Zum Inhalt der Seite



Zeichner des Monats: Interview-Erweiterung Animexx, Fanart, Zeichner des Monats

Autor:  Varis

Zum neuen Jahr hin haben wir uns für euch ein besonderes Feature einfallen lassen. Bisher war es so, dass die Zeichner des Monats vorgegebene Fragen gestellt bekommen haben und diese nach eigenem Belieben beantwortet haben. Nun könnt ihr euch alle aktiv an dem Interview beteiligen!

Wie das funktionieren soll? Ihr könnt jeweils zu den aktuellen ZdMs Fragen einschicken, die ihr euch selber ausgedacht habt und bei denen ihr euch sicher seid, dass sie unbedingt in das Interview rein gehören! Die aktuellen ausgewählten Zeichner haben bis zum 8. des jeweiligen Monats eine Option ("Zeichner XY" eine eigene Frage stellen...) oberhalb des Interviews freigeschaltet, mit der ihr dem ZdM-Team eine ENS schickt. Die Fragen werden allesamt redaktionell überprüft und an die Zeichner weitergeleitet. Die Antworten auf eure Fragen kommen dann mit dem Interview-Update online.

Mit etwas Glück ist/sind eure Frage/n mit Benennung eures Namens mit dabei! ;)
Avatar
Datum: 02.02.2011 15:04
Tolle Idee. Danke :)
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)
Avatar
Datum: 02.02.2011 16:10
eine hervorragende Erweiterung...
aber kann man sich auch wünschen anohnühm zu bleiben? :)
(so wünschen, dass der Wunsch auch in Erfüllung geht...)

schöne Auswahl übrigens :)
Avatar
Datum: 02.02.2011 16:10
Trottelreiner

Da sagen wir auch nicht nein zu. ^^ Wer wirklich unbedingt anonym bleiben möchte, kann das ruhig erwähnen.

Dankeschön. ;)
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-

Avatar
Datum: 02.02.2011 19:12
Ich finde die Erweiterung auch total klasse *__* Super Idee. Weiter so :D (<< Mann, klingt das affig, aber ich kann ned mehr dazu sagen X///D)
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ
Datum: 02.02.2011 20:11
Das ist wirklich eine tolle Erweiterung! :D
Übrigens wieder mal eine tolle Auswahl diesen Monat! :)
Avatar
Datum: 03.02.2011 10:47
Also man liest gefühlte eine Million mal Interviews von denselben Zeichnern?
Super...
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.
Datum: 03.02.2011 12:14
Wie genau meinst du das?:O

Wer bereits einmal ZdM wurde, wird kein zweites mal Zeichner des Monats - schließich gibt es genug Zeichner die nur darauf warten dass wir sie kontaktieren. :)

Was die eigenen Fragen zu älteren ZdM angeht, so ist es zur Zeit nicht möglich dies nachträglich zu organisieren. Sowas nimmt dann doch sehr viel Zeit in Anspruch die wir woanders benötgigen. ;) Aber wer weiß was die Zukunft bringt...



Für die "Zeichner des Monats" schrieb Sinten-de-Marth
Avatar
Datum: 03.02.2011 22:29
>Was die eigenen Fragen zu älteren ZdM angeht, so ist es zur Zeit nicht möglich dies nachträglich zu organisieren. Sowas nimmt dann doch sehr viel Zeit in Anspruch die wir woanders benötgigen. ;) >Aber wer weiß was die Zukunft bringt...

genau so meinte ich das, dass man auch denen, die jetzt schon ZdM sind die Fragen stellen darf.
Es wär total schade, da so ziemlich alle Zeichner, die mich interessieren, schon längst ZdM waren
Heaven doesn't want me and hell 's afraid I'll take over :>


Zum Weblog