Zum Inhalt der Seite



Animexx-Registrierkasse zerstört Animexx, Lager

Autor:  cato
Animexx-Lager Süd
Animexx-Registrierkasse zerstört
MÜNCHEN Fassungslos waren die Animexx-Mitarbeiter, als sie am Montagmorgen in das Lager Süd sahen: die Eingangstür der Lagerbox wurde aufgebrochen und die Registrierkasse lag zerbrochen im Eingang.

Diese Registrierkasse ist in der Nacht umgestoßen worden. Von den Tätern fehlt jede Spur, die Besitzer der Lagerräume bekamen davon nichts mit. (Foto:  Galileo)

„Das muss am Donnerstag Abend (5. August) passiert sein. Im gesamten Gebäude wurden Lagerboxen aufgebrochen“, sagte Animexx-Lagerbetreuer  Galileo am Montagmittag. „Leider hat keiner etwas mitbekommen“, fügte er noch hinzu.

Besonders ärgerlich sei die Beschädigung, da die Registrierkasse einen Wert von über 150 Euro gehabt habe. Auch weitere Aktive, die auf dem Animexx-Stand auf der Connichi nun ohne Registrierkasse auskommen müssen, seien traurig und verständnislos.

[1] [2] [3]
/ 3


Avatar
Datum: 12.08.2010 10:25
Ach herrje oo;

Sag mal haben die da unten nichts zu tun? oO; und so ne Registrierkasse kriegt man auch nich mal eben so wieder ran. Was ein Scheiß!
Mogaki Kagayaku
Avatar
Datum: 12.08.2010 10:30
>Da fand jemand die Abschaffung der redaktionellen Auswahl wohl doof.
Daran dachte ich auch eben! XDD
Greets Shaedra
Avatar
Datum: 12.08.2010 11:49
> Das war bestimmt die redaktionelle auswahl... sie dachte sich: wenn ich gehen muss dann nehme ich noch etwas mit!

Quatsch! Es passiert jeden Tag immer genau so viel, dass es in eine Zeitung passt!
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Avatar
Datum: 12.08.2010 14:45
> > Hmmm... Donnerstag abend ist es passiert, aber Montag morgen
> > wurde es erst bemerkt?
> > Langes WE?
>
> Es ist wahrscheinlich sogar schon vor Donnerstag passiert.
>
> Wir wurden dann vom Vermieter informiert, aber hatten erst am Montag Gelegenheit vor Ort zu sein und zu prüfen ob was fehlt.
>
> Wie die Presse halt so ist, wurde das in dem Artikel etwas vereinfach dargestellt :))
>
> Ansonsten sind wir selbst teilweise auch mal zwei Wochen lang nicht in dem Lager - die Sachen die man täglich braucht sind ja im Animexx-Hauptquartier am anderen Ende von München ^^
>
> @Überwachungskameras und Sicherheit: sagen wir mal so, die Miete entspricht dem Angebot an Einbruchssicherheit^^ Wir haben dementsprechend nur Sachen drin die man nicht wirklich klauen will - was ja soweit auch funktioniert hat xD
>

das muß ja ganz schönen Lärm gegeben haben...
ich schätze, das waren Junkies auf der Suche nach Barem
und transportablem Wertgut. Typisches Vorgehen.

guckt mal schnell in den Mietvertrag, wer für die
Diebstahlsicherung (einfache Schlösser?)
und die Hausratversicherung
sorgen muß ^_= ... üblicherweise der Mieter.

Wie lange habt Ihr schon das Lager?
Und wieviel hätte die Versicherung in der Zeit gekostet?
Wäre es über 150 €, hätte es sich ja nicht gelohnt.

Manchmal ist der Einbruch in unversicherte Räume
der wirtschaftlich günstgere Weg ^^
Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder.
Avatar
Datum: 12.08.2010 15:45
> Da hofft man, dass die Münchener Polizei die Täter findet und eine angemessene Strafe (Sozialstunden als Akt-Modell im Yaoi-Workshop - das klaut jedem die Männlichkeit) verhängt.

Wie kommst du darauf, dass die Täter männlich waren? Frauen sind eher für ihre Lautlosigkeit bekannt.
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?

PS: Ich benötige Blut. Wer mag sich mir nähern? ^^
Avatar
Datum: 12.08.2010 16:44
Da wollte nur jemand nicht, das Animexx das nötige Geld hat, um die Weltherrschaft an sich zu reißen!
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D
Avatar
Datum: 12.08.2010 17:16
#Blumenkübel lässt grüßen o.O
Ich hoffe, trotzdem, dass schnell eine bessere, neue Kasse kommt :o Und, dass die Versicherung zahlt ;)
Naya
Avatar
Datum: 12.08.2010 17:46
In Übereinstimmung mit geltenden Regelungen, wage ich mich, zu fragen: Wurden bereits entsprechende Twitter-Einträge verfasst?
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Avatar
Datum: 12.08.2010 18:23
> Schweig, Unwissender. Du warst nicht da also Ruhe auf den billigen Plätzen.
> Vereinsberichte geben nunmal nicht die Wahrheit wieder.

Ja, nee, is klaa. *headdesk*
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86
Avatar
Datum: 14.08.2010 17:28
Ich glaube ich finde die Unordnung in dem lager gerade schlimmer als eine zerdepperte Kasse O.o
Das sieht ja aus als hätte es ein Erdbeben gegeben.

Ach ja wo ist Shinichi Kudo oder sojemand in der Art, der wü+rde ratzfatz den Täter finden. Und wie wir alle wissen der Mörder ist immer der Gärtner....
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.
Avatar
Datum: 15.08.2010 01:30
ich fand das mit #Blumenkübel schlimmer >.>

XDD

naja, trotzdem.. wer sowas macht hat echt keine Hobbys -__-
Taeyeon was here♥

ask me <3
Avatar
Datum: 15.08.2010 01:32
meine Theorie Es war Tokio Hotel X'D
Weil sie hier nicht angemeldet sind XDDD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.
Datum: 17.08.2010 19:24
ach du scheiße!!!!! was sind n das für idioten, die so'n mist machen????!!!!! die gehören kopf über über eine lavagrube gehängt!!!!
Ò_Ó!!!!!!!!!!
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...
Avatar
Datum: 19.08.2010 18:50
lol na ja, passiert.
die 150 hat mexx schnell wieder drin ;]
Born alone in a world without end.
Is the uncertain pulse beating in waves?
Avatar
Datum: 07.01.2013 22:33
 Otenko:
> NOES!!! Dann muss ich meinen Abakus mit auf die Nichi nehmen. *Ironie Ende*
>
> Da hofft man, dass die Münchener Polizei die Täter findet und eine angemessene Strafe (Sozialstunden als Akt-Modell im Yaoi-Workshop - das klaut jedem die Männlichkeit) verhängt.

Spricht da jemand aus Erfahrung...? :D
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
[1] [2] [3]
/ 3




Zum Weblog