Zum Inhalt der Seite



Triff Animexx in Hannover Animexx, Hannover, Treffen

Autor: abgemeldet
Kiel, Frankfurt am Main, Dresden, München

Überall in Deutschland gibt es sie schon, die Offizielle Animexx Treffen.
Naja fast, aber wir arbeiten daran.

Um so mehr freuen wir uns pünktlich zum 2. Advent die Ani Para - Animexx Treffen Hannover als neues Treffen begrüßen zu können.

Neben einer Shoppingtour wird euch in der neuen Location ein abwechslungsreiches Programm geboten.
Getränke, Abendessen und Frühstück sind im Eintritt schon enthalten.

Frühstück?
Ja, als Besonderheit möchten wir noch erwähnen das man auf diesem Treffen auch übernachten kann.
Bei den Jüngeren allerdings nur wenn ihr ein Einverständniserklärung eurer Eltern dabei habt!
Ein Schlafsack und Isomatte müsstet ihr allerdings selber mitbringen.

Du hast Fragen zu den Treffen oder bist Organisator und möchtest die Vorteile eines offiziellen Animexx-Treffen genießen?
Wir sind für Dich da: Treffen@Animexx.de

Paranoia und abgemeldet

Avatar
Datum: 02.12.2010 17:56
Juchhu, wir sind im Animexx-Weblog. :D
Vi lærer skandinaviske språk! - Við læra norræn tungumáli!
Skandinavische Sprachen - Lernzirkel auf  animexx
Avatar
Datum: 03.12.2010 00:43
> (das ist nichts schlechtes XDD wollt nur wissen, ob das Konzept gewählt übernommen wurde oder das ganze doch eher Zufall ist ^^)
Purer Zufall. So total pur.

Im Ernst, die kommen quasi alle von der Chisaii, so daß die konzeptionelle Ähnlichkeit nicht verwunderlich ist.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86
Avatar
Datum: 03.12.2010 05:41
das war mehr oder weniger die Frage
XDD
ich seh ja nicht, wer da von wo rüber schwabt, mir ist nur die Ähnlichkeit aufgefallen ^^
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Avatar
Datum: 19.12.2010 03:42
Na ja ich würde sagen es giebt 2 Arten von Treffen

Einmal die Tages Treffen

und zum andren das Chisaii konzept ^^


Zum Weblog