Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker (Forum u. RPGs) Animexx, Changelog, Forum, RPG

Autor:  cato
[FEATURE] Das Rollen-Bewerbungs-System der RPGs wurde dahingehend überarbeitet, dass nun neben der Benachrichtigung per E-Mail nun auch eine Benachrichtigung per animeXXenger (inkl. dem blauen Balken) und E-Mail möglich ist (also wenn sich jemand für ein RPG bewirbt, bei dem mal selbst Moderator ist, oder eine eigene Bewerbung angenommen / abgelehnt wurde).
[FEATURE] Bei den RPGs gibt es nun auch die "Ungespeicherte Entwürfe"-Funktion.

[BUGFIX] Manchmal verschwanden aus dem Kontakte-Kästchen der Persönlichen Startseite Eventteilnahme-Einträge nachträglich ohne Grund.

[FEATURE] Beim Antworten auf ein Forumsposting gibt es nun eine Variante, bei der die Eingabebox auf der selben Seite wie der Thread angezeigt wird. Einstellen kann man das bei den Forumseinstellungen unter "Antworten". In der Thread-Ansicht wird dann beim Klick auf "Antworten" oder "Auf den Thread antworten" unten eine Posting-Eingabebox angezeigt. Bei den bisherigen Postings wird außerdem der "Antworten"-Link durch ein "Zitieren" ersetzt, der das jeweilige Posting ebenfalls in zitierter Form der Posting-Eingabebox anhängt.

Update: Beim Kalender wurde die CalDAV-Anbindung abgeändert, sodass es unter iCal und dem iPhone noch einfacher einzurichten ist (es muss nur noch der Servername, nicht mehr der gesamte Pfad angegeben werden). Diejenigen iPhone/iCal-Nutzer, die den Kalender bis jetzt eingebunden haben, müssen die Anbindung dafür allerdings erneut einrichten.
Avatar
Datum: 16.02.2011 16:08
よ!

> [FEATURE] Bei den RPGs gibt es nun auch die "Ungespeicherte Entwürfe"-Funktion.

Perfekt! *_*
Vielen Dank!
Gruß (Problem)FALL ( =42? )
- Wahrheit und Ehrlichkeit sind nur die modernen Formen der Seelenvergewaltigung.
- Kannst du damit leben? Dann sei stolz drauf!
Avatar
Datum: 16.02.2011 16:10
> [FEATURE] Bei den RPGs gibt es nun auch die "Ungespeicherte Entwürfe"-Funktion.


Das ist wirklich ganz toll!! *____*
Vielen Dank~!
                             Roxas~ 。◕‿◕。

           ソラ x ロクサス~ and ヴァニタス x ヴェントゥス~ = LOVE~~

Datum: 16.02.2011 16:13
> [FEATURE] Bei den RPGs gibt es nun auch die "Ungespeicherte Entwürfe"-Funktion.

Na das ist doch mal genial *Q*
*fähnchen schwenk*
Avatar
Datum: 16.02.2011 16:17
> [FEATURE] Bei den RPGs gibt es nun auch die "Ungespeicherte Entwürfe"-Funktion.

Sehr sehr gut, das ist echt klasse
Auch wenn das teilweise bei mir schon war
Ich liebe dich.. so sehr, dass ich nicht weiß, was ich mit all den "Gefühlen" anfangen soll

How did we go from 'fuck me now' to fashion?

Malik: "We are one, as we share the glory of our victories so too we share the pain of defeat. In this way we grow closer, we grow stronger."
Avatar
Datum: 16.02.2011 16:22
> [FEATURE] Bei den RPGs gibt es nun auch die "Ungespeicherte Entwürfe"-Funktion.

> [FEATURE] Beim Antworten auf ein Forumsposting gibt es nun eine Variante, bei der die Eingabebox auf der selben Seite wie der Thread angezeigt wird. Einstellen kann man das bei den Forumseinstellungen unter "Antworten". In der Thread-Ansicht wird dann beim Klick auf "Antworten" oder "Auf den Thread antworten" unten eine Posting-Eingabebox angezeigt. Bei den bisherigen Postings wird außerdem der "Antworten"-Link durch ein "Zitieren" ersetzt, der das jeweilige Posting ebenfalls in zitierter Form der Posting-Eingabebox anhängt.

Ich liebe euch jetzt noch mehr. <333
   » Irgendwo, fern von jedem Menschen und Ort,             
      nickte ich für einen Augenblick ein. « 
    
      (Das Ende vom "Aufziehvogel")
 
Avatar
Datum: 16.02.2011 16:23
>Bei den RPGs gibt es nun auch die "Ungespeicherte Entwürfe"-Funktion.

Ich liebe euch! :D

Avatar
Datum: 16.02.2011 16:48
Mein Gott, ich weiß nicht, wie lange ich schon auf diese "Im Thread antworten"-Funktion gewartet habe auf Animexx. Vielen Dank dafür!
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!
Avatar
Datum: 16.02.2011 17:10
>[FEATURE] Bei den RPGs gibt es nun auch die "Ungespeicherte Entwürfe"-Funktion.

*niederknie* \*_*/ DANKE! ♥
*~Fly higher than the stars~*
Avatar
Datum: 16.02.2011 17:16
>[FEATURE] Bei den RPGs gibt es nun auch die "Ungespeicherte Entwürfe"-Funktion.
*mich daneben hinschmeiß*
Danke! *______*

Ab wievielen Worten wird nochmal gepeichert?
Avatar
Datum: 16.02.2011 17:18
> [FEATURE] Beim Antworten auf ein Forumsposting gibt es nun eine Variante, bei der die Eingabebox auf der selben Seite wie der Thread angezeigt wird. Einstellen kann man das bei den Forumseinstellungen unter "Antworten". In der Thread-Ansicht wird dann beim Klick auf "Antworten" oder "Auf den Thread antworten" unten eine Posting-Eingabebox angezeigt. Bei den bisherigen Postings wird außerdem der "Antworten"-Link durch ein "Zitieren" ersetzt, der das jeweilige Posting ebenfalls in zitierter Form der Posting-Eingabebox anhängt.

