Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker (ENS u. Weblog) Animexx, Changelog, ENS, Weblog

Autor:  cato
[FEATURE] Bei den ENS ist es nun möglich, alle ENS eines bestimmten Ordners zu verschieben, löschen, gelesen markieren etc. Dazu klickt man in der ENS-Liste erst wie gehabt auf "Alle", und dann die erscheinende Checkbox "Alle [x] ENS in diesem Ordner auswählen".
[FEATURE] Die Möglichkeit, Weblog-Beiträge zu empfehlen, wurde nun für alle Weblogs aktiviert.
[BUG] Beim Item-Kaufen wurden die Standard-Bilder nicht übernommen.
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 05.01.2011 20:55
> Edit: Ähm.. so toll diese "Alle auswählen" Funktion bei den ENSen auch ist.. das Design ist scheiße o_O..
> Ich wollte eigentlich nicht auch noch vor dem Computer ne Brille tragen müssen =_=

Ein anderes Design wäre wirklich nicht schlecht,
da das Aktuelle ziemlich auf die Augen geht...
Avatar
Datum: 05.01.2011 21:17


Ich fasse es nicht. Mein ganzer ENS Fach ist leer.

Danke cato. Danke, danke, danke, danke. Vielen, vielen dank. So lange habe ich darauf gewartet. Es geht so einfach und so schnell. Dankeschön.

cato du Superheld!
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.
Datum: 05.01.2011 23:40
Bei mir funktioniert es irgendwie nicht.
Habe es vor ein paar Minuten zwei mal angeklickt und dann erschien immer wieder mein Eingang mit allen ENS drinne.
Danach wollte ich es Seite für Seite löschen, aber auch dies schlug fehl und mir wurde nichts mehr von meinem ENS Postfach angezeigt.
Danach musste ich komplett runter von der Seite und wieder rauf, dann ging es wieder einzelnd zu löschen. ö__ö
Avatar
Datum: 06.01.2011 00:38
>[FEATURE] Bei den ENS ist es nun möglich, alle ENS eines bestimmten Ordners zu verschieben, löschen, gelesen markieren etc. Dazu klickt man in der ENS-Liste erst wie gehabt auf "Alle", und dann die erscheinende Checkbox "Alle [x] ENS in diesem Ordner auswählen".

Wenn ich jetzt nur die ENSs der aktuellen Seite verschieben will, verschiebt er mir die ENS nicht mehr in den ausgewählten Ordner.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫
Avatar
Datum: 06.01.2011 13:27
Ich kann meine gesendeten ENS nicht löschen. Weder die aktuellen, noch die aus dem Archiv :/
Avatar
Datum: 06.01.2011 14:11
Also ich muss nochmal ganz deutlich sagen, die Ansicht vom ENS-Menü ist zu KLEIN!!!
Ich krieg schon Kopfschmerzen, weil ich fast am Bildschirm klebe..
kira alias -hidari- alias berry-
Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3

Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann

Avatar
Datum: 06.01.2011 17:33
@Berry-: was ist denn mit dem ENS-Menü? Da hat sich doch gar nichts geändert...?

Zum ENS-Archiv: Ich lass mir da noch was einfallen. Es ist nur leider echt schwierig, weil es dabei um etwa 100 Mio. ENS geht, das ist eine gewisse Herausforderung...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 06.01.2011 17:39
Zu Sinn und Unsinn dieses Facebookkrams möcht ich mich jetzt nicht auslassen, in Ermangelung von Testmöglichkeit würd ich gerne wissen:

Wie viel ist auf Facebook denn dann von meinem Weblogeintrag zu sehen? Ich hab die Einstellung auf nur für eingeloggte sichtbar.
Das Leben meistert man lächelnd – oder gar nicht.
Chinesisches Sprichwort
Avatar
Datum: 06.01.2011 17:39
Die Schrift ist deutlich kleiner, für mich ist es viel anstrengender zu lesen, ich kleb halb am Bildschirm ><
Soll ich dir nen Screenshot davon machen?
kira alias -hidari- alias berry-
Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3

Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann

Avatar
Datum: 06.01.2011 17:54
@berry-

Hast du schon mal versucht, die Ansicht deines Bildschirms ein wenig zu vergrößern?
Dazu einfach Strg gedrückt halten und mit der Maus oder dem Touchpad einmal hoch scrollen, da wird die Ansicht größer.

