Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker (ENS u. Weblog) Animexx, Changelog, ENS, Weblog

Autor:  cato
[FEATURE] Bei den ENS ist es nun möglich, alle ENS eines bestimmten Ordners zu verschieben, löschen, gelesen markieren etc. Dazu klickt man in der ENS-Liste erst wie gehabt auf "Alle", und dann die erscheinende Checkbox "Alle [x] ENS in diesem Ordner auswählen".
[FEATURE] Die Möglichkeit, Weblog-Beiträge zu empfehlen, wurde nun für alle Weblogs aktiviert.
[BUG] Beim Item-Kaufen wurden die Standard-Bilder nicht übernommen.
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 05.01.2011 14:29
Ich weiß nicht, ob ich hier bei der richtigen Adresse bin, aber:

Ist es wegen dieser Änderung, dass im Posteingang auch beanzwortete ENS als "unglesen" erscheinen?
Oo

Danke.
笑って 今すぐに行こう Never give up once again
鮮やかな街と作られた世界へ 二人で
[Now go smiling Never give up once again
The world together and made the city bright]
Avatar
Datum: 05.01.2011 14:30
anscheinend noch ein Fehler: Wenn ich _alle_ ENS in meinem Posteingang markiere und dann in einen Ordner verschieben will, werden trotzdem nur die aktuell sichtbaren 20 Stück verschoben.
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 05.01.2011 14:32
die funktion alle zu löschen klappte im posteingang aber nicht bei gesendeten und gelöschten
Greets
Schantra
Avatar
Datum: 05.01.2011 14:37
Bei mir funktioniert das mit gelesen nicht Oo
Ich hatte gerade eine ENS gelesen und beantwortet und dann stand da immernoch 'Ungelesen' dran.
Is das bei anderen auch so?
Peace, chill out~
Hanayakani
Avatar
Datum: 05.01.2011 14:38
> Bei mir funktioniert das mit gelesen nicht Oo
> Ich hatte gerade eine ENS gelesen und beantwortet und dann stand da immernoch 'Ungelesen' dran.
> Is das bei anderen auch so?

Selbes Problem habe ich auch
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb
Avatar
Datum: 05.01.2011 14:42
> [FEATURE] Bei den ENS ist es nun möglich, alle ENS eines bestimmten Ordners zu verschieben, löschen, gelesen markieren etc. Dazu klickt man in der ENS-Liste erst wie gehabt auf "Alle", und dann die erscheinende Checkbox "Alle [x] ENS in diesem Ordner auswählen".
> [FEATURE] Die Möglichkeit, Weblog-Beiträge zu empfehlen, wurde nun für alle Weblogs aktiviert.

Ha, beide Sachen sind mir aufgefallen, BEVOR es gepostet wurde.
XD
Zweiteres find ich überigens besonders toll.
*____*
Manche Weblog-Beiträge sind nämlich einfach zu toll, die muss man dann mit seinen Kontakten teilen. ^^
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Avatar
Datum: 05.01.2011 14:43
Also die hier gemeldeten Bugs sind jetzt hoffentlich behoben.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 05.01.2011 14:43
Uh yeah *-*

Jetzt wird es wieder normal als "gelesen" angezeigt~

Danke, unbekannter Helfer von animexx :D
笑って 今すぐに行こう Never give up once again
鮮やかな街と作られた世界へ 二人で
[Now go smiling Never give up once again
The world together and made the city bright]
Avatar
Datum: 05.01.2011 14:48
[FEATURE] Bei den ENS ist es nun möglich, alle ENS eines bestimmten Ordners zu verschieben, löschen, gelesen markieren etc. Dazu klickt man in der ENS-Liste erst wie gehabt auf "Alle", und dann die erscheinende Checkbox "Alle [x] ENS in diesem Ordner auswählen".

xDD
Na toll, die Funktion hätte ich gestern gebraucht, als ich fast alle 60 Seiten des ENS-Postfachs sowie im Löschen-Ordner gelöscht habe. ^^

Jedenfalls sind das gute Änderungen. ^^
Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel
Avatar
Datum: 05.01.2011 14:51
wenn ich auf gesendetet ens gehe werden mir einige ens als gesehen aber ungelesen angezeigt, die sie aber gelesen haben muss da ich antworten bekommen habe...
Avatar
Datum: 05.01.2011 14:52
Ist es gewollt, dass die Funktion mit dem 'Alle'-Löschen für das ENS-Archiv nicht gilt?
Ich persönlich habe dort einige hundert Seiten ENS, die ich nie wieder lesen werde und ich denke, dass es eine enorme Entlastung für den Server wäre, wenn man die auch alle mit einem Mal löschen könnte.
Funktioniert aber nicht.
Gut... es sind 13000 ENS. Wahrscheinlich geht es wegen der Masse nicht, dabei wäre es so praktisch gewesen. ^^°
His red eyes out of the corner.
And the world will turn into chaos.
~Killua~
Avatar
Datum: 05.01.2011 15:01
Cool! durch die Änderung funktioniert bei mir wieder alle makieren

