Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog, RPG, Tofu

Autor:  cato
[FEATURE] Abonnenten des TOFU-Erweiterungspakets oder des Live-RPG-Tools können nun der Sidebar ein "RPG"-Kästchen hinzufügen, in dem alle RPGs aufgelistet werden und diejenigen mit neuen Postings dabei fett markiert sind (ähnlich den Zirkeln).
[ÄNDERUNG] Bei den [ LIST ] -Tags werden die sich häufig einschleichenden zusätzlichen Leerzeilen zwischen den Punkten herausgekürzt.
[SICHERHEIT] Die Weblog-Blacklist wurde in der Schlagwort-Liste noch nicht berücksichtigt.


Und als Vorankündigung: falls nichts dazwischen kommt, wird die neue Item-Ansicht am Donnerstag online gehen.
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 06.07.2010 14:15
praktisch :3

danke *sidepar pattet*
Datum: 06.07.2010 14:16
Mich würd mal interessieren, ob Animexx dann auch vorhat i-wann nur die Sidebar zu haben und die Sachen im blauen Balken oben wieder zu löschen.
*an Balken klammer*
JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!

Meine Pokis - Bitte klicken ^^
Avatar
Datum: 06.07.2010 14:19
> Mich würd mal interessieren, ob Animexx dann auch vorhat i-wann nur die Sidebar zu haben und die Sachen im blauen Balken oben wieder zu löschen.
> *an Balken klammer*

Würde mich auch interessieren.

Ich persönlich halt nicht viel von der Sidebar und find den Balken besser.
                                   What's the ugliest part of your body?
                                   What's the ugliest part of your body?

          Some say your nose, some say your toes, but I think it's your mind.
                                               I think it's your mind.
Avatar
Datum: 06.07.2010 14:20
> Mich würd mal interessieren, ob Animexx dann auch vorhat i-wann nur die Sidebar zu haben und die Sachen im blauen Balken oben wieder zu löschen.
> *an Balken klammer*

Mich ebenso, ich mag den Balken viel, viel lieber. :(

Und seit wann kann man die Gerade-online-Liste denn nur sehen, wenn man selbst sichtbar online ist? Bin davon nicht gerade begeistert. D:
Barfuß durch den Sumpf des Alltags
Avatar
Datum: 06.07.2010 14:28
>Und seit wann kann man die Gerade-online-Liste denn nur sehen, wenn man selbst sichtbar online ist? Bin davon nicht gerade begeistert. D:

Gleichfalls :/ Wenn man das wieder ändern würde, wäre die Sidebar nicht mal zu schlimm. Aber das gefällt mir echt gar nicht...
PSYCHOLOGIST!!!!!
<:,DDDDDDDDD
Avatar
Datum: 06.07.2010 14:38
> Abonnenten des TOFU-Erweiterungspakets oder des Live-RPG-Tools können nun der Sidebar ein "RPG"-Kästchen hinzufügen, in dem alle RPGs aufgelistet werden und diejenigen mit neuen Postings dabei fett markiert sind (ähnlich den Zirkeln).

Juhuu, das ist super, weil ich die Live-RPG-Benachrichtigung so schrecklich nervig fand, dass ich sie deaktivieren musste. *gleich ausprobieren werd*
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
Avatar
Datum: 06.07.2010 14:43
Die ganze Sidebar-Sichtbarkeits-Problematik wurde auch schon an genügend Stellen diskutiert, wo es _nicht_ Off-Topic ist so wie hier.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 06.07.2010 14:55
Ich mag die Sidebar, war zwar am Anfang ein wenig überfordert, aber ich denke, ich werd mich schnell dran gewöhnen, den Balken möcht ich aber trotzdem auch gern behalten! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Avatar
Datum: 06.07.2010 15:15
ich weiß nicht. ich mag die sidebar zwar aber:

wenn ich das rpg dingens auf der sidebar anmache dann funktioniert der eigentliche tool nicht mehr. bin ich also auf einer anderen seite unterwegs bringt mir das rpg dingens auf der sidebar gar nichts. ich seh sie ja nur wenn ich auf mexx bin

