fotos austragen. Dadurch können zukünftig Beschwerden über Mitglieder schneller bearbeitet werden, die sich auf Fotos eintragen auf denen sie nicht zu sehen sind oder dabei einen unpassenden Kommentar verfassen. (Schon vor kurzem wurden die Möglichkeiten für den Helpdesk verbessert, gelöschte Fotos wiederherzustellen. Wer also aus Versehen ein Foto löscht, kann sich jetzt auch erfolgversprechender an den Helpdesk wenden.)
[FEATURE] Gegen Manipulationsversuche der Cosplay- bzw. Foto-Ratings wurden einige Gegenmaßnahmen programmiert.
[ÄNDERUNG] Die Ratingberechnung für Fotos und Cosplays wurde geändert, so dass Empfehlungen und Kommentare gegenüber Hits aufgewertet werden. Hits werden auch stärker "gedämpft", d.h. dass das Rating weniger stark steigt als bisher, wenn zu vielen Hits noch mehr Hits dazu kommen.
[ÄNDERUNG] Auf der Cosplay-Startseite werden Cosplays nur noch 5 Tage nach Freischaltung als "aktuell" in den Spalten der beliebten oder der zufälligen Cosplays angezeigt (vorher: 7 Tage). Aktuelle Fotos werden in der rechten Spalte nur noch 4 Tage nach Eintragung angezeigt (vorher: 5 Tage).
[ÄNDERUNG] Abonnenten eines Cosplayers werden jetzt erst dann über ein neues Cosplay informiert, wenn das Cosplay freigeschaltet wird. Bisher wurden sie informiert, wenn der Cosplayer erstmals etwas an seinem Cosplay geändert hat (z.B. Coverfoto gesetzt oder Name geändert). Das war daher ungünstig, da es möglicherweise kein Cosplay ist (entscheiden die Freischalter) und der Cosplayer auch nicht die Möglichkeit hatte, alle von ihm gewünschten Angaben zu tätigen bevor die Abonnenten informiert werden. Das kann dazu führen, dass man in den nächsten Tagen nochmals zu einem Cosplay informiert wird, zu dem man schon informiert wurde, wenn es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht freigeschaltet ist.
Avatar
Datum: 28.03.2011 13:11
> [FEATURE] Bei der Übersicht aller Cosplays eines Mitglieds können diese jetzt nach unterschiedlichen Kriterien sortiert werden.

Sehr schön *___*
Datum: 28.03.2011 13:13
>[FEATURE] Bei der Übersicht aller Cosplays eines Mitglieds können diese jetzt nach unterschiedlichen Kriterien sortiert werden.

Doppeldaumen hoch. Hab ich gestern noch drüber nachgedacht, ob man nicht das noch vorschlagen könnte. Oder werden jetzt schon die Gedanken der User gelesen? ;)
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!

Datum: 28.03.2011 13:15
Noch eine Miniergänzung zu:
[ÄNDERUNG] Abonnenten eines Cosplayers werden jetzt erst dann über ein neues Cosplay informiert, wenn das Cosplay freigeschaltet wird.
Das kann dazu führen, dass man in den nächsten Tagen nochmals zu einem Cosplay informiert wird, zu dem man schon informiert wurde, wenn es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht freigeschaltet ist.
Avatar
Datum: 28.03.2011 13:18
>[FEATURE] Bei der Übersicht aller Cosplays eines Mitglieds können diese jetzt nach unterschiedlichen Kriterien sortiert werden.


gefällt mir *_*
Für Japan, bitte! (by Ellerfru)

Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)
Avatar
Datum: 28.03.2011 14:49
> [ÄNDERUNG] Auf der Cosplay-Startseite werden Cosplays nur noch 5 Tage nach Freischaltung als "aktuell" in den Spalten der beliebten oder der zufälligen Cosplays angezeigt (vorher: 7 Tage). Aktuelle Fotos werden in der rechten Spalte nur noch 4 Tage nach Eintragung angezeigt (vorher: 5 Tage).

Ich hab mich am WE grad noch mit tini und Benni drüber unterhalten und wir kamen auch zum Schluss, dass es besser wäre, die Umlaufzahl runter zu setzen, weil sonst viele gute Sachen auch einfach unter gehen. XDD
Find ich super. ^^
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Avatar
Datum: 28.03.2011 15:16
Tolle Änderungen ^^
Avatar
Datum: 28.03.2011 16:02
Jop, super Features ;)
Narben auf dem Körper sind Zeichen dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen dass man geliebt hat!
Avatar
Datum: 28.03.2011 16:35
Absolut klasse Änderungen!
Ich finde sie alle unheimlich gut, danke! =3
Avatar
Datum: 28.03.2011 19:55
Ich bin auch sehr zufrieden. =) Sehr nützliche Neuerungen für meinen Teil. Gute Arbeit!


Zum Weblog