Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[BUG] Bei der Textformatierung wurden Tags wie , wo an zweiter Stelle ein Umlaut steht, fehlerhafterweise wie ein [ S] behandelt.
[BUG] Manchmal wurden Fanarts, die einer Fanfic zugeordnet waren, dort nicht angezeigt.
[BUG] Aufgrund eines Fehlers wurde für ein paar Monate für keinen vertofuzierten Zirkel die GELT-Gebühr berechnet. Zirkel-Admins haben Glück gehabt. ;)
[BUG] Beim Beschleunigten Seitenwechsel wurden ein paar Bugs in Bezug auf das Benutzer-Menü (das sich öffnet, wenn man den Benutzernamen anklickt) behoben.
[BUG] Bei HTML-Beschreibungen in RPGs wurden DIV-Elemente zeitweise nicht angezeigt.
Avatar
Datum: 12.12.2010 18:54
> [BUG] Aufgrund eines Fehlers wurde für ein paar Monate für keinen vertofuzierten Zirkel die GELT-Gebühr berechnet. Zirkel-Admins haben Glück gehabt. ;)

Das hättet ihr auch so lassen können :) Ich hatte mich schon gewundert warum keine ENS kam mit Abbuchungen.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking
Avatar
Datum: 12.12.2010 19:01
> > [BUG] Aufgrund eines Fehlers wurde für ein paar Monate für keinen vertofuzierten Zirkel die GELT-Gebühr berechnet. Zirkel-Admins haben Glück gehabt. ;)
>
> Das hättet ihr auch so lassen können :) Ich hatte mich schon gewundert warum keine ENS kam mit Abbuchungen.

Ich hätte den Gerne mal ne Runde für die RPGs. :D
"We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes."

Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318
Avatar
Datum: 12.12.2010 20:06
> > [BUG] Aufgrund eines Fehlers wurde für ein paar Monate für keinen vertofuzierten Zirkel die GELT-Gebühr berechnet. Zirkel-Admins haben Glück gehabt. ;)
>
> Das hättet ihr auch so lassen können :) Ich hatte mich schon gewundert warum keine ENS kam mit Abbuchungen.


Ne ne, sonst hätten die mir noch ewig abgebucht obwohl ich gar nicht mehr in dem Zirkel eingetragen war >__<
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Avatar
Datum: 12.12.2010 20:43
>>> [BUG] Aufgrund eines Fehlers wurde für ein paar Monate für keinen vertofuzierten Zirkel die GELT-Gebühr berechnet. Zirkel-Admins haben Glück gehabt. ;)

Vor ein paar Tagen kam aber eh eine ENS und ich hatte nur noch 1 GELT ... xDDD
Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel


Zum Weblog