Das Einzige was ich etwas wegen Darstellung komsich finde ist das der Betreff nun (auch wenn nur ein ^^ steht) sehr lang ist und bei den Absendern das Kästchen so geqeutscht ist, also beim Eingang. Ach das mit dem Makieren also die Kästchen haben einen großen Abstand oO
aber ich vermute mal das liegt wohl eher an meinen Browser oder Bildschirm
Avatar
Datum: 05.01.2011 15:04
Würde es auch gut finden, wenn man von Personen die "abgemeldet" sind, irgendwie die chance hätte, diese ENS'en ausortieren zu können und zu löschen.
Avatar
Datum: 05.01.2011 15:09
Alle ENS mit Mal markieren und löschen? Göttlich <3
Avatar
Datum: 05.01.2011 15:11
Also ich weiß nich ob das so soll, aber bei mir is die Tabelle deutlich kleiner als sonst, als ob man die Ansicht auf 80 gestellt hätte, aber das ist sie nicht xX
kira alias -hidari- alias berry-
Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3

Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann

Avatar
Datum: 05.01.2011 15:14
>Jetzt kann ich endlich Alle 12.109 ENS im Archiv plus die 3.000 ENS aus meinem Posteingang entfernen. Und das alles mit einem einzigen Klick

Wie kann man nur so viele Ens haben *schock*
gut ich glaube ich habe bestimmt auch so viele mal gehabt aber ich hab die Kranke Angewohnheit die gleich zu löschen wenn sie gelesend sind xD
Avatar
Datum: 05.01.2011 15:21
> [FEATURE] Die Möglichkeit, Weblog-Beiträge zu empfehlen, wurde nun für alle Weblogs aktiviert.

Coole Sache, dankeschön! :3
"The world of dreams is something you feel with your heart, not see with your eyes."
(Elizabeth, Kuroshitsuji)
Avatar
Datum: 05.01.2011 15:22
> Also ich weiß nich ob das so soll, aber bei mir is die Tabelle deutlich kleiner als sonst, als ob man die Ansicht auf 80 gestellt hätte, aber das ist sie nicht xX

Geht mir genauso ><
Bei mir ist auch die Spalte, wo nur dieses Kästchen vorne ist, viiiiel zu lang o.o
Genauso wie die Spalte mit dem Betreff ><
Avatar
Datum: 05.01.2011 15:24
Bei mir löschen sich noch immer nur jeweils 20ENS... Warum auch immer xD
Auch die Checkbox vermisse ich bei mir ein wenig. Irgendwie taucht die gar nicht auf!
ஐ❤ஐ ナヤ - エッダ ஐ❤ஐ
Avatar
Datum: 05.01.2011 15:31
Ah... mittlerweile hat sich das Problem geloest :)
またね
ナーヤ
Avatar
Datum: 05.01.2011 15:44
Irgendwie ist da ein Bug oder irgendwas drin, wenn ich eine ENS lese, steht da trotzdem noch ungelesen drin -.-
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau
Avatar
Datum: 05.01.2011 16:10
oh wie toll *__*
Vielen Dank!
Avatar
Datum: 05.01.2011 16:33
Wäre es möglich, eine Option einzufügen, dass man selbst festlegen kann, welche Fanarts/Doujinshis, Weblog-Einträge, etc. "empfohlen" werden können?
Manche Sachen möchte man vielleicht gar nicht so sehr an die große Glocke gehängt haben, ohne sie deswegen gleich nur für Bekannte zugänglich zu machen. Besonders bei den Weblog-Einträgen fände ich das sinnvoll.

Ansonsten begrüße ich die Möglichkeit ENS massenweise löschen zu können, auch wenn ich selbst eher selten lösche XD

Und noch was ganz anderes: Wird das "aussortieren"-Feature demnächst auch noch auf die Fanfics erweitert? ^^ Bei den Fanarts und Doujinshis geht es ja bereits.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^
Avatar
Datum: 05.01.2011 17:13
>Bei den ENS ist es nun möglich, alle ENS eines bestimmten Ordners zu verschieben, löschen, gelesen markieren etc. Dazu klickt man in der ENS-Liste erst wie gehabt auf "Alle", und dann die erscheinende Checkbox "Alle [x] ENS in diesem Ordner auswählen".
Ja, super!

Ich lösch immer mal wieder bei alten ENSen rum und lösch sie dann auch als dem "gelöscht" Ordner raus, um den Server auch bisserl zu entlasten.
Ja, klingt sinnlos, aber wenns alle machen, dann nutzt ja was. Bisserl vllt. x'D
Jetzt geht das viel einfacher, gut.
Avatar
Datum: 05.01.2011 17:26
[FEATURE] Die Möglichkeit, Weblog-Beiträge zu empfehlen, wurde nun für alle Weblogs aktiviert.

Ich kann meine eigenen Weblog-Beiträge empfehlen, was ich aber als Spam empfinden würde.
Oder wie war das gedacht? :O
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
400 Seiten Comic: ► Weihnachts Horror ◄ | Animexx-Sidebar Tutorial
Avatar
Datum: 05.01.2011 17:31
Sehr schön. Freut mich. Tolle Features! :)
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."
Bam Oida! Atemnot
Avatar
Datum: 05.01.2011 20:45
Die gesendeten Nachrichten im ENS-Archiv lassen sich aber immer noch nicht mit einem Mal löschen. *sfz*
His red eyes out of the corner.
And the world will turn into chaos.
~Killua~
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog