Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Das Chat-Protokoll wurde etwas überarbeitet, dass man nun wahlweise einzelne Monate, einzelne Jahre oder das komplette Log einsehen kann. Darüber hinaus gibt es einen CSV-Export.
[FEATURE] Bei der CalDAV-Anbindung des Kalenders werden nun auch Geburtstage und Eventteilnahmen synchronisiert.
[BUG] Systembenachrichtigungen per animeXXenger wurden nicht zugestellt, wenn bestimmte Sonderzeichen wie z.B. "๏" im Titel vorkamen.
[BUG] Im Item-Flohmarkt tauchten Items von abgemeldeten Mitgliedern auf.
[BUG] Die Flattr-Anbindung funktionioniert nun auch über Flattr-Benutzernamen, nicht mehr nur über IDs.
[BUG] Threads in vertofuzierten Zirkeln konnten den Zirkels-Admins nicht mehr angezeigt werden, wenn sie früher einem inzwischen gelöschten Unterforum zugeordnet waren.
Avatar
Datum: 09.02.2011 17:34
[FEATURE] Bei der CalDAV-Anbindung des Kalenders werden nun auch Geburtstage und Eventteilnahmen synchronisiert.
Kommen die Zirkel Events auch noch hinzu? Die fehlen mir noch ein wenig :/
Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum.
Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott!
Avatar
Datum: 09.02.2011 17:46
Das mit dem Chat Protukoll find ich mal Top :3
"No matter how many hundreds of years go by,
I'll always love you more than anyone in the world!"
Avatar
Datum: 10.02.2011 15:14
Kontakte tragen sich bei einem Event ein (NiCon 2011), Benachrichtigung per PersStartseite. Bei mir verschwindet diese Meldung nach einiger Zeit wieder.
Mitlerweile schon das 2te Mal.
Bug?
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!


Zum Weblog