Zum Inhalt der Seite



Erfrischung gefällig? Animexx, Eiswürfel

Autor:  cato
Heute und morgen geht's wettermäßig ja wieder heiß her. Wer sehnt sich da nicht nach einer kleinen Erfrischung? didarabocchi hatte uns bzw. unserem Logo ja schon vor ein paar Tagen etwas Eis gespendet. Da der Eisblock inzwischen auch schon etwas schwächelt und in sich zusammengeschmolzen ist, treten wir die Flucht nach vorne an: über die ganze Animexx-Seite verteilt gibt es nun Eiswürfel zu finden, insgesamt 15 Stück pro Mitglied. Sobald man fünf Stück gefunden hat, reicht es für das ultimative Sommergetränk: den Animexx-Cocktail (eisgekühlt), der dir dann als Item gutgeschrieben wird. Zeit ist bis morgen Abend, länger halten sich die Eiswürfel einfach nicht.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Avatar
Datum: 21.07.2010 09:18
Ich hab schon gleich meine ersten 5 gefunden^^
nur schade dass ich die Eiswürfel nicht bei mir habe XD

also kann ich selbst noch zehn weitere suchen, ja? ôo
ジェネシス
asu wo nozomite chiru tamashii
hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta..
Avatar
Datum: 21.07.2010 09:19
Cool :D Im wahrsten Sinne des Wortes :)
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら
Avatar
Datum: 21.07.2010 09:21
Da lohnen sich ja meine Tausende von Lesezeichen von der Ostereiersuche ja richtig XD
Hab bereits 8/5 XD
y! / dA / Mexx-Post
Commissions sind jetzt geöffnet :D Bei Fragen auch gerne ne ENS an mich :3
Avatar
Datum: 21.07.2010 09:42
Sehr coole Sache, im wahrsten Sinne des Wortes. xD

WTF, schon 10 gefunden @@
Klick mich bitte ;)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!

Avatar
Datum: 21.07.2010 09:43
Hab meine fünf schon XD
Die Idee ist wirklich mal nett ^^ Dankeschön!
Avatar
Datum: 21.07.2010 09:46
Ich hab meine auch Fünf gefunden. Nicht mal zehn Minuten gebraucht, die Ostereiersuche hat Spuren hinterlassen. xD

Tolle Idee, die Eiswürfelsuche. <3
Avatar
Datum: 21.07.2010 09:47
Ist mal ne schöne Abwechslung, vielen Dank |33~
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru
Avatar
Datum: 21.07.2010 09:50
hmm ich schein zu dumm dafür zu sein xD°
ich finde nicht einen xD°


~*Kusu*~
"Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!"
~~~~~~
~* Fanart - Auftragsarbeit! *~
Avatar
Datum: 21.07.2010 09:52
Wie zum Henker macht ihr das? x'D *grade mal einen gefunden hat*
Avatar
Datum: 21.07.2010 09:54
Hab auch schon die ersten fünf. Gibts dann jetzt noch 10 weitere, weil es ja hieß es gibt 15 pro User?Oo
~ We're humans.
And when humans want something really, really bad they lie. ~
Avatar
Datum: 21.07.2010 09:57
Ich komm mir grad auch ziemlich dumm vor, ich hab bis jetzt nur einen gefunden und war schon auf ziemlich vielen Seiten xD"
Avatar
Datum: 21.07.2010 09:58
Also ich hab jetzt 11 xD
"Wir sind nicht immer, was wir scheinen, und selten nur, was wir erträumen" (Peter S. Beagle; Das letzte Einhorn)
Avatar
Datum: 21.07.2010 09:59
Ich hab 13, wo sind die letzten beiden? xD
Kommt in den "Breath of Fire"- und "Final Fantasy"-Zirkel ^^
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:03
Eine schöne Idee.

Ich finde aber, dass das heutige Logo nur auf das Eiswürfel gesetzt ist. Das Stück Logo, das im Eiswürfel noch steckt, könnte blasser sein.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:05
Ich find die Idee sehr schön. :3
Ist auch eine schöne Beschäftigung, falls man wie ich um diese Uhrzeit nichts zu tun hat. XD
Hab auch schon meine 5 zusammen und werd jetzt noch die letzten suchen. ^^
Der Tod macht das Leben erst lebenswürdig ~

Hier klicken und durchlesen was zu tun ist :3
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:05
Also es gibt jetzt keine Garantie, dass es wirklich exakt 15 sind - und es bringt auch keinen zusätzlichen Vorteil, mehr als 5 zu sammeln ^^

Tipp für alle, die nichts finden: es werden nur Seiten verwendet, die von der Startseite aus mit maximal zwei Klicks erreichbar sind - das schränkt die Auswahl auf nur wenige tausend Seiten ein ;-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:09
> Also es gibt jetzt keine Garantie, dass es wirklich exakt 15 sind - und es bringt auch keinen zusätzlichen Vorteil, mehr als 5 zu sammeln ^^
Aber wenn man schon mal dabei ist, dann macht es schon Spaß. ^^
Ich schau noch, dass ich noch weitere finde. ^^
Kommt in den "Breath of Fire"- und "Final Fantasy"-Zirkel ^^
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:10
Vielen Dank dafür!
Ich liebe diese Such-Events und bin daher auch zur Osteraktion immer gern dabei! *-* *freudig am Eiswürfel lutsch*
lg, Elunair

visit my Virtuadopt Pokémon
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:13
Hab jetzt 10 und werd aufhören aktiv zu suchen ^^ Vllt stolper ich ja durch Zufall noch über die letzten paar.
~ We're humans.
And when humans want something really, really bad they lie. ~
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:16
Okay, mehr als 2 wollen es bei mir nicht werden, obwohl ich die ganze Homepage durchkämmt hab - Spaceballs-Style.

Will mir einer Tipps geben oder muss ich den Ostereier-Thread von diesem Jahr durchsuchen dafür? XD

Damn, dabei muss ich lernen, hab Morgen 'ne wichtige mündliche Prüfung....
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:19
Bei mir sind gar keine! >(
Ich glaube, ich habe wohl keine, was? >__>
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:19
glaub bin zu dumm dafür ich habe erst zwei ich finde keine mehr -.-
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:21
> Okay, mehr als 2 wollen es bei mir nicht werden, obwohl ich die ganze Homepage durchkämmt hab - Spaceballs-Style.
>
> Will mir einer Tipps geben oder muss ich den Ostereier-Thread von diesem Jahr durchsuchen dafür? XD
>
> Damn, dabei muss ich lernen, hab Morgen 'ne wichtige mündliche Prüfung....
Es gibt doch noch den alten Zirkel für die Ostereiersuche 2010.
Da sind sicher in der Tafel noch ein paar von den Links für die Stellen wo die Eier mal waren.
Die Eiswürfel, die ich bisher habe, sind bisher zumindest auch an Stellen, wo ich Ostereier hatte.
Kommt in den "Breath of Fire"- und "Final Fantasy"-Zirkel ^^
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:24
das ist ein toller tip
*meinen ersten gefunden hat =3*
~*Kusu*~
"Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!"
~~~~~~
~* Fanart - Auftragsarbeit! *~
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:32
ahahah hab alle und das tolle item *grins*
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:34
irgendwie häng ich grad bei 13 fest XD
Der Tod macht das Leben erst lebenswürdig ~

Hier klicken und durchlesen was zu tun ist :3
Avatar
Datum: 21.07.2010 10:35
> irgendwie häng ich grad bei 13 fest XD
Ich auch~
Kommt in den "Breath of Fire"- und "Final Fantasy"-Zirkel ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7




Zum Weblog