Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Auf der Animexx-Startseite werden nun auch Videospiel-Neuerscheinungen angezeigt.
[FEATURE] Auf der Cosplay-Bearbeiten- und Fotogalerien-Bearbeiten-Seite wird nun angezeigt, wie viele Mitglieder die eigenen Kostüme bzw. Fotoreihen abonniert haben.
[ÄNDERUNG] Die Einstellungsseite der Benachrichtigungen und der Newsletter wurden zusammengefasst.
[BUG] Wenn bei einem vertofuzierten RPG das aktuellste Posting gelöscht wird, wird die Angabe des letzten Postings bei den eigenen RPGs bzw. beim Live-Tool nun auch korrigiert.
[BUG] Nachdem man ein Item im Item-Flohmarkt gekauft hat, landet man nun wieder auf der selben Seite und nicht mehr auf der Flohmarkt-Startseite.
Avatar
Datum: 03.08.2010 13:01
> Auf der Animexx-Startseite werden nun auch Videospiel-Neuerscheinungen angezeigt.

DAS ist mal was Tolles! :D
Avatar
Datum: 03.08.2010 13:06
> Auf der Cosplay-Bearbeiten- und Fotogalerien-Bearbeiten-Seite wird nun angezeigt, wie viele Mitglieder die eigenen Kostüme bzw. Fotoreihen abonniert haben.

lool
bei mir sind genau 100 mehr Abos auf Cosplay als auf Foto
XDD

super Funktion
^^
gefällt mir
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Avatar
Datum: 03.08.2010 13:13
> Auf der Cosplay-Bearbeiten- und Fotogalerien-Bearbeiten-Seite wird nun > angezeigt, wie viele Mitglieder die eigenen Kostüme bzw. Fotoreihen > abonniert haben.

Sehr geil <3
Avatar
Datum: 03.08.2010 13:14
> [FEATURE] Auf der Cosplay-Bearbeiten- und Fotogalerien-Bearbeiten-Seite wird nun angezeigt, wie viele Mitglieder die eigenen Kostüme bzw. Fotoreihen abonniert haben.

Ist kein son geglücktes Feature in meinen Augen... Dann geht es auch noch da nur noch ums Ranking und wer am tolliquseten ist :/
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)
Avatar
Datum: 03.08.2010 13:20
> > [FEATURE] Auf der Cosplay-Bearbeiten- und Fotogalerien-Bearbeiten-Seite wird nun angezeigt, wie viele Mitglieder die eigenen Kostüme bzw. Fotoreihen abonniert haben.

> Ist kein son geglücktes Feature in meinen Augen... Dann geht es auch noch da nur noch ums Ranking und wer am tolliquseten ist :/

Warum?
ist doch eh nur für einen selber einsehbar und genauso ähnlich wie bei z.B. beim Weblog oder den FAs
da gabs bis jetzt auch keine massiven Probleme
ebenso die Besucherstatistik für den Steckbrief ... läuft bis jetzt alles wunderbar
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Avatar
Datum: 03.08.2010 13:21
> [FEATURE] Auf der Cosplay-Bearbeiten- und Fotogalerien-Bearbeiten-Seite wird nun angezeigt, wie viele Mitglieder die eigenen Kostüme bzw. Fotoreihen abonniert haben.

omg ich habe echt abonenten!
xDD


das mit dem flohmarkt finde ich gut ^^
hatte mich bisher ein wenig gestört x3
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
Avatar
Datum: 03.08.2010 13:25
> [BUG] Nachdem man ein Item im Item-Flohmarkt gekauft hat, landet man nun wieder auf der selben Seite und nicht mehr auf der Flohmarkt-Startseite.

Danke, das hat mich tierisch genervt. xD
Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.