Aber ich kann das Problem verstehen. Gibt es mit einigen Browsern auch (z.B. Opera) - da ist die Ansicht einfach enger mit weniger Freiraum dazwischen. Das ist hier das Problem, glaube ich, obwohl ich persönlich keine Probleme damit habe.
His red eyes out of the corner.
And the world will turn into chaos.
~Killua~
Avatar
Datum: 06.01.2011 18:46
Ich seh nicht ein wegen einer einzigen Seite auf Mexx meine gesamte Ansicht auf 120 hochzudrehen, dadurch werden alle anderen Seiten auf Übermaß groß, das is voll scheiße..
Kann man das nicht so wie vorher machen mit der Ansicht?
Mich stört das echt ><
kira alias -hidari- alias berry-
Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3

Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann

Avatar
Datum: 06.01.2011 19:17
> @berry-
>
> Hast du schon mal versucht, die Ansicht deines Bildschirms ein wenig zu vergrößern?
> Dazu einfach Strg gedrückt halten und mit der Maus oder dem Touchpad einmal hoch scrollen, da wird die Ansicht größer.
>
> Aber ich kann das Problem verstehen. Gibt es mit einigen Browsern auch (z.B. Opera) - da ist die Ansicht einfach enger mit weniger Freiraum dazwischen. Das ist hier das Problem, glaube ich, obwohl ich persönlich keine Probleme damit habe.

Ich muss dazu sagen, dass ich genau dasselbe Problem habe und es liegt NICHT am Browser. Alle anderen Seiten, ja gar alle anderen Bereiche von Animexx werden normal dargestellt. Nur die ENS nicht.
Somit ist berry- nicht die Einzige mit diesem Problem o.o
Und wie sie auch schon sagte, nur wegen den ENS die GESAMTE Ansicht zu vergrößern wäre kompletter Schwachsinn.
Ich hoffe also, dass das bald wieder behoben wird ._.
Datum: 06.01.2011 19:53
Jupp, vorher sah alles ja auch anders aus und wie gesagt, ich habe dasselbe Problem. Es ist an meinem neuen Bildschirm zwar nicht so beschissen, weil er recht groß ist, aber auf meinem Handy und lappi ist das echt störend....
Avatar
Datum: 06.01.2011 20:08
Ich hab mal die Zeilenhöhe etwas erhöht, war es das vielleicht? Bei der Schriftgröße fällt mir leider wirklich keine Veränderung zu vorher auf... da bräuchte ich dann evtl. wirklich einen Screenshot, wenn sich an der Schriftgröße was geändert hat.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 13.01.2011 09:51
よ!

Problem :

Wenn ich per Checkbox (Haekchen) ein paar ENS im Ordner "Eingang" markiere und dann in der Auswahl "loeschen" aktiviere und auf "ausfuehren" klicke, dann verschwinden lediglich die Haekchen, aber die ENS bleiben im Ordner, statt geloescht zu werden ... D:

Normales einzeln loeschen funktioniert aber einwandfrei.
Gruß (Problem)FALL ( =42? )
- Wahrheit und Ehrlichkeit sind nur die modernen Formen der Seelenvergewaltigung.
- Kannst du damit leben? Dann sei stolz drauf!
Avatar
Datum: 13.01.2011 11:20
Ich hab eben noch einen Bug behoben, der dann aufgetreten ist, wenn man den beschleunigten Seitenwechsel benutzt. Evtl. hilft das jetzt?
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 13.01.2011 11:26
よ!

> Ich hab eben noch einen Bug behoben, der dann aufgetreten ist, wenn man den beschleunigten Seitenwechsel benutzt. Evtl. hilft das jetzt?

Ja, jetzt geht es.
Vielen Dank! :D
Gruß (Problem)FALL ( =42? )
- Wahrheit und Ehrlichkeit sind nur die modernen Formen der Seelenvergewaltigung.
- Kannst du damit leben? Dann sei stolz drauf!
Datum: 21.02.2011 20:59
Viele Dank für das tolle feature. Es ist klasse, endlich bin ich das die einträge im archive los ^^.

Assija
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog