Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Umfragen: neue Auswertungs-Diagramme Animexx, Statistik, Umfragen

Autor:  cato
Die beiden Auswertungsmodule "Balkendiagramm" und "Kreisdiagramm" beim Animexx-Umfragensystem sollen in absehbarer Zeit durch neue Versionen ersetzt werden. Abgesehen von einigen technischen Gründen (der Zusammenhang ist schwer zu erklären, aber: mit der alten Grafikbibliothek funktioniert z.B. die Sichtbarkeitsliste nicht gleichzeitig) ist die neue Grafikbibliothek auch vielseitiger einsetzbar.
Die neue Version ist testweise einmal unter "Kreisdiagramm (neu)" bzw. "Balkendiagramm (neu)" eingebunden. Es wäre schön zu erfahren, ob das bei allen bisherigen Umfragen auch vernünftig aussieht, oder ob es irgendwo größere Bugs gibt (z.B. dass der Text über den Rand hinausgeht, es bei einem bestimmten Browser gleich gar nicht funktioniert, etc.).
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 21.10.2010 10:35
also ich sehe nichts bei den beiden Neuen x'D
da kommen aktuell nur 2 leere Seiten und darunter, wer wie abgestimmt hat
Sng. abgemeldet
*knuddl*
Avatar
Datum: 21.10.2010 10:35
Bei meinem Firefox werden die beiden neuen Ansichten nicht angezeigt, während die Alten aber problemlos funktionieren.
Avatar
Datum: 21.10.2010 10:36
dito~
ich benutze den Flock-browser und seh auch rein gar nichts auf den seiten, außer unten die "benutzerbalken"... o.ô
Wolves love the moon...
The moon was the shelter of the wolves...
The shelter was the paradise...
And the paradise is the Rakuen for the sleeping wolves... (©by Tôboe)
Avatar
Datum: 21.10.2010 10:37
Oops, sorry, da war was noch nicht für alle aktiviert ^^
Sollte jetzt funktionieren.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 21.10.2010 10:38
Bei mir funktioniert's! (:
Sieht wirklich toll aus.
Avatar
Datum: 21.10.2010 10:38
huch °__°
okay, ja, jetzt geht es!^^
und ich find's besser als die alten~ xD
Wolves love the moon...
The moon was the shelter of the wolves...
The shelter was the paradise...
And the paradise is the Rakuen for the sleeping wolves... (©by Tôboe)
Avatar
Datum: 21.10.2010 10:40
ich schätze mal, alle werden es besser finden, da es sich am Anfang bewegt, rundere Schriften hat und.. besser aussieht ^^
also mir gefällt's
Sng. abgemeldet
*knuddl*
Avatar
Datum: 21.10.2010 10:40
Bei mir funktioniert beides einwandfrei ^^

http://666kb.com/i/bnp8ry26yr41dv64m.jpg
http://666kb.com/i/bnp8s9xsrtv7sowcm.jpg
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "
Avatar
Datum: 21.10.2010 10:42
Avatar
Datum: 21.10.2010 10:50
Ich finde die neuen Diagramme echt gut ^^
Bei dem neuen Balkendiagramm geht es jetzt nicht mehr in 2er Schritten und bei dem Kreisdiagramm ist es jetzt leichter zu erkennen, welche Farbe für was steht *___*
Es wird auch alles richtig angezeigt bei mir.
Ich verwende den Browser Mozilla Firefox, müsste der aktuellste sein (weiß leider grad nicht welche Version das genau ist).
Avatar
Datum: 21.10.2010 10:51
Hm... Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Einerseits gefällt es mir ganz gut, aber andererseits bin ich mit dem veralteten Design eigentlich recht zufrieden.
Aber ich hab ja freie Wahl, von daher ist es ja nicht so schlimm. ;)
http://www.animexx.de/umfragen/39046/

Stimmt für mich und Tora-kun!
Avatar
Datum: 21.10.2010 11:20
Sehr schick :>
[¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨]
Avatar
Datum: 21.10.2010 11:21
So siehts gut aus.
Aber wenn ich die neue Ansicht lade, danach auf Kommentare gehe, und mir danach nochmal die neue Balken/Kreisdiagramme ansehe stimmt da nichts mehr.
der Kreis ist minimal in der linken oberen ecke zu sehen und beim Balkendiagramm steht die schrifft ebenfalls oben Links, übereinender.