gestern war meine freundin zwei stunden offline und in der sidebar wurde sie immer als online angezeigt. o,o ich war sehr irritiert und hab sie dauernd auf mexx angeschrieben aber nix kam zurück
Das tiefste und erhabenste Gefühl, dessen wir fähig sind,
ist das Erlebnis des Mystischen.
Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft.
Wem dieses Gefühl fremd ist, wer sich nicht mehr wundern
und in Ehrfurcht verlieren kann, der ist seelisch bereits tot.
Avatar
Datum: 06.07.2010 16:06
> > [FEATURE] Abonnenten des TOFU-Erweiterungspakets oder des Live-RPG-Tools können nun der Sidebar ein "RPG"-Kästchen hinzufügen, in dem alle RPGs aufgelistet werden und diejenigen mit neuen Postings dabei fett markiert sind (ähnlich den Zirkeln).
>
> Yay! Ich hatte gehofft, dass das Feature kommt. Schade, dass es diese Lösung geworden ist und nicht die klassische Benachrichtigung im Messenger, wie man sie jetzt z.B. für freigeschaltete Fanarts einrichten kann.

Die RPGs in der Sidebar finde ich persönlich ganz gut, würde mich jedoch auch freuen wenn zusätzlich noch eine Benachrichtigung im Messenger einstellbar wäre. Ich kann mir aber auch vorstellen das dadurch evtl. ziemlich viel Traffic entsteht.

Der Vorteil der "alten" Anzeige und einer Benachrichtigung per Messenger wäre auch das man direkt sieht welcher Charakter gepostet hat. So in der Sidebar fehlt das leider, man sieht nurnoch ob was neues gepostet wurde.

Die "alte" Live-RPG-Anzeige habe ich meistens in einer zusätzlichen Sidebar im Firefox laufen. So bin ich immer informiert, auch wenn ich gerade mal nicht auf Mexx surfe. Dies fehlt natürlich bei der jetzigen neuen Möglichkeit. Das sollte man, bitte, bedenken wenn irgendwann mal überlegt wird das "alte" Live-RPG-Tool zu entfernen.

Ach ja.. Schön wäre es auch wenn in der RPG-Sidebar nur aktive RPGs (also die nicht auf beendet gestellt wurden) erscheinen würden.
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone
Avatar
Datum: 06.07.2010 17:25
Ah super! Die Sidebar wird immer schöner! Und für alle Jammerlappen: Sie ist doch optional, oder hab ich da etwas übersehen?

Das RPG Tool ist klasse, aaaber gerade da wäre eine bleibende Sidebar (Optional)(egal auf welchen Webseiten surfe, Mexx ist immer mit dabei) wirklich besser. Denn ich hängte auf dA, Youtube, Bisafans und Co. ständig ab und schwub weg sind meine News.
Avatar
Datum: 06.07.2010 17:55
> Ah super! Die Sidebar wird immer schöner! Und für alle Jammerlappen: Sie ist doch optional, oder hab ich da etwas übersehen?

Naja noch.. Aber wie ich das verstanden habe soll sie irgendwann für alle eingeführt werden, bzw. einige Optionen der Sidebar (das ganze Sichtbarkeitssystem auf jedenfall) ersetzen bestehendes. Der Aufwand zwei getrennte Systeme zu administrieren ist einfach viel zu groß.

> Das RPG Tool ist klasse, aaaber gerade da wäre eine bleibende Sidebar (Optional)(egal auf welchen Webseiten surfe, Mexx ist immer mit dabei) wirklich besser. Denn ich hängte auf dA, Youtube, Bisafans und Co. ständig ab und schwub weg sind meine News.

Eine bleibende Sidebar wie du sie beschreibst ist nur schwer möglich. Nicht jeder Browser bringt eine Möglichkeit mit zwei Webseiten nebeneinander zu stellen. Firefox/Seamonkey können das, andere Browser soweit ich weiß, von Haus aus nicht.

Gerade deswegen sind ja die Benachrichtigungen per XMPP-Client so praktisch, die bekommt man immer, solange der Client läuft.