Das find' ich echt spitze! :D
Mich hat es immer genervt, dass man auf eine Extraseite geschickt wurde, so kann man jetzt die vorherigen Postings besser im Blick behalten. :D
Grüße,
Liirah~♪♫

Virtuadopts | Rätsel für VAler | Squibies
Avatar
Datum: 16.02.2011 18:51
> [FEATURE] Bei den RPGs gibt es nun auch die "Ungespeicherte Entwürfe"-Funktion.

Super, danke! :DDDDDD
PSYCHOLOGIST!!!!!
<:,DDDDDDDDD
Avatar
Datum: 16.02.2011 19:10
> Update: Beim Kalender wurde die CalDAV-Anbindung abgeändert, sodass es unter iCal und dem iPhone noch einfacher einzurichten ist (es muss nur noch der Servername, nicht mehr der gesamte Pfad angegeben werden). Diejenigen iPhone/iCal-Nutzer, die den Kalender bis jetzt eingebunden haben, müssen die Anbindung dafür allerdings erneut einrichten.


Schöne Sache mit dem Kalender, nur bin ich zu doof den mit iCal zu verbinden D: Bei mir kommt da immer:

Der Server meldet einen Fehler.

Der Server erkennt Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort für den Account „Kyashi@dav.animexx.de“ nicht. Überprüfen Sie, dass Ihre Eingaben korrekt sind.
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Avatar
Datum: 16.02.2011 19:21
> Das find' ich echt spitze! :D
> Mich hat es immer genervt, dass man auf eine Extraseite geschickt wurde, so kann man jetzt die vorherigen Postings besser im Blick behalten. :D

Jaaa, mir gehts genauso, danke an Animexx dafür, hehe. ^__^

Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel
Avatar
Datum: 16.02.2011 19:34
> Schöne Sache mit dem Kalender, nur bin ich zu doof den mit iCal zu verbinden D: Bei mir kommt da immer:

Kannst du es nochmal probieren? Ich hab eben noch etwas angepasst, was evtl. mit deinem Problem zusammenhängen könnte...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Datum: 16.02.2011 19:52
[FEATURE] Bei den RPGs gibt es nun auch die "Ungespeicherte Entwürfe"-Funktion.

Jaaaaaah!! *___________*" Das ist riesig, danke!!!
Avatar
Datum: 16.02.2011 20:39
> Kannst du es nochmal probieren? Ich hab eben noch etwas angepasst, was evtl. mit deinem Problem zusammenhängen könnte...

Habe ich, es kam aber wieder >_<
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Avatar
Datum: 18.02.2011 12:25
> [FEATURE] Beim Antworten auf ein Forumsposting gibt es nun eine Variante, bei der die Eingabebox auf der selben Seite wie der Thread angezeigt wird. Einstellen kann man das bei den Forumseinstellungen unter "Antworten". In der Thread-Ansicht wird dann beim Klick auf "Antworten" oder "Auf den Thread antworten" unten eine Posting-Eingabebox angezeigt. Bei den bisherigen Postings wird außerdem der "Antworten"-Link durch ein "Zitieren" ersetzt, der das jeweilige Posting ebenfalls in zitierter Form der Posting-Eingabebox anhängt.

Finde ich super!

Toll wäre noch, wenn das bei Weblogs auch möglich wäre!
Avatar
Datum: 18.02.2011 12:45
> [FEATURE] Bei den RPGs gibt es nun auch die "Ungespeicherte Entwürfe"-Funktion.

???
das funktionierte bei mir schon immer Oo
Avatar
Datum: 18.02.2011 13:46
> [FEATURE] Beim Antworten auf ein Forumsposting gibt es nun eine Variante, bei der die Eingabebox auf der selben Seite wie der Thread angezeigt wird. Einstellen kann man das bei den Forumseinstellungen unter "Antworten". In der Thread-Ansicht wird dann beim Klick auf "Antworten" oder "Auf den Thread antworten" unten eine Posting-Eingabebox angezeigt. Bei den bisherigen Postings wird außerdem der "Antworten"-Link durch ein "Zitieren" ersetzt, der das jeweilige Posting ebenfalls in zitierter Form der Posting-Eingabebox anhängt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich den Grund meines Anliegens dieser Funktion in die Schuhe schieben sollte, aber ich schreibe mein kleines Problem mal lieber hier her:

Wenn ich in einem Zirkel auf ein Posting antworten möchte, taucht Folgendes auf: "Kein Zugriff. Dieses Posting kannst du nicht ändern".
Wenn ich bei einem von mir selbst geschriebenen Posting auf "Antworten" klicke, editiere/verändere ich es, ich schicke kein neues ab.

Woran liegt das denn? ó.ò
____________________________________________________________
Avatar
Datum: 18.02.2011 13:48
@Akari: ist schon wieder behoben. :)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 18.02.2011 17:50
Aber die Kalendereinträge aus den Zirkeln werden immer noch nicht in CalDAV angezeigt, oder? Das fehlt mir noch!
Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum.
Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott!
Avatar
Datum: 21.02.2011 14:00
>[FEATURE] Beim Antworten auf ein Forumsposting gibt es nun eine Variante, bei der die Eingabebox auf der selben Seite wie der Thread angezeigt wird.

Mag das neue Feature, hab beim Nutzen allerdings was bemerkt: Der "Vorschau" button fehlt ^^°


Zum Weblog