Zum Inhalt der Seite



Umfragen: neue Auswertungs-Diagramme Animexx, Statistik, Umfragen

Autor:  cato
Die beiden Auswertungsmodule "Balkendiagramm" und "Kreisdiagramm" beim Animexx-Umfragensystem sollen in absehbarer Zeit durch neue Versionen ersetzt werden. Abgesehen von einigen technischen Gründen (der Zusammenhang ist schwer zu erklären, aber: mit der alten Grafikbibliothek funktioniert z.B. die Sichtbarkeitsliste nicht gleichzeitig) ist die neue Grafikbibliothek auch vielseitiger einsetzbar.
Die neue Version ist testweise einmal unter "Kreisdiagramm (neu)" bzw. "Balkendiagramm (neu)" eingebunden. Es wäre schön zu erfahren, ob das bei allen bisherigen Umfragen auch vernünftig aussieht, oder ob es irgendwo größere Bugs gibt (z.B. dass der Text über den Rand hinausgeht, es bei einem bestimmten Browser gleich gar nicht funktioniert, etc.).
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 22.10.2010 00:36

http://img829.imageshack.us/img829/4306/umfrage.jpg

ich hoffe nur, Animexx bekommt jetzt Werbetantiemen von Pepsi-Cola. Ôo
"Jedes Individuum, egal wie viele Tentakel es auch hat, hat auch eine Seele"
Guy Consolmagno, Hofastronom des Papstes
Avatar
Datum: 24.10.2010 10:21
ich mag das neue kreisdiagramm sehr gerne - da sieht man dann endlich auch bei den geringprozentigen sachen mal gescheit, wer dafür gestimmt hat. das fand ich bei umfragen mit vielen auswahlmöglichkeiten früher immer etwas suboptimal.
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog