Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Die Videospiel-Datenbank ist nun auch nach Thema sortiert. Auf den Serien-Startseiten wird nun auch die jeweils aktuelle Videospiel-Neuerscheinung angezeigt (sofern vorhanden)
[BUG] Im Event-Kästchen der Sidebar wurden noch gelöschte Events angezeigt.
[BUG] Einige Probleme beim Login wurden behoben - insb. die Login-Probleme mit Safari (hoffentlich!) und Probleme in Zusammenhang mit Web-Proxies. Leider gab es dabei vorgestern zeitweise ein paar Komplikationen.
[BUG] Beim Cosplay-Cover-Foto erschien als Fotograf manchmal "[[<font color='gray'>abgemeldet</font>]]"
[ÄNDERUNG] Wenn Fanfic-Charakter-Bilder hochgeladen werden, die kleiner als 200*300 Pixel groß sind, werden sie nicht mehr auf dieses Maß hochskaliert sondern blehalten ihre Größe bei.
Avatar
Datum: 29.07.2010 16:10
>[ÄNDERUNG] Wenn Fanfic-Charakter-Bilder hochgeladen werden, die kleiner als 200*300 Pixel groß sind, werden sie nicht mehr auf dieses Maß hochskaliert sondern blehalten ihre Größe bei.
Super, dann muss ich nimmer mehr mit Photoshop einen animexxfarbenen Rand um die Bilder machen. :3
Kommt in den Breath of Fire-, Final Fantasy und Fullmetal Alchemist-Zirkel ^^
Avatar
Datum: 29.07.2010 16:13
> [BUG] Einige Probleme beim Login wurden behoben - insb. die Login-Probleme mit Safari >(hoffentlich!) und Probleme in Zusammenhang mit Web-Proxies. Leider gab es dabei vorgestern >zeitweise ein paar Komplikationen.

das ist erfreulich ^--^
ich habe festgestellt, dass die probleme vor allem auftauchen, wenn ich die rechte repariere o__O aber manchmal tauchten sie auch einfach nur so auf, kA warum
❤ MEWTU ❤
Avatar
Datum: 29.07.2010 16:18
Danke für die kleinen Änderungen/ Erneuerungen ^^

>>Klick mich!!!<<

Kakashi x Iruka Fan? click ---- Pein x Itachi Fan? click

http://www.mysterioussanctuary.de.tf
Avatar
Datum: 29.07.2010 18:03
Danke :) Seitdem es die neuen Server gibt, habe ich nicht mehr das Safari-Problem :)
Und auch das mit den Events sieht nun wieder schöner aus :D
Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum.
Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott!


Zum Weblog