Wenn ich mal träumen darf, ich würde mir ein XMPP-Benachrichtigungs-System für RPGs wünschen bei dem man einstellen kann für welche Posts (von welchem Chara, intime/outtime) man benachrichtigt werden will.
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone
Avatar
Datum: 06.07.2010 18:11
> Eine bleibende Sidebar wie du sie beschreibst ist nur schwer möglich.

Habe ich mir gedacht. Frames, bla bla, oder Plug-Ins, bla bla. Kenne das halt von anderen Webseiten und fände es hier auch sehr schön. =_=
Wenns dann nicht in allen Browsern klappt, na und? Welche Webseite sieht schon überall gleich aus? XD

> Gerade deswegen sind ja die Benachrichtigungen per XMPP-Client so praktisch, die bekommt man immer, solange der Client läuft.

Der Client läuft ja nur auf einem Messenger (oder?) und das klappt bei meinem Adium leider nicht, weil ich zu dumm bin! *grins*
Avatar
Datum: 06.07.2010 18:18
> > Eine bleibende Sidebar wie du sie beschreibst ist nur schwer möglich.
>
> Habe ich mir gedacht. Frames, bla bla, oder Plug-Ins, bla bla. Kenne das halt von anderen Webseiten und fände es hier auch sehr schön. =_=

Nur mal aus interesse.. Hast du Beispiele (Links) dafür? Würde mich interessieren.

Frames ist ganz schlecht aus verschiedenen Gründen.. Man sollte am besten komplett vergessen das es sowas wie frames überhaupt gibt..

> Wenns dann nicht in allen Browsern klappt, na und? Welche Webseite sieht schon überall gleich aus? XD

Naja.. Es ist schon ein unterschied ob einige Fonts etwas anders sind, die abstände varrieren etc. oder ob ganze Funktionen einigen Leuten nicht zur verfügung stehen nur weil sie den "falschen" Browser einsetzen.

> Der Client läuft ja nur auf einem Messenger (oder?) und das klappt bei meinem Adium leider nicht, weil ich zu dumm bin! *grins*

Ist doch eigentlich garnicht schwer..
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone
Avatar
Datum: 06.07.2010 18:18
> Naja noch.. Aber wie ich das verstanden habe soll sie irgendwann für alle eingeführt werden, bzw. einige Optionen der Sidebar (das ganze Sichtbarkeitssystem auf jedenfall) ersetzen bestehendes. Der Aufwand zwei getrennte Systeme zu administrieren ist einfach viel zu groß.

Scheiss auf die Meinung der User.. mal wieder |3.
Ich mag die Sidebar immernoch grösstenteils.. aber es allen aufzuzwingen, weil zwei verschiedene Systeme zu "administrieren" zu aufwendig ist, ist mist.
Aber genau so~ arbeitet Animexx <3<3<3<3
Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..
Avatar
Datum: 06.07.2010 18:29
> Scheiss auf die Meinung der User.. mal wieder |3.

Schön das du für alle User sprichst. ICH mag das neue System und habe mit den Einschränkungen kein Problem. Soll jede Änderung erstmal per groß angelegter Abstimmung oder in einer Mitgliederversammlung beschlossen werden oder wie stellst du dir das vor?

Bist du schon mal auf die Idee gekommen das die Leute auf deren Meinung "geschissen" wird vieleicht einfach in der Minderheit sind? Davon abgesehen das niemand behauptet hat das diese Seite hier eine Demokratie wäre.

> Ich mag die Sidebar immernoch grösstenteils.. aber es allen aufzuzwingen, weil zwei verschiedene Systeme zu "administrieren" zu aufwendig ist, ist mist.

Wenn du bereit (und fähig) bist die Kosten für einen größeren Entwicklerstab zu tragen bin ich sicher das die Admins nichts dagegen haben weiterhin beide Systeme laufen zu lassen. So wie es jetzt ist sind die Kapazitäten leider sehr begrenzt und dann muß man halt schon mal Entscheidungen treffen, auch wenn sie nicht allen gefallen.

> Aber genau so~ arbeitet Animexx <3<3<3<3

Bei welcher Website werden denn ALLE Nutzer gefragt wenn Änderungen gemacht werden? Wenn du auch nur ein einziges Beispiel hast, ich würde mich freuen davon zu erfahren.
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone
Datum: 06.07.2010 18:45
>Bei welcher Website werden denn ALLE Nutzer gefragt wenn Änderungen gemacht werden? Wenn du auch nur ein einziges Beispiel hast, ich würde mich freuen davon zu erfahren.

Bei keiner. XD Unter Garantie.
Aber ne kleine Umfrage wär jetzt bestimmt nicht das größte Übel (vor allem weil es hier ja dank der Option Umfragen zu jedem Kleinkram gibt XD), schließlich zeigt das auch eine Tendenz des gemeinen Users.

Ich persönlich kann mich mit der Sidebar nicht besonders anfreunden, hab mich kaum getraut richtig zu surfen, als ich heute morgen das Ding sah, weil es sich automatisch (Wasn Schreck für mich XD) eingestellt hatte. Ich finde sie hat auch weniger Stil als der Balken und wenn man dort was öffnet (eigene Meinung! XD) und sieht i-wie voll aus, wenn man sie groß macht. Weil wenn die klein ist, verlier ich total den Überblick über alles, weil sich das ja mit symbolen und schrift kreuzt (Ich bin nicht besonders lernfähig, mit fast 21 ist man dann doch alt XD)
JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!

Meine Pokis - Bitte klicken ^^
Avatar
Datum: 06.07.2010 18:56

> Schön das du für alle User sprichst. ICH mag das neue System und habe mit den Einschränkungen kein Problem. Soll jede Änderung erstmal per groß angelegter Abstimmung oder in einer Mitgliederversammlung beschlossen werden oder wie stellst du dir das vor?

Das ich nur diejenigen gemeint habe, die dagegen sind, sollte dir schon bewusst sein und warum eigentlich nicht? Wobei das in dem "Sinne" auch wieder ´unfair´ wäre, weil nicht jeder zu einer Mitgliederversammlung kann ;)

> Bist du schon mal auf die Idee gekommen das die Leute auf deren Meinung "geschissen" wird vieleicht einfach in der Minderheit sind?

Ich bezweifle irgendwie, dass diejenigen die sich dagegen sprechen in der Minderheit sind - aaaber~ das ist nur eine Vermutung. Hab ja keine Statistiken vorzuliegen :p

> Davon abgesehen das niemand behauptet hat das diese Seite hier eine Demokratie wäre.

Wahnsinnig netter Satz *lol*.

> Wenn du bereit (und fähig) bist die Kosten für einen größeren Entwicklerstab zu tragen bin ich sicher das die Admins nichts dagegen haben weiterhin beide Systeme laufen zu lassen. So wie es jetzt ist sind die Kapazitäten leider sehr begrenzt und dann muß man halt schon mal Entscheidungen treffen, auch wenn sie nicht allen gefallen.

´Wäre´ ich fähig dazu, würde ich das wahrlich übernehmen (<- im übrigen keine übliche "kann jeder sagen" Aussage - wenn ich könnte, würde ich wirklich etwas machen) ôo.. Ich bin aber Geringverdienerin.
Aber davon mal ab: Wenn man nicht beide Systeme tragen kann, wieso lässt man das "gewohnte" nicht erstmal so, bis eine Lösung wie man Beides halten kann, herkommt? Es gibt doch ´fast´ immer einen Weg. :)
[Is' nur 'ne Frage, kein Vorwurf.]

> Bei welcher Website werden denn ALLE Nutzer gefragt wenn Änderungen gemacht werden? Wenn du auch nur ein einziges Beispiel hast, ich würde mich freuen davon zu erfahren.

