Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Man kann Items nun wieder wegwerfen.
[ÄNDERUNG] Wenn man den Standard-Chat-Status auf der Einstellungsseite ändert, wird nun auch der aktuelle Status darauf gesetzt.
[BUG] Die ePub-Versionen der Fanfics funktionierten nicht mehr, wenn Benutzernamen a la [[ username ]] verlinkt wurden.
[BUG] Man konnte bei RPGs eine Rolle "RPG-Admin " definieren, die dann aber aus der Administration verschwand.
[BUG] Wenn Systembenachrichtigungen per E-Mail verschickt wurden, wurden die eingebetteten links nicht richtig dargestellt.
Avatar
Datum: 30.08.2010 16:09
> [BUG] Man konnte bei RPGs eine Rolle "RPG-Admin " definieren, die dann aber aus der Administration verschwand.

was bedeutet das genau und wie wurde das jetzt behoben?
ich versteh's nicht ganz, sry ^^"
Avatar
Datum: 30.08.2010 17:31
> [FEATURE] Man kann Items nun wieder wegwerfen.

Ich bin froh, dass das wieder eingeführt wurde. :3
... holds the feelings of a miracle.
Datum: 30.08.2010 20:35
> [BUG] Man konnte bei RPGs eine Rolle "RPG-Admin " definieren, die dann aber aus der Administration verschwand.

Ah, dann war das also doch ein Bug. Ist mir und einer Freundin vor kurzem bei einem RPG aufgefallen und wir dachten, es wäre nur bei uns so - dann ging es nach einer Weile aber wieder. Dann ist ja gut. :)
Avatar
Datum: 31.08.2010 21:40
> >[FEATURE] Man kann Items nun wieder wegwerfen.
>
> Ah das konnte man nicht? O_o

Genau das habe ich mich eben auch gefragt O_o"....

Datum: 31.08.2010 21:47
> > >[FEATURE] Man kann Items nun wieder wegwerfen.
> >
> > Ah das konnte man nicht? O_o
>
> Genau das habe ich mich eben auch gefragt O_o"....

Eine Weile lang ging das wirklich nicht (ich glaube seit einer der Item-Neuerungen?) und ich hab mich bei einem der Item-bezogenen Weblogs auch schon danach erkundigt, warum das nicht mehr gehen würde. Gut, dass das mittlerweile wieder eingeführt wurde, es war doch störend, diese vor sich hin rottenden Items im Steckbrief zu sehen, vor allem, wenn man sie vor Ewigkeiten unverkäuflich geschenkt bekommen hat. XD
Avatar
Datum: 01.09.2010 23:22
Es tut mir leid, dass ich gleich wieder rummotzen muss, wegen der Item-Wegwerf Sache, aber...
Kommt ja früh, oh wow. -.-'

Sorry, das musste jetzt raus.
                   ┌ When you cried, I'd ┐
                     wipe away all
                   └ of your tears ..!

Avatar
Datum: 03.09.2010 00:05
in der mexx sidebar (sofern sie denn aktiviert ist) ist jetzt auch endlich das kt-überweisen mit drin, endlich ALLES sofort greifbar ohne erst auf den steckbrief zu gehen, administration ausklappen bä~h >3


Zum Weblog