- Johann Wolfgang von Goethe
Avatar
Datum: 03.08.2010 13:32
> > [FEATURE] Auf der Cosplay-Bearbeiten- und Fotogalerien-Bearbeiten-Seite wird nun angezeigt, wie viele Mitglieder die eigenen Kostüme bzw. Fotoreihen abonniert haben.
>
> Ist kein son geglücktes Feature in meinen Augen... Dann geht es auch noch da nur noch ums Ranking und wer am tolliquseten ist :/


Muss ich zustimmen, weil
Klar, es IST schön zu sehen das man abboniert wird! Aber ... Da gibt es trozdem dann wieder diese ausnahmefälle die gleich denken "Aw ich hab so und soviel abbos, bin ich toll! Viel besser als XYZ."
Man kanns drehen und wenden wie man will, so sind die Cosplayer heute einfach. :'D

Aber gut, oke, ich will nicht meckern. Mexx hat sich in der letzten Zeit ja schon sehr viel mühe gegeben das alles zufriedenstellend zu ändern. Also, Jah ... mal schauen wie das alles klappen wird ne?
"You really don't get it, do you?
The most important thing is to trust me.
I'm the most reliable man in this world.
If you don't trust me, you're an idiot!"
Avatar
Datum: 03.08.2010 13:41
> Man kanns drehen und wenden wie man will, so sind die Cosplayer heute > einfach. :'D

Gnaz ehrlich? Mich interessiert gar nicht wie viele Abonennten andere Cosplayer haben. Wenn sie richtig viele haben, dann werden sie's schon irgendwie verdient haben und es wär affig wegen sowas neidisch zu sein, mein Gott. Ich find die Funktion für mich selbst ganz nett, da man so eben auch Bestätigung bekommen kann, ob die Cosplays auch bei anderen ankommen o_o ist also wenn dann eher ein eigener Egopush, als ein Konkurrenzkampf für mich.
Avatar
Datum: 03.08.2010 14:20
Tolle Änderungen - danke! =)
His red eyes out of the corner.
And the world will turn into chaos.
~Killua~
Datum: 03.08.2010 14:22
ich finds toll ^^
jetzt brauche ich nur noch was damit ich meine bilder aus einer gallery in eine andere schieben kann, falls es das noch nicht gibt^^
Avatar
Datum: 03.08.2010 14:50
[FEATURE] Auf der Cosplay-Bearbeiten- und Fotogalerien-Bearbeiten-Seite wird nun angezeigt, wie viele Mitglieder die eigenen Kostüme bzw. Fotoreihen abonniert haben.

Schöne Neuerung^^
Jetzt weiß ich endlich wieviele Stalker ich da habe =^.^=
Avatar
Datum: 03.08.2010 15:39
Joa ist echt interessant zu sehen das ich Cosplay-abonnenten habe, obwohl ich seit ewigen zeiten nicht mehr cosplaye^^


Kritisch, direkt, ehrlich!
Mitglied der Reporter ohne Grenzen
Avatar
Datum: 03.08.2010 19:41
gute verbesserungen^^
vor allem das mit den Fotos und Cosplay-abos X3
"Whatever it takes,
lets win.
Lets live.
Just one more Day!"
Avatar
Datum: 03.08.2010 22:19
>[FEATURE] Auf der Cosplay-Bearbeiten- und Fotogalerien-Bearbeiten-Seite wird nun angezeigt, wie viele Mitglieder die eigenen Kostüme bzw. Fotoreihen abonniert haben.

Cool, ich wusste nicht, dass ich Cosplayabos habe oo" xD
Mich würde aber eher mal interessieren, ob man irgendwann mal sehen kann, wer einen aboniert hat, dass betrifft ja fanart- und zeichnerabos auch...wär cool, wenn es so sichtbar wär wie die favos auf eine einzige ff^^ Da könnt ich mich persönlich ja mal bei den leuten bedanken, die mich gefavot haben (und fragen wie ich zu der Ehre komme) xD
Avatar
Datum: 07.08.2010 10:19
>[BUG] Wenn bei einem vertofuzierten RPG das aktuellste Posting gelöscht wird, wird die Angabe des letzten Postings bei den eigenen RPGs bzw. beim Live-Tool nun auch korrigiert.

Das bedeutet, dass die TOFU Rpgs im Moment am nächsten Morgen ganz unten in der Liste ,stehen mit keinem angegebenen letzten Post mehr ...

das irritiert ein wenig...
*allein von sich verfasster Post*
;) :) =P
さもたに ------ サモタニ
Avatar
Datum: 08.08.2010 23:10
echt ne geile änderung das habe ich letztens sogar mal drüber nachgedacht warum es das bei fanarts gibt aber nicht bei den cosplays XD
wundert mich schon das ich einige abonennten habe xD


Zum Weblog