Bei keiner. Zumindestens soweit ich weiss (ich weiss nicht viel. haha) - heisst aber nicht, dass ich das gut finden muss. Meinst du nicht?
Bei kleinen Änderungen hab ich auch echt nichts einzuwenden - im Gegenteil ich mag eigentlich die meisten Änderungen von Animexx ("eigentlich" & "meisten" betont :3).
Aber das~ ist ja ne ziemlich grosse Umstellung.. aber ja :).. wenn User an anderen Umstellungen nicht sterben, tun sie das auch nicht an dieser. Ich weiss ;)
Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..
Avatar
Datum: 06.07.2010 19:01
So, jetzt werfe ich mal einen Kommentar in diese Disskussion ein /D

Also ich finde die Sidebar erstmal echt praktisch, vor allem weil man eben so schnell darauf zugreifen kann.
Nur wenn ich meine Sidebar an einer festen position angeheftet habe, kann ich nicht mehr sehen wer alles online ist, wenn es mehr als zehn oder so sind. das finde ich ziemlich störend, weil ich eben einfach nicht mehr sehe, wer denn online ist.
OBJECTION!
Achtung, Baby!
I'ts time to ROCK ...♥
Avatar
Datum: 06.07.2010 20:09
also ich finde die Sidepar sehr gut, man findet alles sehr schnell und es ist alles da was man braucht,selbst die Option Bilder Hochladen ist gleich da anstatt umständlich umklicken zu müssen um dann ein Bild hochzuladen, vor allem dann wen man es eh eilig hat , sehr praktisch kann ich nur sagen.

Also ich habe mich schnell mit der Sidepar zurecht gefunden und sie ist besser zu bedienen als der Balken wen ich ehrlich sein soll.

Also ich komme mit dem der Variante genauso gut zurecht wie mit der Alten ,....also ich kann mit beiden ^_^


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Meine Homepage
Hime Illustration ひメ
Avatar
Datum: 06.07.2010 20:35
> > Schön das du für alle User sprichst. ICH mag das neue System und habe mit den Einschränkungen kein Problem. Soll jede Änderung erstmal per groß angelegter Abstimmung oder in einer Mitgliederversammlung beschlossen werden oder wie stellst du dir das vor?
>
> Das ich nur diejenigen gemeint habe, die dagegen sind, sollte dir schon bewusst sein und warum eigentlich nicht?

Ein Grund könnte die enorme Bürokratie sein die sowas mit sich bringt.
Von der Verzögerung die sowas mit sich bringt mal ganz abgesehen, immerhin wäre es in so einem System ja nur noch Sinnvoll etwas neues zu machen wenn vorher dafür gestimmt wurde.

> > Davon abgesehen das niemand behauptet hat das diese Seite hier eine Demokratie wäre.
>
> Wahnsinnig netter Satz *lol*.

Der Satz war garnicht als nett oder unnett gemeint… Das ist einfach nur eine Tatsache.

> Aber davon mal ab: Wenn man nicht beide Systeme tragen kann, wieso lässt man das "gewohnte" nicht erstmal so, bis eine Lösung wie man Beides halten kann, herkommt? Es gibt doch ´fast´ immer einen Weg. :)

Weil sowas nicht immer möglich oder gar gewollt ist. Das neue System ermöglicht mehr Funktionen als es das alte konnte und vereinfacht vieles (wenigstens für mich). Warum also auf dieses System verzichten nur weil es nicht "perfekt" läuft oder alle damit einverstanden sind? Vorallem da im Moment garnicht abschätzbar ist ob IRGENDWANN genug Resourcen zur Verfügung stehen um beides zu halten. Nach deinem Vorschlag wäre die Sidebar dann bis zum Sankt-Nimmerleinstag unbenutzt liegen gelassen worden.
Das Problem daran ist, das sie selbst wenn sie unbenutzt bliebe man ständig drauf achten müßte ob denn noch beide Systeme funktionieren.

> Bei keiner. Zumindestens soweit ich weiss (ich weiss nicht viel. haha) - heisst aber nicht, dass ich das gut finden muss.

Natürlich, aber so ist es nun mal..
Wie so oft gilt auch hier: "Das Leben ist hart aber ungerecht" und "Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen" ^__^

So.. Aber das war es jetzt auch endgültig von mir zu diesem Thema. Irgendwann muß mal gut sein ;-)
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone
Datum: 06.07.2010 20:43
Also, DAS find ich mal interessant XD:
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/34411/ergebnis/#seite-1
JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!

Meine Pokis - Bitte klicken ^^
Avatar
Datum: 06.07.2010 20:51
> Also, DAS find ich mal interessant XD:
> http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/34411/ergebnis/#seite-1

Um mal ein wenig die Relationen auf zu zeigen.

In der Umfrage wurden bisher 91 Stimmen abgegeben.
Es sind zur Zeit 122.324 Mitglieder im Onlineclub registriert.
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone
Datum: 06.07.2010 20:54
Schon, aber dass immerhin ein drittel dieser Leute die Sidebar nicht ansatzweise bemerkt hat, finde ich amüsant. ^^
Außerdem existiert die Umfrage ja auch noch nicht lange.
JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!

Meine Pokis - Bitte klicken ^^
Avatar
Datum: 06.07.2010 20:57
> Ein Grund könnte die enorme Bürokratie sein die sowas mit sich bringt.
> Von der Verzögerung die sowas mit sich bringt mal ganz abgesehen, immerhin wäre es in so einem System ja nur noch Sinnvoll etwas neues zu machen wenn vorher dafür gestimmt wurde.

Ok.. an und für sich, hast du damit schon recht..
Aber mit Verzögerungen muss man eh immer leben.

> Der Satz war garnicht als nett oder unnett gemeint… Das ist einfach nur eine Tatsache.
Ich weiss.. deswegen war er ja auch so "nett". xD,

> Weil sowas nicht immer möglich oder gar gewollt ist. Das neue System ermöglicht mehr Funktionen als es das alte konnte und vereinfacht vieles (wenigstens für mich). Warum also auf dieses System verzichten nur weil es nicht "perfekt" läuft oder alle damit einverstanden sind? Vorallem da im Moment garnicht abschätzbar ist ob IRGENDWANN genug Resourcen zur Verfügung stehen um beides zu halten. Nach deinem Vorschlag wäre die Sidebar dann bis zum Sankt-Nimmerleinstag unbenutzt liegen gelassen worden.
> Das Problem daran ist, das sie selbst wenn sie unbenutzt bliebe man ständig drauf achten müßte ob denn noch beide Systeme funktionieren.

Ich geb zu, ich find die Sidebar eeeeeetwas überflüssig (ich mag sie trotzdem noch \><), weil ich für die meisten Sachen vorher auch nur zwei Klicks gebraucht habe..bzw. an den Stecki kam man eh mit einem Klick ^^'.
Von daher muss sie meinetwegen halt nicht für alle sein.. und deswegen find ich es halt ziemlich unwichtig, wie lange die Umsetzung dauern würde ^^°.. zumal die Sidebar auch einen (für mich) sehr unschönen Nebeneffeckt hat.. bzw. hat man den ja nun auch, wenn man die Sidebar nicht an hat. (Aber das nur nmM)

Es wär halt schön, wenn man sich aussuchen könnte, was man will ^^'... ich mein.. man kann ja auch immer noch die alte PersStart benutzen! Wie das jetzt nun mit irgendwelchen Servern oder so zusammenhängt, weiss ich nicht.. Aber man kann es sich halt aussuchen.. und nur darum geht es mir eigentlich ^^"..
Sobald ich Zeit hab, mich daran zu gewöhnen, werd ich sie selbst nutzen. Aber es gibt halt User, die wollen entweder einfach nicht oder kommen nicht damit zurecht ^.^"

> Natürlich, aber so ist es nun mal..
> Wie so oft gilt auch hier: "Das Leben ist hart aber ungerecht" und "Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen" ^__^

Ja, genau das xD.

> So.. Aber das war es jetzt auch endgültig von mir zu diesem Thema. Irgendwann muß mal gut sein ;-)
*wink* x)
Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..
Avatar
Datum: 06.07.2010 20:57
> Schon, aber dass immerhin ein drittel dieser Leute die Sidebar nicht ansatzweise bemerkt hat, finde ich amüsant. ^^

Naja, das spricht doch dafür das die Sidebar sich gut und unaufällig in die Seite einfügt und nicht stört. Aber ist die Sidebar denn schon für alle aktiviert worden? Nutze sie schon seit dem ersten Tag der Beta-Phase bekomm das also nicht wirklich mit.

> Außerdem existiert die Umfrage ja auch noch nicht lange.

Ich weiß.. Aber selbt wenn 1000 Leute da abstimmen ist das noch nicht mal 1 Prozent der hier angemeldeten User.
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog