Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUGFIX] Wenn sich ein Mitglied aus einem Zirkel abmeldet / ausgetragen wird, werden auch seine Fanarts/Fanfics/Doujinshis aus der Zirkel-Auswahl entfernt.
[BUGFIX] In der Video-Datenbank wurde der Medienname (z.B. "DVD") manchmal nicht richtig angezeigt.
[BUGFIX] Das Problem mit dem "Wegspringendem Cursor" beim ENS-Schreiben ist nun behoben.
[BUGFIX] Wenn man im Forum einen Thread in der linearen Ansicht anzeigte, diese aber sind grundsätzlich immer aktiviert hat, landete man nach dem Antworten oder Ändern eines Postings anschließend wieder in der Nicht-Linearen Ansicht.
[BUGFIX] Die Benachrichtigung, wenn der eigene Benutzername erwähnt wird, funktionierte im neuen Forum noch nicht. (Diese funktioniert auch nur im öffentlichen Forum, nicht in den Zirkel-Foren)
Avatar
Datum: 25.03.2011 14:21
> Das Problem mit dem "Wegspringendem Cursor" beim ENS-Schreiben ist nun behoben.


Na endlich <3
Danke!
KT-Handel zu den alten Preisen? Hier, im KT-Markt!
Verkaufe/Suche/Bewertungen


Zum Weblog