Zum Inhalt der Seite



Die WM aus Sicht eines Systemadministratoren Animexx, Statistik

Autor:  cato
Mir wurde letztens (von der  Ani) vorgeworfen, ich würde gar nicht mitbekommen, wenn gerade ein Deutschlandspiel ist. Das ist natürlich Unsinn. Zum einen dreh ich die Musik so laut nun auch wieder nicht, dass ich den Lärm da draußen nicht mitbekommen würde. Und zum anderen schlägt sich das auch unübersehbar in der Besucherkurve der Animexx-Seite nieder:


Deutschland vs. Ghana


Deutschland vs. England


Wenn die Besucherkurve solche Zacken hat, hat das erfahrungsgemäß eine von drei Ursachen: der Beginn des Sylvestergeböllers, ein Serverabsturz, und eben ein Deutschlandspiel.
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 28.06.2010 17:46
Mmh das tolle wetter ist kein Grund rauszugehen Leute ^^ das ist viel ZU warm draußen...
da sitzt man lieber gemütlich in seinem Zimmer neben der Klimaanlage und zieht sich Animexx rein und guckt per Liveticker, wie es bei doitsu und nihon so steht ^^
Außerdem bekommt man es sogar bei mir in der Knüste per Vuvusela-Alarm mit, wenn ein Tor fällt xDD
ஐ❤ஐ ナヤ - エッダ ஐ❤ஐ
Avatar
Datum: 28.06.2010 19:03
Wenn du das so genau sehen kannst, dann hab ich da mal ne Frage: Sind eigentlich je 0 Leute auf Animexx?
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)
Avatar
Datum: 28.06.2010 20:59
Ich finde das sieht auch einfach nur geil aus xD
★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★
Avatar
Datum: 28.06.2010 22:09
> Wenn du das so genau sehen kannst, dann hab ich da mal ne Frage: Sind eigentlich je 0 Leute auf Animexx?

Eigentlich immer, wenn man das Zeitfenster für "da sein" nur klein genug wählt.

Wie genau wurde das eigentlich für die Graphik definiert?
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Avatar
Datum: 28.06.2010 23:09
Mach doch bitte eine 3+4 Grafik von einem zeitlich kleinerem Fenster. So sieht man ja höchstens Tendenzen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86
Avatar
Datum: 29.06.2010 12:15
yeah wie cool ^^ siehste voll die Kommentare hierzu XD bin ich nicht die einzige die dat lustig findet
stärkt mein Pokemon Info@Weblog Danke schön. Spielt doch auch mit: Tipps und Tricks
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog