Zum Inhalt der Seite



Überarbeitung der Dōjinshi Animexx, Dōjinshi

Autor:  cato
Die neue Version der Dōjinshi-Sektion ist soeben online gegangen. Bitte meldet eventuelle Ungereimtheiten (ganz ohne geht leider keine Umstellung vonstatten) entweder hier in den Kommentaren, oder wie immer beim Helpdesk.
[1] [2] [3] [4]
/ 4


Avatar
Datum: 27.09.2010 22:21
> EDIT: Plötzlich ist eines meiner Kapitel abgeschlossen, dabei stimmt das gar nicht! Und es lässt sich auch nicht mehr umändern. XD

Ja, genau das gleiche Problem hab ich auch :(
══════════════════
Blog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●
Avatar
Datum: 28.09.2010 00:27
Was mir gerade noch aufgefallen ist:
Man kann bei den Kommentaren, die einer Seite zugeordnet sind, nur Seite 1 lesen, wenn man auf die nächste Kommentarseite wechseln will kommt man wieder zu allen Kommentaren des Doujinshi.
Avatar
Datum: 28.09.2010 10:22
@Nazzu, @Ultraviolett, @Lume, @Minze: die gemeldeten Probleme sollten jetzt behoben sein.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 02.10.2010 11:21
was ich i-wie auch noch vermisse ist, das man, wenn man einen DJ liest, oben neben den titel nicht mehr den autor lesen kann...
dazu muss man jetzt immer zur beschreibung zurück kehren...

bzw wird noch mal was wegen den kapiteln gemacht?
Avatar
Datum: 03.10.2010 01:21
Die Suche nach Charaktere bei den Doujis geht noch immer nicht.
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto
Avatar
Datum: 04.10.2010 16:57
Ich finds irgendwie total komisch das man über die Doujinshi seiten nicht mehr die Einzelnen Kapitel hat mit den Seiten zum hin und her schlaften :(
Find ich etwas doof aber man gewöhnt sich bestimmt dran
Avatar
Datum: 16.10.2010 18:33
Die Illustrationen bei DJs sind plötzlich andersrum geordnet.
Also das älterste Bild zu erst.
Hab ich es nicht gefunden, od kann man das nicht umstellen?
Ich pers. fand das vorher besser, wenn das erste Bild, das man sieht, auch das Aktuellste ist.
Avatar
Datum: 08.02.2011 21:58
Okay, ich fühl mich gerade unheimlich bescheuert, aber ich würde gerne eine Illustration einem fremden Doujinshi zuordnen, aber ich finde einfach nicht die Funktion dafür. Ich hätte auch die Zustimmung des Autors.

Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?

Ansonsten finde ich die Neuerungen ziemlich nice und gut überlegt! Großes Lob an euch. XD
"Alles klar für die Evakuierung der Seele…" - Fight Club
Avatar
Datum: 08.02.2011 22:09
> Okay, ich fühl mich gerade unheimlich bescheuert, aber ich würde gerne eine Illustration einem fremden Doujinshi zuordnen, aber ich finde einfach nicht die Funktion dafür. Ich hätte auch die Zustimmung des Autors.

Also wenn der DJ noch gar keine Illus hat bisher, ist das etwas versteckt: in der Leiste, wo das "Beschreibung, Charaktere, Kapitel ..." steht ist in der SPalte "Illustrationen" (das dann schwarz kursiv ist) ein ganz kleines Plus-Zeichen - darüber geht's.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 08.02.2011 22:25
Aaaah, Erkenntnis! Dankeschön für die schnelle Hilfe!
"Alles klar für die Evakuierung der Seele…" - Fight Club
[1] [2] [3] [4]
/ 4




Zum Weblog