Hab das mehrfach ausprobiert und es passiert immer wieder.
Dean: There are "Sam-Girls" and "Dean-Girls". What`s a slash Fan?
Sam: Uhm...ähm...Sam slash Dean...together.
Dean: 0o Like, together together?
Sam: Yeah...
Dean: They do know we`re brothers, right?
Avatar
Datum: 21.10.2010 11:24
also bei mir funktioniert das alles ohne Probleme.
Browser? ich biete FF3.6
Sng. abgemeldet
*knuddl*
Avatar
Datum: 21.10.2010 11:36
> also bei mir funktioniert das alles ohne Probleme.
> Browser? ich biete FF3.6

Gute Frage^^
Ich bin hier auf der arbeit XD Zuhaue hab ich auch FF die neuste Version.
Also ist der Internet explorer...
Version 7.0.5730.13
Dean: There are "Sam-Girls" and "Dean-Girls". What`s a slash Fan?
Sam: Uhm...ähm...Sam slash Dean...together.
Dean: 0o Like, together together?
Sam: Yeah...
Dean: They do know we`re brothers, right?
Avatar
Datum: 21.10.2010 12:05
High Tech Oo


Naja, die alten Modelle haben mir eigentlich auch ganz gut gefallen.
Hmpf ich glaub ich muss mich nur dran gewöhnen.

Ist aber auf jeden fall toll, dass die Umfragenabteilung jetzt auch ein paar Updates bekommt :D


Everyone has their own magic.
                   
                    Because nothing is real <3

Avatar
Datum: 21.10.2010 12:17
noch ein Fehler:
http://img829.imageshack.us/img829/4306/umfrage.jpg
es müsste sich hierbei um Stimmen handeln, nicht um %
Beim Balkendiagramm funktioniert es korrekt.
Sng. abgemeldet
*knuddl*
Avatar
Datum: 21.10.2010 12:24
Die Balken und das Diagramm sehen bei mir gut aus und mit langen Texten gibt es auch keine Probleme. (Firefox)
Avatar
Datum: 21.10.2010 12:28
Also ich sehs, find auch, dass es besser ausschaut, wie die Alten. Wie das so futuristisch aufklappt und dann so whuiiii~ xDDD

Versteh ich das jetzt richtig, dass man, wenn man unsichtbar surft, die anderen Leute wieder sehen kann, wenn die alten Versionen weg sind?
Oder was hat das generell mit dem Sichtbarkeitssystem zu tun?
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)
Avatar
Datum: 21.10.2010 12:34
Mit dem T-Online Browser klappt es. Sieht gut aus.
Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig?
Avatar
Datum: 21.10.2010 13:21
einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch (ja, ich nerve, tut mir Leid):
wenn man nämlich bei irgendeinem Diagramm einen Nicknamen eines Abstimmers anklickt, dann geht ja das kleine Auswahlfenster auf. Wenn man dann ein anderes Diagramm anklickt ist das Fenster immernoch geöffnet, nur muss sich da nicht immer noch der Username befinden
Sng. abgemeldet
*knuddl*
Avatar
Datum: 21.10.2010 14:18
Wow.
Wiedereinmal altbewährtes was keine Priorität hat,
aber bevorzugt wird. ~.~

Oder wie Jim sagen würde, "I hate it here".
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.
Avatar
Datum: 21.10.2010 15:35
Ja aber wie kann es sein das bei manchen es geht und bei manchen nicht?
Oder gerade jetzt jetzt ist sie da läd aber nicht?
Bis gestern ging bei mir alles normal :(
Datum: 21.10.2010 16:16
Sehr schön (;
Mir gefällt besonders, dass man jetzt angezeigt bekommt, wie viele Stimmen die jeweilige "Kategorie" hat. Und endlich wird das ganze voll ausgeschrieben und nicht mehr bei der Hälfte mit ...abgekürzt.
Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.

"Komm geh mit mir zum Meer
Auch wenn wir untergehen"
[Unheilig]
Avatar
Datum: 21.10.2010 20:14
Die beiden neuen sind super.
Und auch nen touch moderner, gute Entwicklung ^^
Visit Me! And My Gallery!
OMGs of ART! the one and only gaia online art shop
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog